Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.157 Fragen und Themen, 115.728 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

banshee updateproblem (von voodoo1) gelöst !

von rACErX am

ich poste das hier, weil ich denke das dieses problem noch öfters auftritt. wenn man sein system von einer voodoo 1 auf eine banshee karte aufrüstet, dann gibts crash wenn immer man eine d3d / glide...

[bisher keine Antworten]

Mein Bildschirm flackert plötzlich

von Martin am

Hi,seit zwei Tagen flackert plötzlich sehr unregelmäßig mein relativ neuer SAMUNG Syncmaster 700p . Ihc habe ihn auf die höchste Farbtempeartur eingestellt ab Werk und das Bild flackert meiner...

[bisher keine Antworten]

MiroPCTVpro + ErasorII kein Overlaymodus??

von Wolfram am

Angeblich soll die Miro PCTV pro im Overlaymodus eine Vollbild-darstellung ermöglichen. Bei mir friert das Bild bei der Umschaltungauf Overlay immer ein, das System hängt aber nicht, sondern wird...

[bisher keine Antworten]

viper v330 + open gl Bildschirmschoner(W95b) stürzt ab

von URS am

brett:asus p55t2p4 rev.3.1 bios xxx205Gf.:viper v330 Treiber Diamond ver.xxx128cpu:iP 233MMX 75MHZ FSB 262MHZHilfe,OPEN GL läuft auf meiner Viper gar nicht Q2 .Auch spinnt mein open gl...

[bisher keine Antworten]

Sat-TV Empfang auf PC?

von Ben am 1 Antwort

Hi,wer kann eine Karte zum Sat-TV Empfang auf PC empfehlen?Gibt s da was in Kombination mit einer normalen TV Karte?Womöglich noch mit Unterstuetzung fuer Win98?DankeBen Ben Antwort:ja gibts ist von...

Viper550 und TVout

von Peter am 4 Antworten

Weiss jemand, wie ich bei der Viper550 das Bild auf einen Videorecorder ausgeben kann. Diamond erzählt mir, dass das aus Kopier-schutzgründen nicht geht. Peter Antwort:so ein quatsch.bei mir...

TV Karten

von Ralph Schwarzer am 6 Antworten

Ein Hallo an alle!Ich möchte mir demnächst eine Tv Karte kaufen.Habe P233 alte Mystique mit 170 Ramdac und ASUS TX 97 Boardund Samsung 900p.Welches Produkt MIR,Hauppage oder was ist von der neuen...

Viper-System spinnt

von Freeman am 1 Antwort

Seitdem ich eine Viper 550 im Rechner habe spinnt mein SystemVollständig.Ich habe das Gefühl alle par Tage kommt die gute Computer Fee Und wirbelt mit dem Zauberstarb und bums gut 50 aller D3D...

WinTV

von Leon am 1 Antwort

Hi,Beim Starten von WinTV erhalte ich folgende Meldung:ProgrammfehlerEine .dll-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen.SchließenFreeTV fuktioniert aberKann mir jemand...