Hallo...am Wochenende habe ich mir den NVidia Detonator Treiber installiert und ich muß feststellen, das Ding ist ja unglaubliche 15 schneller als der Vorgänger. Dafür mußte ich vorher meine...
Natürlich nur aus reiner Neugier:Hat jemand eine Ahnung, ob man mit der ASUS V-3400 TVout Premiere cracken kann? Hat es einer der geneigten Leser vielleicht mal erfolgreich versucht? Merci vorab,...
Hi!Ich habe einen Celeron 300A@450 mit Voodoo1-Karte und Matrox Mystique 220.Wenn ich Quake mit OpenGl spiele hatte ich bei den Timedemos und bei Timerefresh bei 640X480 bei meinem...
Hallo Leute, ich suche eine schnelle Grafikkarte mit tadellosen TV-Ausgang mit dem ich Spiele und Videos auf dem TV-Bildschirm darstellen kann... ich habe gehört, daß die ASUS 3400 TNT gut sein...
Ich bin Besitzer einer Hercules Stingray 128 8MBEs ist mir jedoch unmöglich Treiber für diese Karte zu bekommen!Die Seite Hercules.com existiert nicht mehr!Wer kann mir helfen??? Marc...
habe ati 3d charger 4mb edo ram voodoo I add-on computer:pentium 166mmx mit 65mb-sdram scsi-system aber meine office anwendungen kriechen vor sich hin langsamer aufbau von grafiken in dokumenten lohnt...
Hi, ich habe nen Banshee Blaster gekauft und gestecktauf einem Gigabyte Board GA-586AM mit 100er Penti und Award Biosbeim booten tut sich optisch dann aber leider gar nix. Auf meinem Zweitrechner...
hilfe!!Wer kann mir sagen, warum meine Monster II nur als höchste Refresh-Rate 75 erlaubt!! Erst die Installation voM Referenztreiber von 3dfx ermöglichte wieder 85 er refreshraten. elrond...
Hallo... beim letzten aufrüsten meines Rechners aufK6-2 400m 64MB RAM, ASUS P5A Motherboard und Win 98 hatte ich nach nur geringen Problemen Erfolg mit der Installation meines Systemes.Leider kann...
Ich habe ein Asus P2B Board 128MB P-400 und eine STB Velocity 4400 AGP WIN98Im 2D Bereich oder im Software Reendering läuft alles bestens.Sobald ein Spiel D3D nutzt hängt sich der Computer auf.Habe...
Hallo,unter meiner Konfiguration Asus P5a Rev.103, Asus 3400 TNT und AMD K6-2 333 kommt es unter OpenGL-Programmen ständig zu Abstürzen. Bei Spielen z.B. Half-Life bleibt das Bild nach kurzer Zeit...
Ich habe Probleme mit der Graphics Blaster RIVA TNT. Jedes 3dfx-Spielstürzt entweder direkt oder nach kurzer Spielzeit ab. die Treibersowie das BIOS-Update der Grafikkarte und des Motherbords...
Ich habe ein Problem mit meiner ATI ALL IN WONDER PRO 8MB Wenn ich mit dem ATI PLAYER TV empfange, läuft alles wunderbar.Gehe ich jedoch in den Aufzeichnen-Modus erhalte ich nur die Meldung: Achtung...
Hatte das Problem schon auf verschiedenen Rechnern.Und zwar wolltenwir wieder mit einen Game weiterspielen Der Rechner lief Problemlos mit allen Games wie Quake 2,Half-Life,Sin,Fifa99 .Dochanstatt das...
Hallo, hat jemand eine Empfehlung zum Kauf einer Karte mit mpg2-decoder, am besten mit TV-Ausgang ?Stehe vor dem Problem meinem DVD bunte Bilder in annehmbarer Qualität zu entlocken.Danke ! Eric
ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...
Wenn ich unter Win95 mehr als 16 Farben möchte, bleibt nach dem booten der Bildschirm einfach schwarz. Die Treiber sollten eigentlich richtiginstalliert sein. Auch DirectX ist installiert. Er zeigt...