AMD K6-2 mit 3D-Now
von Reiner am 3 AntwortenHallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Upgrade-AMD K6-2 330 mit 3d-now.natürlich wollte ich auch mal diesen tollen, so hochgelobten neuenBefehlssatz ausprobieren, und zwar bei Quake...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Upgrade-AMD K6-2 330 mit 3d-now.natürlich wollte ich auch mal diesen tollen, so hochgelobten neuenBefehlssatz ausprobieren, und zwar bei Quake...
hat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...
Das o.a. Spiel läßt sich nicht unter Dos 6.22 installieren.Es kommt bei der Installationsroutine sofort zum Abbruch.Bei der WIN 98 Partition läßt sich das Spiel installieren, führ jedoch beim...
Die Diamond FireGL1000 Pro zieht unter NT4 vertikale Streifen.Je nach Auflösung verändert sich der Abstand der Streifen.Verschiebeich zum BeispielIcon auf dem Desktop bleibt immer eine Spur in...
Meine Velocity 4400 unterstützt bei Spielen kein OpenGL und auch die3D-Darstellung läßt sehr zu wünschen übrig.Wer kann mir Hilfestellung geben?Treiber Version 1.52 aufgespielt! Jörg...
Hi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...
Hallo Leute!Mir brennt da eine Frage auf dem Herzen:Gibt es eine TV-Karte, die sowohl einen TV-In Eingang,als auch einen TV-Ausgang hat?Denn ich habe keine Grafikkarte mit TV-OUT !!! Dann könnte man...
Hibrauche ich für die decodierung von Premiere mit Pubs2 oder andere unbedingt einen MMX-Prozessor ? Toni Antwort:nö, nicht bei allen programmen. das prog tvxl braucht z.b. keinen.allerdings ist mmx...
Hi, ich habe seit kurzem die VIPER V 550 und einen Celeron 375Mhz Rechner. Bei mir kommt es bei manchen Spielen zu einigen unhübschen Störungen der Grafik. z.B.: BLOOD2 usw. Bei Blood2 flimmert das...
Ich habe meinen Celeron 333A auf 375A übertaktet durch anheben des Bus-Taktes von 66 auf 75MHz . Mein System läuft absolut stabil. Nun beabsichtige ich mir eine Creative LABS RIVA-TNT Karte zu...
Habe einen Celeron A 300 auf 450 Mhz getaktet. HAbe plötzlich Probleme bei Spiel Sin im 3dfx modus.Werde ständig rausgeschmissen und habe dann auf der Windows-Oberfläche nur 256 Farben mit 640...
Hallo!Wer kennt sich aus :Ist die Erazor II PCI- Version auf den normalen Sockel7- MotherboardASUS P55T2P4 lauffähig, wenn ein AMD K6-2 eingesetzt wird.Oder gibt es da Probleme ?thx and tnt.Sascha...
Welcher Treiber ist der Beste für diese Karte?Habe heute den neuen NVIDIA Detonator Referenztreiber installiertdieser ist aber langsamer als der alte von Creative!Welche Einstellungen verwendet Ihr...
Bitte um einen Treiber für die Grafikkarte:Adrenaline Rush 3d von Jazz Mulitmedia für Windows NT 4.0.Gibt es den überhaupt, und wenn wo?DankeHeinaer Heinaer
Hallo,ich habe mir entgegen aller Bedenken zu meinem Mainboard Asus P5A-B mit ALI VChipsatz eine ASUS Grafikkarte mit Riva TNT Chip gekauft.Dieses Gespann läuft an sich ganz gut. Ich habe allerdings...
Hi!Ich habe mir eine Typhoon 3D Maxima AGP mit Banshee-Chipsatz zugelegt. Läuft auch ganz gut, aber vielleicht mit Marken- Treibernbesser? Meine alte Typhoon Voodoo1 lief vorzueglich mit den...
Hi,kennt ihr ne webcam fürn Parallelport, die unter Linux läuft.Die alten ? die jetzt glaub ich von Logitech gekauft worden sind konnten das.Jetzt als Logitech Cams gibt es keine Treiber mehr.Wie...
Gruss allerseits,habe seit kurzem die Fusion eingebaut, leider habe ich mit dem MXB - Board keinen TV - Empfang mehr Rechner stuerzt ab . Benutze als Software die 32 - Bit - Version mit W98.Wer kann...
Hallo,okay zwei Monitore ist Luxus, aber ich habe noch einen alten Monitor und wollte das ausprobieren. Problem ist dabei, daß die neue Karte erst als zweites erkannt wird. Wie kann ich also eine...
Hi, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und weis einfach nicht welche.Ich habe bereits eine VOODOO2 Karte aber die alte 2D/3D-Karte machts nicht mehrBrauche also eine schnelle 2D Karte.Bin um...