Ein Freund von mir hat seinen Computer aufgerüstet AMD K6-2 500 64 MB SD-RAM und son Elsa verschnitt . Die Karte sieht ja ganz hübsch aus doch sie bringt unter D3D nicht sehr überzeugende Leistung...
HalloIch habe zur Zeit eine Elsa Victory II 16MB, würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, was ist besser Voodoo 3 oder TNT 2, undnicht zu teuerGrußElo
Ich nutze das Elsa Movie Programm alle Updates zur Dvd Wiedergabe.Schon beim Start des Filmes flackert das Bild an den sichtbaren Bereichen des Filmes zb. bei 16:9 an den Oberen Enden und bei Normalen...
ich will Q3 spielen, muß aber vorher glsetup ausführen, nach dem reboot hab ich aber Fehlermeldung: Windows Sicherheitsfehler und kann nur im abgesicherten Modus starten und muß glsetup wieder...
Meine Banshee funktioniert im DOS-Modus nicht richtig.Um überhaupt in die DOS-Ebene zu gelangen, muß ich in Win98 auf 256 Farben umstellen - schon das erste seltsame an dem Ding. Im 16, 24 oder...
Hallo!Ich hab ständig Probleme mit meiner TV-Karte, weil meine Graka Elsa Erazor X vermutlich kein Hardware Overlay anbietet.Gibt es überhaupt Karten mit Hardware Overlay? Wenn ja, welche sind...
Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem: bei 3D Spielen hält das Bild alle 6s kurz an. Man kann dies auch bei 3DMark an den fps sehen die kurz einbrechen. Habe schon etliche verschiedene...
ich habe ne riva tnt 2 pro winfast 3d s320 2 mit tv out karte habe mir den treiber von leadteck genommen und jetzt wollte ich ne dvd gucken und der scheiß rechner friert immer ein ich denk mal das es...
Welche GeForce Karte empfehlt ihr mir für dieses System?K6-3 400AOpen AX59Pro VIA MVP3 Sockel7 BoardEine GeForce2 MX ?? Und dann welche??Oder eine 256 SDR ??? DDR ist mir zu teuer!!Mit welcher kann...
Hallo guten Tag liebe Hardwarexperten, ich freue mich über jeden Ratschlag...mein Weg aus dem Pentium I er Loch rauszukommen, war nun ein SOLTEK-MAINBOARD, SL 54-U5 und ein neuer AMD-400 dazu, Rest...
Ich weiss diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, aber dennoch. Ich will meinem Pc 333Mhz PII 128 MB mal ne neue Graka gönnen und wollte nun mal fragen welche da empfehlenswert wäre....
Hi Leutz,Ich kann mich einfach nicht entscheiden! heul Ich habe ein P III 800 Mhz, Netzteil 235 Watt, MS-6323 Vers:1 Mainboard mit Via694x Chip. Welche GraKa soll ich denn jetzt kaufen GeForce 2 GTS...
Hallo Leute,hat zufällig einer die o.g. Konfiguration. Wollte mir nämlich ne Guillemot zulegen, weiß aber nicht ob Sie auf dem A7V läuft.Bitte helft mir !!!Gruss Andi
Hi Leute,als erstest: versucht nicht mich von ner GForce zu überzeugen,ich bin halt Voodoo Fan .jetzt der Rest:1. Was haltet ihr allgemein von den neuen Voodoo s und welche würdet ihr empfehlen.2....
Hi Leute!Ich hab mir letztens ne Pixelview geforce2 MX gekauft.Aber als ich dann die Karte auspackte, mußte ich feststellen, daß da gar kein zweiter monitoranschluß dran war...Eigentlich hatte ich...
Wer seine Geforce in eine wesentlich teurere Quadro verwandeln will sollte sich mal diese Seite ansehen:http://members.sitegadgets.com/tnaw_xtennis/board.htmlViel Spass Diablokiller
Hi Ich hab da so ein Problem. Und zwar bekomme ich, wenn ich die neusten Treiber meiner Grafikkarte MG Xentor 32 , TNT2 Ultra installiere beim Fernsehen im Overlay-Modus nur etwa 1 Bild pro Sekunde...