Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.160 Fragen und Themen, 115.797 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Wie nimmt man Videos (z.B. vom Fernseher) mit Ton auf?

von (Anonym) am

Hallo!Hab eine ASUS 7700 Geforce 2 Deluxe mit TV-out und Video-in. Wenn ich damit Videos aufnehme und mit dem MediaPlayer abspielen will, kommt kein Ton, sondern nur rauschen. Brauche ich einen...

[bisher keine Antworten]

Videokarte Miro DC 30 plus und VIA-Chipsatz

von unibox am

Ich will mir einen neuen Computer zulegen.Nun habe ich gehört, daß es mit VIA-Chipsätzen z.B. 694X zu Problemen kommen kann.Hat jemand ähnliche Infos ???

[bisher keine Antworten]

Voodoo4-4500 PCI

von fredl am

Hallo,hat schon jemand Erfahrungen mit der Voodoo4-4500-PCI ?Wenn ja, welche und in welchem Rechner ??Kann man NFS5 und GP3 ein bisschen Dampf reinblasen ???Vielen Dank vorab,Fredi

[bisher keine Antworten]

speichern mit Real Player

von klamosa am

Ich möchte ein Konzert speichern, dass nur mit dem RP angesehen werden kann.Ich habe natürlich mi Archiv gewühlt und alle Lösungsvorschläge dazu ausprobiert, aber1. Rechte Maustaste geht nicht 2....

[bisher keine Antworten]

Dauerabsturz bei 3d

von (Anonym) am 2 Antworten

Großes Problem!Jetzt habe ich einen neuen Computer, aber er stürzt mir bei 3d Spielen ständig ab.Konfiguration:asus a7v800 Athlon128 MB pc-133pioneer dvd 105Brenner LG 8080Grasphik: MSI 8816...

Darstellungsfehler

von dummkopp am 3 Antworten

Hi,ATI Xpert 98 8MB AGP auf nem atx board mit ali chipsatz... der gleiche wie aufm p5a von asus,mit ner voodoo1 4mb,und nem k6 300 und 32mb ram, 66mhz bustaktwin98eeewiig lahm : is auch nich mein PC...

TIPP: BIOSTAR M7VKB & Voodoo3 3000 friert ein!

von zappie am

Hallo!Hatte vor kurzer Zeit hier schon einmal mein Problem mit dem Duron 700er mit BIOSTAR www.biostar.com.tw Mainboard M7VKB und der Voodoo3 3000 gepostet...Der Computer ist nach kurzer Zeit nur bei...

[bisher keine Antworten]

Geforce 2 suxx !!

von bischkai am 12 Antworten

Hallo,ich habe seit heute eine Geforce 2 GTS von Creative Labs. Vorher hatte ich eine Voodoo3 3000. Da ich auch vom Aufrüst- und 3DMark2000-Wahnsinn mitgerissen wurde, kaufte ich mir leider diese...

MX - Salat

von marauder am 7 Antworten

Nunja, die Chipfreezer sind drauf, nen Aktivlüfter hab ich über den Passivkörper geschraubt und Powerstrip in deraktuellen Version runtergeladen - nun sollte das Takt-Spektakel eijentlich losgehen....

Welche GeForce2 MX ???

von Kraton am 1 Antwort

Hi LeutzIch hab die Qual der Wahl zwischen diversen GeForce MX Karte:-ASUS V7100T 429 DM -Creative Labs 3D GeForce2 MX 299 DM -Elsa Erazor Galdiac GeForce2 MX 369 DM -Leadtek GeForce2 MX 329 DM -STB...

AGP 4x

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi ich habe ein Problem,wieso läuft meine Grafikkarte nur 2x AGP.Obwohl die Grafikkarte und das Mainboard 4x AGP ünterstützten.Das habe ich im Asus Control Panel entdeckt. Da steht: Bus Typ AGP 2x...

VOODOO 3 Im Windows okay aber im DOS ungenügend....

von Gucio am

Hallo,Ich habe folgendes Problem:Ich versuchte letztens ein älteres Spiel NFS I unter DOS zu spielen. Ich besitze die VOODOO 3 Grafikkarte. Den aktuellen Treiber habe ich auch bereits installiert....

[bisher keine Antworten]