Ich habe mir die Asus 6600 Pro 64 MB gekauft und würde das Biosgern updaten, nur leider sagt das Asus Live Update für treiber und so:Video decoder detecting occurs error !The reason could be:1. Your...
Habe eine CretiveLabs Riva TNT 2 M64 und das Spiel The Blair Witch Projekt. Nach klick auf Start stürzt Spiel immer ab. Neueste Directx und nVidia Treiber. Game Support gab keine Hilfe.Weiss jemand Rat
Hi.Obige Karte habe ich geordert. Bei Primustronix für schlappe DM 269.Meine Frage ist, ob ich 4x AGP Karten ist dies eine? in meinem Board MSI 6153 betreiben kann, welches 2x anbietet.Danke schon...
Hi Leutz !! Hab Diablo 2 und ne ELSA ERAZOR 3 PRO VIDEO und bekommt Diablo 2 einfach nicht in 3D zum laufen ! Hab die neusten Detornator Treiber !! Bitte Helft !!
Hallo,seit ich in meinen PC Board: Biostar M6VBE mit VIA-Chipset, Prozessor P II 400, Netzteil: 230 W eine GeForce 256 pro eingebaut habe, gibt es zwei Probleme.Entweder:Beim Booten ist eine Art...
Hallöchen.Ich muß einen Festfrequenzmonitor mit 1024 786 75Hz 16 bit Farbe ansteuern.Preisfrage: Wieviel MB Ram muß meine GraKa mindestens haben ?Verweis auf Nickles-Archiv sinnlos, ich nix...
Laut Sony Website vom August diesen Jahres beherrscht der G400 eine max. Bildwiederholfrequenz von 160 Hz bis zur 800 600er Auflösung, und eignet sich damit gut zum Einsatz mit Shutter-Brille. Dies...
Hallo Leute,habe eine Elsa Victory II, wollte jetzt Quake III spielen, ging zuerst nicht wegen fehlender Treiber von OPEN GL, Glide, habe jetzt nachinstaliert läuft auch, aber nach der Installation...
Ich bin Besitzer einer Leadtek Winfast Geforce MX Karte. Ich habe die Karte bereits auf 235/188 MHZ hochgedreht, mehr geht nicht. Hat jemand Erfahrung wie man sie höher kriegt, ohne Bildfehler zu...
Ich bin Besitzer einer Leadtek Winfast Geforce MX Karte. Ich habe die Karte bereits auf 235/188 MHZ hochgedreht, mehr geht nicht. Hat jemand Erfahrung wie man sie höher kriegt, ohne Bildfehler zu...
Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen ??Ich habe mir vor kurzem eine AMD 900 Thunderbird sowie eine CL Geforce 256 Pro gekauft. Zu meinem entsetzen stellte ich ein heftiges ruckeln unspielbar!!! in...
Hi Leute!Folgendes Problem:Hab eine Geforce MX Winfast eingebaut.Beim 3DMark 2000läuft sie einige Zeit und stürzt dann ab Bildschirm friert ein .Nach dem Reset macht sie keinen Muckser mehr,daß...
Hallo Leute,habe zur Zeit noch eine Elsa Victory II AGP, möchte mir aber eine neuere holen, spiele viel Adventure Spiele und auch Action, sowie Strategie.Welche Karte wäre gut, und welcher Chip TNT2...
Hall0!Habe mir ein neues Asus P3b gekauft und nen 600 Intel altes war ein ASUS ??97??? weiss nicht mehr welches IP 233 ,hab es eingebaut und nach dem ich die Grafikkarte Matrox MGA G-100A AGP...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...