Hi, habs schonmal gefragt aber ohne response: o.g. Karte liefert miserables TV-Signal Kontur-Schatten: links hell, rechts dunkel so dass jegliche Freude an DVD oder Video-Games mit PC und...
Hallo ! Ich kann leider nicht TVTool registrieren. Nach 10 Minuten endet das Programm! So kann man leoder kein Film auf dem Fernseher gucken! Kann mir jemand helfen? Ne Anleitung, wie ich das Progi...
Ich habe mir eine ATI Radeon 32 SDR mit TV-Out gekauft, und habe nun folgendes Problem. Seitdem die Grafikkarte eingerichtet ist richtet sich mein Monitor in unregelmäsigen Abständen mindestens 1...
Hi. Gibts eigendlich einen Konverter, der das normale PC-Signal also R G B H V in das TV-Signal R G B wandelt und evtl. sogar 60Hz statt 50Hz macht? Die normalen Wandler machen mir alle ein zu...
moin, ich bin in meiner alten Spielesammlung auf Caesar2 gestoßen, da werden Erinnerungen wach. Also, hab ich den ganzen Krams wieder installiert, nur wie ist es möglich das Spiel mit mehr als 60Hz...
Wie bekomme ich ein gescheites Bild auf den Fernseher! Beim DVD s schauen bekomme ich entweder an allen Seiten Ränder oder per overscan fehlt ein Stück vom Bildschirm auf beiden Seiten! Ist das nen...
wie stelle ich meine leadtek geforce2mx graka ein damit ich monitor und tv gleichzeitig sehen kann ich weiß es geht auf clone in dem wetere optionen ich habe den detonator 6.31 treiber aber irgendwie...
Hallo, hab von jemanden die Booster.zip datei bekommen und erfahren, daß sie von hier stammt. Nach dem ausführen meldet sie MINUS 25 . gibt es eine möglichkeit die einstellungen zu wiederrufen und...
Hallo, wenn ich 3Deep Wizard starte wird der Bildschirm nach der 4. Eingabe da wo man die Farbkästchen in den Balken rot/blau/grün vergleicht schwarz und der Rechner hängt sich auf. Hat jemand...
Hallo Leute! Ich verwende das ASUS A7V in Verbindung mit o.g. Karte ASUS V7700. Ich habe eigentlich null Probleme mit den Komponenten. Die Grafuk sieht TOP aus und läuft flüssig bei 32bit-Farbtiefe....
In irgendeinem Forum habe ich gelesen, welcher Kühler aktiv auf die Creative Geforce2 Mx paßt. Ich meine, so richtig paßt, in die vorgestanzten Löcher usw. Danke für Eure Hilfe. Holg
hi, ich möchte meinen pc als videorecorder nutzen. welche hard / software ermöglicht die MPEG2 - aufnahme in echtzeit/vhs-qualität ? oder noch besser : ist mit dem MS-encoder oder vergl. tool MPEG4...
ich würd gern mal nen erfahrungsbericht eines GeforceMX-PCI z.b. creative labs users hören. bringt die karte im PCI-Slot noch akzeptable leistung und gibt es bessere alternativen ? mfg deBeck
Hi Leute, kann mir jemand sagen, welche Karte die hochwertigere schnellere ist beide 16 MB AGP . Die Vanta soll ja nur einen abgespeckten TNT II Chip besitzen. Müßte dann aber doch immer noch besser...
Hallo zusammen, Ich hab mal ne Frage zu den MX2 Karten. Was ist im Moment die schnellste und beste GraKa auf dem Markt. Ich hab gehört das die Leadtek so ziemlich die beste ist. Aber da gibt es ja...
Hallo Ja ich weiss, jetzt kommt die Frage warum ich denn nach so einem alten 3D-Beschleuniger frage. Es gibt noch ein paar gute alte Games, die sich nur dadurch beschleunigen lassen. Ich möchte diese...
Habe mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung die 3D Blaster GeForce2 Mx von Creative Labs gekauft. Nach einem ersten Schock - Anbindung und Taktung des DDR-Speichers - kam der zweite: Der Chip...
Hi Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner. seit einer neuinstallation läuft mein rechner nur noch mit 16 Farben und 640x480 auflösung. wenn ich z.B. auf 256 Farben oder anderes...