Hi Leute ! Ich habe gestern die Marox Millenium G450 auf Anraten des Verkäufers gekauft und zwar als Bulk-Version. Nun fehlt mir aber das Anschluß/Adapterkabel, um den zweiten Ausgang mit einem PC...
Hab mir auf der Messe für meine altes stabiles! System PII 350, intel 440BX mit Viper330 ne GeForce2 MX zugelegt. Lief auch alles blendend bis ich zum ersten mal bei counter-strike nach ein paar...
Mich interessiert, ob eine Grafikkarte mit GEFORCE 2 MX Chip auf meinem doch recht betagten ASUS P5-AB-Motherboard laufen würde! Derzeit werkelt eine VOODOO 3 3000 auf dem Board! CPU: AMD K6-2...
Hi Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit dem ich mir ein neues Motherboard zugelegt habe BE6-II habe ich große Probleme bei reinen 3D Anwendungen. Habe schon einiges ausprobiert z.B....
Hallo,ich hab einen Feund der meint das die TNT2M64 pixelview schneller ist als die normale TNT2!!!Das kann ich irgenwie nicht glaube.Also ihr pc freak.Schreib mal eure meinung daz
Tach zusammen! Was haltet Ihr von der ATI-Radeon, im Vergleich zu den anderen Karten Vorteile, Nachteile, Stabilität u.ä. . Und begründet Eure Meinung doch bitte! Für wirklich sachgerechte...
Ich habe auf einer Internetseite diese Version des Detonator-Treibers gefunden. Der späteste Treiber von nvidia.com ist die Version 6.31 oder so. Hat jemand eine Ahnung ob das Ding BETA ist? Hat...
Hallo! Wir hocken wir gerade vor einem neuen PC mit ABIT KT-133 RAID und Iiyama S704HT. Die eingebaute Grafikkarte ASUS V7100 mit TV-Out liefert uns nach Installation der mitgelieferten Treiber nur...
Hallo Leute Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich versuche nach einem Totalabsturz und anschließender Neuinstallation auf einem ASUS P2b - Board unter WIN98 eine Matrox Productiva G 100 zum laufen zu...
Wie bekomme ich ein gescheites Bild auf den Fernseher! Beim DVD s schauen bekomme ich entweder an allen Seiten Ränder oder per overscan fehlt ein Stück vom Bildschirm auf beiden Seiten! Ist das nen...
Juten tach! Habe echtes Problem! Habe ne 3D creative Blaster mit 32MbDDR und kann keine Opengl Spiele SOF, Quake3 spielen!System hängt sich immer auf!HAbe schon detonator treiber von 5.32-6.49...
Ich habe eine alte Matrox Millenium in meiem 133er Pentium-pc! Sie schaff 13 frames bei einer Auflösung von 640 480! Aber sie braucht keinen interrupt!Ist da der 3d-Teil ausgeschaltet?