Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.160 Fragen und Themen, 115.797 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kennt die Elsa Erasor III LT Open Gl

von defender (Anonym) am

Ein Freund von mir hat seinen Computer aufgerüstet AMD K6-2 500 64 MB SD-RAM und son Elsa verschnitt . Die Karte sieht ja ganz hübsch aus doch sie bringt unter D3D nicht sehr überzeugende Leistung...

[bisher keine Antworten]

Bildflackern bei der DVD Wiedergabe mit Elsa Gladiac

von Speedmaster am

Ich nutze das Elsa Movie Programm alle Updates zur Dvd Wiedergabe.Schon beim Start des Filmes flackert das Bild an den sichtbaren Bereichen des Filmes zb. bei 16:9 an den Oberen Enden und bei Normalen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit GLsetup

von dagi am 1 Antwort

ich will Q3 spielen, muß aber vorher glsetup ausführen, nach dem reboot hab ich aber Fehlermeldung: Windows Sicherheitsfehler und kann nur im abgesicherten Modus starten und muß glsetup wieder...

meine dvd stürzt bereits beim auswahlmenü ab

von (Anonym) am

ich habe ne riva tnt 2 pro winfast 3d s320 2 mit tv out karte habe mir den treiber von leadteck genommen und jetzt wollte ich ne dvd gucken und der scheiß rechner friert immer ein ich denk mal das es...

[bisher keine Antworten]

Welche Graka???

von TheCrow am 1 Antwort

Ich weiss diese Frage wird hier täglich tausende Male gestellt, aber dennoch. Ich will meinem Pc 333Mhz PII 128 MB mal ne neue Graka gönnen und wollte nun mal fragen welche da empfehlenswert wäre....

Twinview macht Probleme

von (Anonym) am

Hi Leute!Ich hab mir letztens ne Pixelview geforce2 MX gekauft.Aber als ich dann die Karte auspackte, mußte ich feststellen, daß da gar kein zweiter monitoranschluß dran war...Eigentlich hatte ich...

[bisher keine Antworten]