Hilfe Mirohighscore2 spinnt!!
von Charly Brown amIch habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe unter Win98 Probleme mit der Darstellungvon 3DFX spielen. Nach einiger Zeit bekomme ich grobe Farbverfälschungen Q2, Halflife... oderder Rechner stürtzt ganz ab WC SecretOPS Ich habe auch...
Hi zusammen !Ich habe mir eine ATI Xpert@Play 98 AGP gekauft.Alsich sie dann eingebaut hatte,fingen meine 128 MBRAM an zu spinnen.Beim jedem Kaltstart des Rechnerswaren es immer weniger als 128 MB.Mal...
Ich habe den 3DMark 99 bei mir getestet,und komme bei mir auf folgende Ergebnisse: mit Pentium 2 300 96 MB-RAM Matrox Productiva G100 640x480: 1519 Creative Voodoo2 640x480: 2247 Creative Voodoo2...
moin, moinkann mir jemand eine bezahlbare graphikkarte empfehlen,welche zwei monitore gleichzeitig verarzten kann ??!!!-angeblich soll demnächst eine neue ATI karte auf den markt kommen,die dieses...
PII450 64MB RAM usw.usw W95bElsa Erasor II und alles andere auch W95 neu installiert, alles beachtet usbsupp.exe u.ä. und trotzdem ruckelt jedes Spiel wie Schei.....WAS HABE ICH ÜBERSEHEN?????????Es...
Ich habe das Problem, das bei Quake II und Unreal mein Rechner nach 10-15 Minuten einfriert. Ich verwende 2 Diamond Monster Voodoo II Karten. Ansonsten PentiumII 300@450 MHz. Auf der Karte befinden...
Ich habe die WinTV-PCI Karte und Probleme, wenn ich das Fenster des Programmes WinTV verschiebe oder sonst irgendwie verändere Größe, Vollbild ... .Der Computer stürzt manchmal vollkommen ab nur...
Bei mir schreibt Pubs2 immer er hat den Hardwarekey nicht gefunden??Ich habe eine Win/TV PCI Karte FreeTV 9.?? läuft nur Pubs nicht.Bedanke mich im Voraus Euras Antwort:Das kommt wenn pubs einen...
hi,heute hab ich 98 neu installiert. Davor lief alles bestens, ich spielte unreal mit 1024 unter d3d ohne Probleme mit Hilfe eines netten Olivers hier ausm Forum .jetzt geht das aber net mehr so...
Hallo,Wenn ich meinen Fernseher and den TV-Out der Viper anschließe, erhalte ich ein farbiges Bild nur mit einer SVHS zu SVHS Verbindung. Ich möchte aber zwecks Aufnahmen auch meinen Videorekorder...
Was muss ich tun, damit dem nVidia Rivia Chip ein eigener ITRQ zugewiesen wird ?? Tom Antwort:Nichts, die Karte greift sich den IRQ normaler Weise selbst. Bob
Hi,habe eine eine Elsa Erazor II. Bei Grafiken kommt es zu Fehlinformationen, Streifen,...Komischerweise nicht immer, bei der selben Grafik vielleicht zwei mal hintereinander, dann vielleicht es nach...
Hab eigentlich schon mein Anliegen im Betreff gesagt ... - Ulrich
Hallo,ich habe mir heute eine neue Diamond Viper 550 geholt. Nachdem ich sie in den AGP-Slot gesteckt habe, piepste der PC nur noch und erkannte die Karte nicht. Wenn ich eine Standard-PCI-VGA-Karte...
Hallo zusammen!Ich habe vor mir ne TNT oder auch ne TNT 2 zu kaufen!Jetzt ist aber die Scheiße, dass die ja keine Glide-Unterstützung haben!Was mach ich wenn ich Unreal aber dennoch schön spielen...
Meine Diamond Monsater Fusion 16 MB AGP lässt sich auch mit dem neusten Treiber unter Win98 nicht installieren.Win 98 erkennt sie nicht korrekt oder findet sie gar nicht und meldet mir immer, dass...
Hallo,wer weiß, ob und wenn ja wo es einen Patch für Need for Speed 2 Special Edition gibt, der die 3Dfx-funktionen auch mit einer Riva TNT anzeigt. So ganz ohne 3dfx ist es doch arg...
HEy Leute ich geb s bald auf.Wenn ich in den nächsten 2wochen diesen MÜLL nich hinkieg dann kauf ich mir doch tatsächlich ne Haupauge!!!!!!Ich versuch mittlerweile seid 3 wochen P zu encrypten und...
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem anschauen von Videos am PC-Monitor.Ich möchte in erster Linie Musik-Videos schauen und mir dafür keinen Fernseher anschaffen.Ist die ATI-AllinWonder empfehlenswert...
Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...