Kann man mit Virtual dub einen kompletten film ,sagen wir ,mal ca 100 min lang auf eine CD bringen,mit akzeptabler Bildqulität und sound.Ich bin der meinung das würde trotzdem noch die CD...
Dies ist meine Premiere in diesem Forum, ich hoffe es antwortet trotzdem jemand...Also ich bin stolzer Besitzer eines Athlon 900 MHz. Board: ASUS A7V Rev. 1.02, Bios 1003 soll ja das stabilste sein...
Hallo Leute, ich besitze einen digitalen Camcorder von Canon und bearbeite die Videos am Computer. Dazu nutze ich zur Zeit eine IEEE 1394 Karte von Pinnacle System - das Studio DV. Leider handelt es...
Hallo, ich besitze seit kurzem ein DVD-Laufwerk und eine DXR3-Karte von Creative Labs. Da ich in meinem PC eine Matrox G400 Max eingebaut habe, möchte ich gerne wissen, ob ich die DXR3-Karte einbauen...
Bei meinem System Win98,Grafikkarte Savage4 von Creative Labs, Soundkarte Soundblaster PCI 128, 128 MB RAM habe ich Probleme Spieleintro s von CD abzuspielen . Der Ton hängt , die Grafik läuft nicht...
Anfang des Jahres habe ich meinen PC aufgerüstet. Mainboard GA-5AA, AMD K6 400 Mhz sowie eine Vodoo3. Ich habe Ihn nach dem Einbau der Hardware nicht neu installiert, er hängte sich regelmäßig im...
Hallo ! Ich habe das MB EPOX MVP3 mit VIA-Chipsatz und dazu eine RIVA TNT2-Vanta-Karte NoName . Neuerdings habe ich es bei DirectX-Spielen, daß das Bild plötzlich anfängst stark zu flimmern. Es...
Grüß Euch, ich hab leider im Anflug von jugendlichem Wahnsinn eine Snogard S3 Savage4 Xtreme 16 MB AGP gekauft, nur mein Systeme erkennt nicht mal das auf dem AGP eine Karte ist bzw. überhaupt ein...
Hallo zusammen, diese Karte treibt mich noch zum Wahnsinn!!!Ich bin schon am überlegen ob ich sie zurück bringen soll, aber vielleicht kann mir ja einer von euch einen helfenden Tipp geben. System:...
Hab mir die Demo von Stv installiert, nach dem Ausführen heißt es, dass Open Gl nicht geöffnet werden könne. Nun frage ich mich warum meine Maxi Gamer Phoenix Riva tnt II, 16Mb 2xAgp das nicht...
Wie bekomm ich das Monitorbild auf meinen Fernseher. Habe keinen tv-out v3 2000 kann man sich so ein ding selber löten ?? Oder gibt es günstige fertiglösunden ?? Danke für eure hilfe
Ich habe keine Erfahrung, was Videos am PC angeht habe auch kein DVD und wuerde deshalb gerne wissen, ob es moeglich ist, ein VHS-Videogeraet an den PC anzuschliessen, um VHS-Filme am Monitor sehen zu...
Wie kann es passieren, dass das Bild insgesamt - egal, welches Programm läuft sich plötzlich an beiden Seiten um ca. 2 cm verkleinert und seitdem zuckt mal mehr, mal weniger ?
Ich bekomme das Bild am Fernseher nicht richtig eingestellt! Wenn ich z.B. Filme anschaue habe ich nur ein Bild mit Rändern und wenn ich overscan mache fehlt am Rand ein Stück ! Gibts da irgendwie...
Hallo ich hab für meine Voodoo 3 3000 neuste Treiber installiert und laufen die Spiele nur noch in einer Art Fenster ringsrum ist ca. 2-3 cm schwarzer Rand!Wo kann man was einstellen damit wieder...
Hi , Auf der Pc Games ist die neueste VErsion von CounterStrike drauf . Wenn ich sie installieren will kommt Counterstrike keine zulässige Win 32 Anwendung ?? Könnt ihr mir da helfen ?? MFG Mister X