Weiß jemand, ob es probleme mit der Hercules Dynamite TNT AGP mit dem Board FIC VIA503 gibt ???Ich bekomme sie nicht zum laufen.Nicht einmal ein Startbild beim booten wird angezeigt.Mit meiner alten...
Moin...ich möchte gerne wissen was die PROFIS unter den Lesern dieser Nachricht zum VergleichATI RAGE FURY 32 MB TV-OUT / DIAMOND V550 16 MB TV-OUTmeinen ??????Bitte mailt mir ... werde das Ergebnis...
hi,folgendes Problem:PII 300@450128MB 100er RAMAsus P2-BViper550 2.55 WinTV PCIWin98Habe jetzt endlich, mit Hilfe von Pubs2 WinStart, Pubs2 für BT878 zum laufen bekommen.Sound geht, Bild ist ok. Doch...
wer kann Helfen !Ich habe auf einer dfi- p5bve3- Mainboard eine AGP- Monster Fusion von Diamond gesteckt.Nach der Installation lief es auch. Erst als ich die Monitorauflösung von 640xYYYerhöhte,...
hi,habe ein problem mit unreal.system:p2 300 @450128MBSCSI SystemViper550win98Unreal 2.20 betaWarum hängt das spiel ständig. also das ist kein normales Ruckeln, sondern ein seltsames weiches...
Wenn ich mit dem ATI Player eine mpg Datei abspielen will, ist als ersteFehleranzeige zu lesen - ...kann Datei nicht öffnen... , klickt mandiese weg - steht da die zweite MCI nicht bereit! .Die...
Hi,seit zwei Tagen flackert plötzlich sehr unregelmäßig mein relativ neuer SAMUNG Syncmaster 700p . Ihc habe ihn auf die höchste Farbtempeartur eingestellt ab Werk und das Bild flackert meiner...
Angeblich soll die Miro PCTV pro im Overlaymodus eine Vollbild-darstellung ermöglichen. Bei mir friert das Bild bei der Umschaltungauf Overlay immer ein, das System hängt aber nicht, sondern wird...
Ich habe ein Soundproblem mit der neuen DX6.1 Version und möchte es wieder deinstallieren, weiß aber nicht wie!Wenn jemand weiß wo ich einen Deinstaller dafür bekommen kann würde ich mich sehr...
hallo,ich ne 3dfx banshee auf nen a-bit bh6 mit celeron 300 natürlich! . mein problem: win98 erkennt nur die standart-vga-karte. hab jemand auch schon das problem gehabt, oder hab ich nur mal wieder...
Das o.a. Spiel läßt sich nicht unter Dos 6.22 installieren.Es kommt bei der Installationsroutine sofort zum Abbruch.Bei der WIN 98 Partition läßt sich das Spiel installieren, führ jedoch beim...
TachIch habe da ein kleines Problem mit meinem Computer:Bei fast allen 3D-Spielen schwankt die Spielgeschwindigkeit,d.h. das Spiel Läüft manchmal wie in Zeitlupe, ohne daß ich was verändert hätte...
Hi,wer kann eine Karte zum Sat-TV Empfang auf PC empfehlen?Gibt s da was in Kombination mit einer normalen TV Karte?Womöglich noch mit Unterstuetzung fuer Win98?DankeBen Ben Antwort:ja gibts ist von...
Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...
Bekomme bei Unreal kein Vollbildmodus hin, und außerdem geht der Sound nicht. Habe eine Diamond Impact drin.Quake 2 läuft nicht in 3dfx. Setzt sich immer wieder zurück.Hilfe !!! Ich dreh noch hohl...
Bekomme schon nach kurzer Spielzeit ca. 30 min folgende Fehlermeldung:Exception caught!EXCEPTIN_ACCESS_VIOLATION: write attempted @0x027D5938...usw.Gleichzeitig ertönt meine WINDOWS-Musik für das...
Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...
Unreal läuft bei mir nur mit Software Rendering.Sobald ich D3D oder OpenGL anwähle bricht Unreal ab und ich kann dannnur noch über Safetymode starten.Konfig.: Celeron 333A, DFI-Mainboard, Creative...