hi,habe ein problem mit unreal.system:p2 300 @450128MBSCSI SystemViper550win98Unreal 2.20 betaWarum hängt das spiel ständig. also das ist kein normales Ruckeln, sondern ein seltsames weiches...
ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...
Wenn ich unter Win95 mehr als 16 Farben möchte, bleibt nach dem booten der Bildschirm einfach schwarz. Die Treiber sollten eigentlich richtiginstalliert sein. Auch DirectX ist installiert. Er zeigt...
Wenn ich mit dem ATI Player eine mpg Datei abspielen will, ist als ersteFehleranzeige zu lesen - ...kann Datei nicht öffnen... , klickt mandiese weg - steht da die zweite MCI nicht bereit! .Die...
Hi,seit zwei Tagen flackert plötzlich sehr unregelmäßig mein relativ neuer SAMUNG Syncmaster 700p . Ihc habe ihn auf die höchste Farbtempeartur eingestellt ab Werk und das Bild flackert meiner...
Angeblich soll die Miro PCTV pro im Overlaymodus eine Vollbild-darstellung ermöglichen. Bei mir friert das Bild bei der Umschaltungauf Overlay immer ein, das System hängt aber nicht, sondern wird...
Ich habe ein Soundproblem mit der neuen DX6.1 Version und möchte es wieder deinstallieren, weiß aber nicht wie!Wenn jemand weiß wo ich einen Deinstaller dafür bekommen kann würde ich mich sehr...
hallo,ich ne 3dfx banshee auf nen a-bit bh6 mit celeron 300 natürlich! . mein problem: win98 erkennt nur die standart-vga-karte. hab jemand auch schon das problem gehabt, oder hab ich nur mal wieder...
TachIch habe da ein kleines Problem mit meinem Computer:Bei fast allen 3D-Spielen schwankt die Spielgeschwindigkeit,d.h. das Spiel Läüft manchmal wie in Zeitlupe, ohne daß ich was verändert hätte...
Hi,wer kann eine Karte zum Sat-TV Empfang auf PC empfehlen?Gibt s da was in Kombination mit einer normalen TV Karte?Womöglich noch mit Unterstuetzung fuer Win98?DankeBen Ben Antwort:ja gibts ist von...
Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...
Bekomme bei Unreal kein Vollbildmodus hin, und außerdem geht der Sound nicht. Habe eine Diamond Impact drin.Quake 2 läuft nicht in 3dfx. Setzt sich immer wieder zurück.Hilfe !!! Ich dreh noch hohl...
Bekomme schon nach kurzer Spielzeit ca. 30 min folgende Fehlermeldung:Exception caught!EXCEPTIN_ACCESS_VIOLATION: write attempted @0x027D5938...usw.Gleichzeitig ertönt meine WINDOWS-Musik für das...
Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...
Unreal läuft bei mir nur mit Software Rendering.Sobald ich D3D oder OpenGL anwähle bricht Unreal ab und ich kann dannnur noch über Safetymode starten.Konfig.: Celeron 333A, DFI-Mainboard, Creative...
Hallo,weiß jemand ob sich der Riva128-Chip z.B. auf der Diamond Viper 330 mit dem Voodoo2 z.B. von Creative verträgt ? Habe nämlich vor, meinen etwas betagteren Pentium mit diesen beiden Karten...
Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...
Hi,Beim Starten von WinTV erhalte ich folgende Meldung:ProgrammfehlerEine .dll-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.SchließenFreeTV fuktioniert aberKann mir jemand...
Wer bitte kann mir helfen, meinen Gerätekonflikt zwischen Viper 550 und der PCIStandard/PCIBrücke oder so ähnlich wegzubekommen? Ganz herzlichen Dank und Gruß, hans-mikel hans-mikel Antwort:Hi...