Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

AMD K6-2 mit 3D-Now

von Reiner am 3 Antworten

Hallo zusammen,ich bin glücklicher Besitzer eines Upgrade-AMD K6-2 330 mit 3d-now.natürlich wollte ich auch mal diesen tollen, so hochgelobten neuenBefehlssatz ausprobieren, und zwar bei Quake...

banshee crash bei d3d/glide...

von rACErX am

hat jemand gleiche erfahrung gemacht ? banshee monster fusion crashtsobald ein game oder eine d3d / glide applikation geöffnet wird.enviroment:celoron 300a, asus p2b, win 98, dx6.1, latest drivers...

[bisher keine Antworten]

Diamond FireGL1000Pro und vrtikale Streifen

von Jürgen Tenhaken am

Die Diamond FireGL1000 Pro zieht unter NT4 vertikale Streifen.Je nach Auflösung verändert sich der Abstand der Streifen.Verschiebeich zum BeispielIcon auf dem Desktop bleibt immer eine Spur in...

[bisher keine Antworten]

Creative Banshee kühlen???

von Tom am 4 Antworten

Hi !Ich will mir ne Creative Banshee zulegen und in meinen Rechner,der mit 66 MHz im Bus getaktet ist, einbauen.AMD-K6-2-300 3DSollte ich den Chip kühlen, wenn ja, mit was für einem Kühlerund wo...

Absturz bei 3DFX Spiel Sin

von Jörg am

Habe einen Celeron A 300 auf 450 Mhz getaktet. HAbe plötzlich Probleme bei Spiel Sin im 3dfx modus.Werde ständig rausgeschmissen und habe dann auf der Windows-Oberfläche nur 256 Farben mit 640...

[bisher keine Antworten]

Bester Treiber für Creative RIVA TNT ???

von Lexx am

Welcher Treiber ist der Beste für diese Karte?Habe heute den neuen NVIDIA Detonator Referenztreiber installiertdieser ist aber langsamer als der alte von Creative!Welche Einstellungen verwendet Ihr...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Asus P5A-B ASUS TNT und Hauppauge

von Christoph am

Hallo,ich habe mir entgegen aller Bedenken zu meinem Mainboard Asus P5A-B mit ALI VChipsatz eine ASUS Grafikkarte mit Riva TNT Chip gekauft.Dieses Gespann läuft an sich ganz gut. Ich habe allerdings...

[bisher keine Antworten]

Typhoon Banshee mit anderen Treibern??

von CHRIS am

Hi!Ich habe mir eine Typhoon 3D Maxima AGP mit Banshee-Chipsatz zugelegt. Läuft auch ganz gut, aber vielleicht mit Marken- Treibernbesser? Meine alte Typhoon Voodoo1 lief vorzueglich mit den...

[bisher keine Antworten]

Webcam für Linux?

von Markus am

Hi,kennt ihr ne webcam fürn Parallelport, die unter Linux läuft.Die alten ? die jetzt glaub ich von Logitech gekauft worden sind konnten das.Jetzt als Logitech Cams gibt es keine Treiber mehr.Wie...

[bisher keine Antworten]