Hallo, ich möchte die Video-In/out Funktion der ElsaKarte auch unter W2K benutzen was die aktuellen ElsaTreiber aber nur unter W98 gestatten. Nun habe ich gehörtdas es möglich sei auch andere...
Habe Probleme mit der Videoausgabe unter Windows 2000.Ich habe den Compaq Pressario 5533 PIII 667 . Ich bekomme immer die Fehlermeldung Kein TV am Ausgang vorhanden . Ich habe die Grafikkarte mit dem...
Ich habe zwei 12MB Voodoo2 - Karten und möchte diese im SLI - Modus betreiben. Ich habe sie intern über das SLI - Kabel verbunden und extern alle möglichen Anschlußvarianten ausprobiert. Wenn ich...
Ich habe ein großes Problem ,wenn ich ein Spiel starte kommen nur Bunte Buchstaben und Zeichen und die Kiste bleibt stehen ! Uch habe schon alles probiert neuer Treiber für Grafikkarte und so weiter...
Habe neulich directx8 installiert. Jetzt habe ich das Problem das der realaudioplayer und der windowsmediaplayer sowie die Fernsehkarte drastische Farbverfälschungen haben. Die Bilder sehen aus als...
Ich suche eine Grafikkarte die meinen Anforderungen gerecht wird. In der Regel fahre ich OfficeAnwendungen, desweiteren MIDI Audio, Bildbearbeitung in erster Linie fürs Web, Internet. Ich fahre keine...
Bei mir ist der Treiber 2.40 von Nvidia schneller als alle anderen Treiber getestet 3.84 , 6.34 , 7.17 . Verwende eine TNT2-Pro von ELSA. Frage: Ist es normal das neuere Treiber immer langsammer...
Hallo zusammen, ich brauch Eure hilfe, benötige treiber für eine Snogard AGP S3 Savage4 Xtreme 16MB hab schon wie blöd gesucht und geflucht, aber die Auflösung von 640x480 geht gar nicht. Merci!!
Hallo, möchte mir eine Hercules Prophet MX zulegen. Als OEM ist die Karte deutlich günstiger, wie die Retail-Version. Jetzt hat aber die OEM einen Speichertakt von 166MHz, wohingegen die normale...
Welcher Moni ist zu empfehlen? Ich hab mal ein paar interressante rausgeschrieben. Hab Ich einen vergessen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Monitoren gemacht? Hab Ich von einem billigen 19er...
Hi, ich kann im Moment kaum lesen was ich tippe, also muss n neuer Monitor her, weil der alte machts nichtmehr lang : . Also ich hab ne Preisgrenze von 600DM, das Teil sollte 17 haben, und ne...
Bisher lief mein Monitor immer recht problemlos. Kürzlich habe ich jedoch Linux auf meinem Zweitrechner installiert und benutze daher zwei System an einem Monitor. Hab ich mir auch nix bei gedacht....
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich für die Gladiac installieren soll? Der neueste auf der Elsa-Homepage hat angeblich keine Unterstützung für die Revelator. Ist aber im Moment...
Ich besitze einen Athlon mit 700 MHZ und werde mir demnächst eine Geforce2MX zulegen. Sind euch Komplikationen wie Systemabstürze bekannt bzw. besitzt ihr ein vergleichbares System mit dem ihr schon...
Ich habe eine Voodoo2 12MB und einen Philips 15C - Monitor. Wenn ich über die Voodoo eine Anwendung starten will, dann hab ich links einen schwarzen Streifen das Monitorbild ist quasi nach rechts...
Kann ich ein DFI K6 BV mit einer TNT II Karte betreiben oder zieht diese Karte zuviel Strom? Soll ich lieber eine TNT I nehmen? Alternativen zur TNT II vorhanden? Auf was muß ich sonst ggf. noch...
ich kann meine farben nicht mehr einstellen, die farben stehen auf 16 farben. der regler läßt sich nicht regeln und bei farbverstellung tut sich auch nichts
Hi Leute, ich will mir nächste Woche endlich ne passende Graka für meinen 800er kaufen. Ich hoffe jemand hat eine ähnliche konfig. und kann mir helfen. Danke QuakeHunter