wer kann mir helfen ? habe das o.a. motherboard soll laut anleitung agp 2x, unterstützen. laut sandra 2000 aber die spezifikation von 1.0 ! jetzt die große frage: welche tnt2 oder geforce läuft auf...
Hallo Leute kann mir jemand mal sagen warum ich probleme habe mitmeinem nagel neuen ASUS P3BF und der Elsa Erazor 3.Da ich viel auf der Dosebene mache brauche ich diese natürlich oft.Allerdings habe...
hängt das von der graka oder vom monitor ab? beim handbuch vom monitor kann ich nix finden. normalerweise sollte ich ja die optimale einstellung wählen aber ich möchte halt mehr.oder stellt sich...
Hallo!Ich habe in meinem P II eine Matrox G400 nicht MAX mit 16 MB und komischerweise hängt sich der rechner beim 3DMark2000-Benchmark auf.Bei ner Auflösung von 1024x768 klappt das Programm gleich...
hab bestimmt 4 verschiedene treiber installiert will jetz aber wieder die grundeinstellung haben mit nem treiber den ich nicht auf cd hab. ist diese datei überschrieben oder nur beiseite gelegt...
Ich hab gelesen, dass Du das MX-Refernz-Board hast, hab gehört, dass da der Speicher nur mit 143 MHz angesprochen wird, dies ist nun weniger, als bei den normalen Modellen. Passt die Leistung und...
Hi. Ich habe eine matox g200 agp ? graphik.. ich weiß, viel zu alt mein problem: ich kann nur sehr wenige treiberrevisionen installieren. bei manchen bluescreen, bei anderen 3 sek. gut, dann 2sek...
hi leuteich hab da mal ein problem:seit drei monaten quälen meinem computer dauernde abstürze. nach einem blitzschlag hab ich das board und den prozessor aus getauscht. mittlerweile hab ich schon...
Hi,hab ein problem mit DVD video. mir kommt es vor, als würden nicht alle 25 fps am monitor ankommen!! habe schon den film auf die festplatte kopiert und habe dort das gleich problem. ich benutze...
Hallo, ich habe folgendes Problem. 3D-Games, MoreTV und DVD-Wiedergabe frieren plötzlich ca. alle 15 sec für 1-2 sec ein stottern Grafik-,Chipsatz- und Soundkartentreiber, sowie DirectX 7.0a neu...
wenn ich DVD sehen möchte läuft mit AGPx4 gar nix dann schmiert der computer immer ab. setz ich die settings auf x1 hängt der nach.also müßte ich eigentlich x2 oder x3 gibts die setzen aber mein...
Hay!Kennt jemand ein ordentliches deutschsprachiges Progrämmchen das es mir ermöglicht meine Bildvorlagen aus derDigitalkamera, als selbstständiges auszuführendes Programm, als animierte Diashow...
sowas wie den agp wizard z.B ich kann nämlich bei dem jetzigen treiber zwar die agp x 4 einstellen diese einstellung bleibt aber nicht. grafikkarte winfast 3d 320 2 treiber winfox oder sowas von...
Guten Tag.Ich habe mir kürzlich eine PixelView GeForce 2MX gekauft. Nun wollte ich mal testen, wie das mit dem TV-Out so funktioniert, und es läuft ja auch alles bestens, wäre selbiger nicht...
Hallo erst einmal ,ich möchte mir eigentlich auch eine neue Karte zulegen,mir geht es aber nicht ums spilen vorangig sind mir Büro-anwendungen ,aber eine womit ich besonders Schrift mit lesen kann...