IntercastingViewer
von Claus.Martini amHabe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe eine Miro PCTV allerdings ohne die Software Intercasting Viewer. Pinnacle antwortet nicht auf meine mails wie ich ihn bekommen kann. Hauppage verkäuft ihn zwar weis aber nicht obder viewer bei...
Tomraider III und Forsaken laufen auf meinem K6-2 400 mit Hercules Dynamite TNT nvidia Referenz Treiber Detonator auf Epox VIA MVP3 Board nicht. Sobald auf 3D geschaltet wird hängt sich das Programm...
schwere probs bein der neuinstallation von viper550 ..ganze system kackt ab!! habe lx 440 board.. p2 233.. 128 ram...er zeigt immer einen Konflikt in systemsteuerung an!! ice Antwort:Es könnte sein...
Wer kommt mit seinem AMD K-2 400 über 450 und bei wieviel Volt und Board ? gerd Antwort:ich kriege meinen auf 500 mit 2.77 v mit asus t2p4 und 60er lüfter auf kühlkörper eigenbau plu 80er lüfter...
Seit kurzem habe ich einen PII 400 Mhz mit einer Elsa Erazor II. Bei niedrigen Auflösungen 800x600 und einer Frequenz über 85Hz habe ich im 2D und im 3d Modus Spiele das Problem, daß die obersten 2...
Hallo,ich beobachte häufig System Crashes bei 3D Spielen seit ich die Hercules Dynamite TNT eingebaut habe. Obwohl ich die neusten Treiber TNT, AGP und BIOS geladen habe, stürzt der PC regelmäßig...
Ich habe einen schweren Speicherkonflikt unter Win95b.Es behindern sich die Elsa Erazor II und mein Motherboard GA-686Blxim diesem Speichbereichen.ErazorIIE40000000 -E4ffffff Intel 82443Lx Pentium II...
Ich suche für meinen rechner eine 16 MB kartehat jemand einen guten tip ?falls die pci karten kaum schneller sind als die AGP karten,dann würde ich gerne meine matrox agp 8MB karte zusätzlich...
Hallo Leute,ich habe bei mir die Creative Blaster Riva TNT drin. Kann man die auchin Verbindung mit einer Monster 2 laufen lassen, oder sogar mit 2 Monster 2als SLI? Oder gibt das Treibersalat,...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meiner Monster 2 12MB.Wenn ich bei div. Spiele, z.b. Unreal die Grafik auf 800x600 setze oder höher, stürzt nach ca. 3 min das Programm ab. Der Bildschirm ist...
Ich suche noch Tips, Tools oder Links zum Hochtakten der Dimond Viper V550 mit Riva TNT. Wer kann mir helfen. Danke Micha Antwort:Suche unter www.tomshardware.de unter dem Stichwort TNT.Da findest du...
Hilfe, wer kann mir helfen meine Matrox Mystique 220 zu über-tackten???Brauche sofort Hilfe!!!Bitte mit Angabe, was es bringt.Kirk Kirk Antwort:in einer der letzten pc-welt war auf der cd-rom mehrere...
Stimmt es, daß der o.g. Chip einen eigenen IRQ braucht, und wenn ja:Wasmuss man tun ?? Tom Antwort:Alle Grafikkarten die Richtige 3D Funktionen haben braucheneinen IRQ , meist sogar einen ganz...
Hallo !Ich möchte mir gerne eine TV-Karte zulegen mit Video-Eingang und Video-Ausgang, um damit auch Video s bearbeiten zu können.Die ATI all in Wonder pro 8 MB PCI-Version würde mir zwar zusagen,...
Ich kann meine Trident-Karte 975 AGP 4MB weder unter Win95 noch unter Linux mit einer Aufloesung von 1024x768 betreiben Monitor bleibt schwarz .Mein Resourcenmonitor unter Win95 zeigteine...
Hallo,ich suche einen 17 Zoll Monitor.Kann mir jemand ein bestimmtes Fabrikat empfehlen, ich steig da nämlich langsam nicht mehr durch, welcher Monitor nun wircklich gut sein soll, bei welchem man...
Hallo Leute !!Habe noch ein Weihnachts -Geschenk von 1997 eine Movie Machine II/Power Pack.Ist noch jungfräulich verpackt - Hat jemand Erfahrungen unter WIN 95 oder 98 ?Ist es ratsam, sie in mein...
Ich habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...
Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...
Ist es möglich eine voodoo1 und eine Banshee in einem Systemzu benutzen ,Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mihr helfenwürdet Odi Antwort:Erstens:WARUM????Es gibt keinen Grund warum man so...