BESSERE 2D LEISTUNG?
von Stefan am 1 Antworthabe ati 3d charger 4mb edo ram voodoo I add-on computer:pentium 166mmx mit 65mb-sdram scsi-system aber meine office anwendungen kriechen vor sich hin langsamer aufbau von grafiken in dokumenten lohnt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
habe ati 3d charger 4mb edo ram voodoo I add-on computer:pentium 166mmx mit 65mb-sdram scsi-system aber meine office anwendungen kriechen vor sich hin langsamer aufbau von grafiken in dokumenten lohnt...
Natürlich nur aus reiner Neugier:Hat jemand eine Ahnung, ob man mit der ASUS V-3400 TVout Premiere cracken kann? Hat es einer der geneigten Leser vielleicht mal erfolgreich versucht? Merci vorab,...
Hi!Ich habe einen Celeron 300A@450 mit Voodoo1-Karte und Matrox Mystique 220.Wenn ich Quake mit OpenGl spiele hatte ich bei den Timedemos und bei Timerefresh bei 640X480 bei meinem...
hilfe!!Wer kann mir sagen, warum meine Monster II nur als höchste Refresh-Rate 75 erlaubt!! Erst die Installation voM Referenztreiber von 3dfx ermöglichte wieder 85 er refreshraten. elrond...
Hallo... beim letzten aufrüsten meines Rechners aufK6-2 400m 64MB RAM, ASUS P5A Motherboard und Win 98 hatte ich nach nur geringen Problemen Erfolg mit der Installation meines Systemes.Leider kann...
Ich habe ein Asus P2B Board 128MB P-400 und eine STB Velocity 4400 AGP WIN98Im 2D Bereich oder im Software Reendering läuft alles bestens.Sobald ein Spiel D3D nutzt hängt sich der Computer auf.Habe...
Hallo,unter meiner Konfiguration Asus P5a Rev.103, Asus 3400 TNT und AMD K6-2 333 kommt es unter OpenGL-Programmen ständig zu Abstürzen. Bei Spielen z.B. Half-Life bleibt das Bild nach kurzer Zeit...
Ich habe Probleme mit der Graphics Blaster RIVA TNT. Jedes 3dfx-Spielstürzt entweder direkt oder nach kurzer Spielzeit ab. die Treibersowie das BIOS-Update der Grafikkarte und des Motherbords...
Suche den Treber für Win98 ATI RAGE PRO AGP 2X 4MBim Internet wer kann mir helfenDanke Kai Antwort:den ATI Treiber findest Du im Internet ! karl
Ich habe ein Problem mit meiner ATI ALL IN WONDER PRO 8MB Wenn ich mit dem ATI PLAYER TV empfange, läuft alles wunderbar.Gehe ich jedoch in den Aufzeichnen-Modus erhalte ich nur die Meldung: Achtung...
kai
Hatte das Problem schon auf verschiedenen Rechnern.Und zwar wolltenwir wieder mit einen Game weiterspielen Der Rechner lief Problemlos mit allen Games wie Quake 2,Half-Life,Sin,Fifa99 .Dochanstatt das...
Hallo, hat jemand eine Empfehlung zum Kauf einer Karte mit mpg2-decoder, am besten mit TV-Ausgang ?Stehe vor dem Problem meinem DVD bunte Bilder in annehmbarer Qualität zu entlocken.Danke ! Eric
Hi, ich habe nen Banshee Blaster gekauft und gestecktauf einem Gigabyte Board GA-586AM mit 100er Penti und Award Biosbeim booten tut sich optisch dann aber leider gar nix. Auf meinem Zweitrechner...
Suche Treiber für Win 98ATI RAGE PRO AGP 2X Kai Antwort:Hi,die entsprechenden ATI Treiber findest Du unter www.atitech.comciao valentin Valentin
Weiß jemand, ob es probleme mit der Hercules Dynamite TNT AGP mit dem Board FIC VIA503 gibt ???Ich bekomme sie nicht zum laufen.Nicht einmal ein Startbild beim booten wird angezeigt.Mit meiner alten...
Habe bei einigen Spielen ProblemeGrafik rukelt oder schmiert abHelft mir! Prix
Moin...ich möchte gerne wissen was die PROFIS unter den Lesern dieser Nachricht zum VergleichATI RAGE FURY 32 MB TV-OUT / DIAMOND V550 16 MB TV-OUTmeinen ??????Bitte mailt mir ... werde das Ergebnis...
hi,folgendes Problem:PII 300@450128MB 100er RAMAsus P2-BViper550 2.55 WinTV PCIWin98Habe jetzt endlich, mit Hilfe von Pubs2 WinStart, Pubs2 für BT878 zum laufen bekommen.Sound geht, Bild ist ok. Doch...
wer kann Helfen !Ich habe auf einer dfi- p5bve3- Mainboard eine AGP- Monster Fusion von Diamond gesteckt.Nach der Installation lief es auch. Erst als ich die Monitorauflösung von 640xYYYerhöhte,...