Hi! Ich habe eine Asus V7100/T - Grafikkarte mit GeForce 2 MX-Chipsatz. Der TV-Out Chipsatz stammt von Chrontel. Wenn ich jetzt eine DVD über den TV-Out ausgebe, sieht das Bild zumindest mit dem...
es geht zwar, aber mit Kontur-Schatten links hell, rechts dunkel so dass das ganze letztendlich unerträglich ist. Man kann mit TVtools einiges einstellen... allerdings nicht diese Unschärfe. - Hat...
Wenn ich ein Video capture und benutze als Audio compression den Mpeg Layer-3 Codec installiert stürzt mein gesamtes system ab,habe WinME drauf,kanns daran liegen,hatt jemand eine Lösung. Ich habe...
Ich habe da ein sehr schwerwiegendes Problem. Wenn ich die Elsa Movie Software Version 2.0.36.6158 als DVD Wiedergabe nutze hab ich ein sauberes Bild. Installiere ich das letzte Update für Elsa Movie...
3DMark2000 v1.1 und Werte / Verbesserungsvorschläge Ich wollte mal wissen wie viele Punkte ihr bei 3DMark2000 v.1.1 bekommt? Ich habe einen Athlon TB 850Mhz 128MB PC-133 Ram Elsa Gladiac GTS 2 16 Bit...
N Abend allerseits, Ich bin seit längerer zeit begeisterte win 2000 userin habe aber nun ein kleines problem. ich würde gerne meine digitalen videos über meine firewirekarte auf meinem system...
Ich brauch ein Tool, um die Erazor X zu übertackten. Wo finde Ich das? Ich habe ein Bios mod von NVidia. Kennt jemand das Prog? wie genau funzt das? gibts da eine deutsche Anleitung? Wenn Ich bei der...
Hallo Leute! Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Compi zusammengebastelt, der schon einige Erprobungsstunden erfolgreich hinter sich gebracht hat. Jetzt habe ich plötzlich horizontale Streifen in...
Hi! Mein PC Celeron 533, 128 MB, Geforce 2 MX, Abit VT6X4 mit aktuellstem BIOS kommt beim 3DMark 2000 nicht über 2800-2900 Punkte heraus. Ich hab schon so ziemlich alles versucht: auf 600 hochtakten,...
Hallo! Mein neuer Monitor Samsung SyncMaster 900SL fiept bzw. surrt bei hellen Hintergrundfarben, besonders aber bei Weiss. Ich nutze die Auflösung 1024x768 bei den Frequenzen 68kHz horizontal und...
Hallo! Kann mich mal eine r aufklären? Nein, nicht wie ihr denkt:- . Überall lese ich von Detonator-Treibern. Jetzt ist wieder ein nagelneuer inoffizieller Detonator rausgekommen 6.50 oder so. In...
Habe mir ein WebCam Aiptek HyperVacam Mobile gekauft ... Leider friert das Bild nach wenigen Minuten ein. Die Aiptek-Hotline empfahl den Video-Capture Treiber der ATI in der Systemsteuerung-Multimedia...