Moinsen ... ich hab ein problem mit meiner Grafik ... zumindest gehe ich davon aus, daß es die grafik ist Erstmal mein System: Athlon 800 ASUS K7M Vortex2 SoundKarte Erazorx2 Win2000 diverse andere...
Hi Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor gekauft ELSA ECOMO 530 19 , das Teil betreibe ich an einer Hercules 3D Prophet SE Geforce 256 SD-RAM ....
BS:Win Me Hardware: Athlon 600, 256 MB-RAM, ASUS K7M, ASUS V6600.. das Board sollte doch eigentlich AGP 2x ünterstützen, macht s aber nicht. Wenn ich die Info aufruf steht AGP 1x, dachte eigentlich...
Habe mir heute eine Hercules Prophet II MX -Grafikkarte zugelegt. Bei OpenGL leistet die Karte auch das was ich auf meinem Pentium III 500MHz 256MB SDRAM erwartet habe. Unter Direct 3D bring sie...
Gibt es Freeware/Shareware, die es erlaubt meine DC-10 zum fernsehen zu verwenden ohne eine TV-Karte? Oder gibt es sonst einen Trick, ohne ein Videoschnittprogramm zu verwenden?
Ich habe unter Windows einige Dateien versehentlich gelöscht. Nach der Neuinstalation lässt sich meine Banshee-Karte nur noch als Standart VGA Karte betreiben. Hardwareerkennung und manuelle...
Ich habe mir kürzlich Need for Speed 3 zugelegt. Allerdings treten bei größeren Auflösungen Grafikprobleme auf. Liegt das an meiner Grafikkarte? Ich habe eine NVIDIA TNT2 Mod 64-Karte.
Habe ja vor einem halben Jahr mal nach einer normalen GeForce im Zusammenhang mit einem AL440LX von Intel gefragt. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, ob ich eine GeForce MX auf ein AL440LX...
Ich hab ein folgendes problem : Ich hab ne Elsa Gladiac GraKa gekauft und die läuft irgendwie nicht wie ich es will also die läft gar nicht bei dem 3Dmark hängt die nach 2 sek. das ganze system...
Hallo! Ich möchte mir demnächst einen PC kaufen, auf dem AutoCAD und auch andere Grafikprogramme Corel Draw gut laufen sollen. Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen GForce 2 MX ok? . Für Tipps...
Hallo ihr Grafikfreaks! Ich habe ein Problem mit meiner GeForce2 MX von Creative: Wenn ich unter Windows 98 ganz normal arbeite, läuft mein Athlon 1Ghz ganz normal und auch stabil, auch wenn ich...
Hi zusammen, ich hab mal wieder ne Frage und zwar würde ich mir gern im Januar den Thunderbird 1,2Ghz kaufen kann ich dazu das Asus A7V nehmen? Dürfte doch eigentlich gehen,oder? Und was für ne...
jo doodz.... folgende situation: ich bezitze eine ELSA ERAZOR III PRO incl. tv in out einen videorecorder und einen kabelanschluss. und ich möchte: video und tv über meinen rechner nutzen ! nachdem...
Habe mir eine GeForce2 MX Grafikkarte zugelegt und dabei das Problem, das bei 3D Spielen nach einigen Minuten das Bild einfriert und nur noch ein Reset den Rechner wiederbelebt. Kann es daran liegen,...
Hallo Leute ich habe mir ein neues system zamgebaut amd duron 650 mit abit kt7ohne raid und die neue grafikkarte von leadtek geforce 2mx eigentlich ist alles ok bis auf das die grafikkarte beim spiel...
Hallo zusammmen ! Habe schon einige Threads studiert und verschiedenes probiert, aber mein Problem bleibt. Nach dem Hochfahren erscheint auf meinem Win98 der Anmeldebildschirm in 640x480 Auflösung....
Hallo Leute, ich brauche Hilfe ! Versuche vergeblich die Grafikkarte unter NT4.0-Server ServicePack 5 zu installieren habe den neuen Treber d3dp_N4-6_34 vom Hersteller geladen . Jedes mal bleibt der...