Belinea 10 70 20
von Oliver am 1 AntwortIch kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich kann weder C C2, Dungeon Keeper 95 oder final Doom spielen da ich mein Bildschirm beim laden des spiels abschaltet in den Energieparmodus geht orange Lampe .Mit anderen Bildschirm laufen diese...
Wer nutzt DVD ohne Decoderkarte??? Habe nen RivaTNT MasterMCC Antwort:Hi,soviel ich weiß unterstützt der Riva TNT keine Hardwareseitige Beschleunigung von DVD s.Da müßte der Rechner schon sehr...
Ich hab mir erst vor kurzem Half-life zugelegt. Unter D3D ist es aber so langsam als ob er die TNT nicht erkennen würde das es immer einige Sekunden nach der Aktion reagiert und unter OpenGL läuft...
Hallo. Ich hab ein komisches Problem. Ihr kennt doch die netten Animationen der Pull-Down-Menues in Word 97?. Die Dinger laufen nach dem Windowsstart total ruckelig. Erst wenn ich ein Spiel gestartet...
HalloIch besitze eine Voodoo1 Typhoon 3d MaxBeim Spiel BR B2 bekomme ich weiße Querstreifen im Bereich der Straße Asphalt .Auf Schotter schwarze und auf Sand bunte.Wer hat auch das Problem und kennt...
Hi,zu Testzwecken habe ich mit der Software Pubs 2 versucht, das bekannte Programm zu decodieren. Das hat auch funktioniert, aber leider bleibt der Sound aus. Meine TV-Karte: Askey Magic TView mit BT...
Bin im Besitz eines AMD K6 233 MHZ.64 MB.Spiele mit einer Auflösung von 800 600 haben einen durchgehenden weißen Strich oder so ähnlich blitz im Bild. Einen oder mehrere Wenn ich den Z-Buffer...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen?Bei diversen 3-D Spielen z.B. Colin Mc Rae Rally stürzt der Rechnerab, d. h. das Bild bleibt stehen, der Sound auch. Nachdem ich nun alles,was machbar war, probiert...
DEI MUTTER SEI GSICHT !!! ALI Antwort:DEIN VATER SEIN ARSCH!!!! Fatma Antwort:Ali???? ober wer auch du immer bist! Du nervst du nichtsnütziger W . Anfänger Antwort:Paß auf, sonscht schlag i Deine...
Hi,Das schlichte Testprog. Flimmer sagt:entw. Highend Monitor oder Interlaced 40 Hz.Ich hab einen CTX 19 der bei 1280 86 Hz leistet.Was soll das nun mit dem Interlaced und wo kann ich das...
wer kan mir eine empfehlung für eine gute grafikkarte aus einer kombinationvon DirectX und Glide geben ?sollte stabil auch unter WinNT laufen .Vorhanden : FIC 503 : AMD 300danke ! jam Antwort:Riva...
Ich habe mir die ERAZOR II gekauf und sie läuft auch.Aber bei spielen die Direktx benötigen setzt sie aus.Ich habe die Direktx5 Version für NT geholt und es läuft auch nicht.Brauche ich einen...
Meine Monster 1 lief ca.4 Wochen problemlos.Hatte dann eine Totalcrashund musste alles neu aufspielen.Seitdem bleibt bei 3DFX-Spielen meinBildschirm schwarz und es hilft nur noch ein Reset.Meine...
Hallo Experten!Kennt jemand das Problem mit dem korrupten Mauszeiger bei der Maxi Gamer Phoenix bei TrueColor und gleichzeitig 800x600? Habe den neusten Treiber inkl. BIOS-Update von Guillemot...
Hallo Leute!Ich spiele mich mit dem Gedanken mir eine TV Karte für den PC zu kaufen!Nun hätte ich da folgende Fragen und hoffe jemand kann und will sie mir beantworten!1. Welches ist die beste TV...
Hi Leute!!!Ich habe einen P II 266 mit 32Mb Arbeitsspeicher.ABER:Im Anzeigen Menü in der Systemsteuerung im Register Monster3d IIkann ich die Auflösung nich höher als 640/480 stellen.Ausserdem geht...
Suche eine gute Grafikkarte, möglichst mit TV Ausgang und Video Ausgang. Kann mir jemand einen Tip geben. Wäre um jede Antwort dankbar.Ciao Salvatore Salvatore Antwort:Hallo Salvator,habe die Viper...
Win98 sucks ! Ich habe ein GA586TX3 Board mit 64MB DIMM seufz mit P200MMXD CPU.Da stecken ne uralt ja noch jumperbar !! g AWE32 mit, ne Gamecard wegen non 4Button Joysup der AWE , nen Adaptec 2940U...
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Hat schon jemand Erfahrung mit der ATI Rage Fury gemacht ?Ist die Karte wirklich so toll, wie sie beschrieben wird.Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie kaufe.Danke, für die Hilfe ! Sunny...