Mit einer Billig SB16 Soundkarte im ISA-Slot lief sowohl Quake2 als auch Unreal einwandfrei. Nach Wechsel der Soundkarte auf Soundblaster Live im PCI-Slot friert das Bild bei beiden nach einer Weile...
Ich bin mit meinem Latein endgültig am Ende.Vor drei Wochen habe ich mir einen neuen Rechner zusammenge-schraubt, der eigentlich auch stabil und problemlos läuft,bis eben auf Direct3D Spiele. Nach...
Das war s! Heino Antwort:Bei www.3dfx.comwww.3dfxmania.comwww.voodoomania.com Rainbow Antwort:Er Sucht Direct 3D-Updates, nicht 3dfx Updates Besserwisser Antwort:under www.gack.com grikst du vast...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Mit dem Benchmark von Final Reality bekomme ich nur an meinem AGP Port 2,46 images/s 16MB Texture. Ist das normal?? Das kommt mir alles ein wenig...
Hi leute,nach längerem zögern habe ich die in NICKLES PC-Insider Report beschriebenen übertaktungen meines grafiksystems vorgenommen -und bin hellauf begeistert!!!ich habe eine matrox mystique 170...
Die Grafikkarte an meinem alten 486 hat ihren Geist aufgegeben.Da er aber als Zweitrechner für Textverarbeitung und Internetdurchaus noch akzeptabel ist, werde ich diese Karte ersezten.Deshalb meine...
Ich bin am verzweifeln,mein Rechner scheint wunderbar zu laufen, nur bei Spielen wie Delta-Forcestürzt er nach einem unkalkulierbaren Zeitraum mit der Meldung :Schwerer Ausnahmefehler,bla bla bei...
Hi,ich suche dringend eine günstige Speichererweiterung fur meine Millenium G200. Wer kann mir sagen wo ich billig eine bekommen kann.8MB wäre schön.MfGRainbow Rainbow Antwort:bei reichelt habe ich...
Hallo!Bitte gebt mir Empfehlungen für Grafikkarten unter NT 4.0 auf einem 19 Zoll Monitor.Danke Heinaer Antwort:Kommt wohl auf den Anwendugszweck an !Allgemein kann man momentan fast alle Karten mit...
Bei meiner Victory 3D funktionieren einige Funktionen des Treibersnicht. z.B Bildwiederholfrewuenz Feineinstellung mit Schieber u.s.wGibt es da ein anderes Programm um die Bildwiederholrate zu...
Wenn ich längere Zeit mit Excel 97 arbeite, vor allem beimFormatieren oder Kopieren aus der Zwischenablage, bleibt daskomplette System stehen - Sanduhr und nichts geht mehr.Wer kann helfen ?Mein...
Hallo!Läuft die Grafikkarte Adrenaline Rush von Jazz auch unter NT?Wenn ja, mit welchem Treiber und wo finde ich den?Danke für die Hilfe..Heinaer Heinaer Antwort:Die Karte läuft einwandfrei unter...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Wie komme ich als Besitzer einer älteren Miro PCTV-Karte an denIntercast Viewer von Intel Ist dieser auf die Karte speziel angepast worden oder kann man den von der Hauppauge auch nehmen?Den Hauppage...
Hallo,wie kann ich mit Corel Photopaint 8 rote Augen auf gescannten Bildern entfernen? Sicher könnte ich einfach das Bild vergrößern und mit einem kleinen Pinsel die Rottöne ersetzen, aber da muß...
Wer hat das Spiel Half-Life?????Wer kann es mir geben? Prix Antwort:hi,was hättest du denn so zu bieten...? sven Antwort:Wende dich doch an den Softwarehändler deines Vertrauens.Wer kommt auf die...
Ich habe eine Haupauge Win-Tv KarteWo Finde ich den PUBS für den Chip BT878Helft MirDanke! Prix Antwort:http://www.multimania.com/freetv/ Olli Antwort:Habe Hauppauge mit 878 Chip, Bild bleibt...
Hallo,seit kurzem habe ich auf meinem Pentium 200 eine Diamond Monster Fusion PCI mit 16MB Speicher Voodoo Banshee Grafikchip installiert. Bis jetzt ist folgendes Problem aufgetaucht:Wenn ich Need for...