Hi,Win98 unterstützt doch 2 Grafikkarten, oder hab ich mich da verhört? Nun, ich hab noch nen ollen 15 rumfliegen,genau wie eine Matrox Müsli. Können die zusammen laufen? Ich meine damit Riva TNT...
Hi,auch auf die Gefahr hin, dass euch solche Fragen nervern und ich lieber im Archiv blättern soll was ich auch schon gemacht hab und mir nicht viel gebracht hat als so ne Frage zu stellen mach ich...
Wer kann mir helfen? Auf meinem PC Compaq Pressario mit Gigabyte Mainbaord GA7VX-1 und Via Apollo 133 Chipsatz, Win98SE und 128 MB SDRAM lassen sich keine 3D Anwendungen starten Bild friert sofort ein...
Hallo Leute,mein Lieblingsspiel ist NFS Porsche. Jetzt habe ich mir eine neue Elsa Gladiac MX geholt. Prozessor ist ein auf 400 MHz laufender Pentium III 533 EB mit 256kb Cache BX-Board-keine 133 MHz...
Hallo Leute,heute habe ich das Problem, das in einem alten Rechner eine S3 Virge DX 375 eingebaut ist und ich die Karte nicht richtig konfigurieren kann. Auf der Windows 95 Installations-CD ist dieser...
Moin,Moin,Ich wollte mir gerne eine Geforce2 Ultra 64 u.s.w. kaufen. Dann habe ich gehört das es probleme mit dem Mainboard geben kann, und mit Watt Leistung. Kann mir jemand helfen, ob mein ich...
Hallo Leute!Ich bin auf der suche nach einem neuen 19 Monitor.Lohnt sich die Anschaffung eines teureren Sony CPD G400 oder reicht für Zuhause auch der billigere Sony CPD E400.Es sollen auch...
Hallo,eine Postings beschäftigen sich mit NFS Porsche und dem ruckeligen Spielverlauf. Ich habe z.B. gelesen, dass es helfen könnte V-Sync abzuschalten ... Wie und wo mache ich das???Gruss,Jenne
Hi Leute, Kann mir jemand erklären, warum ich mit meinem Celeron 400 und ner V3 2000@3000 in UT nur ne Durchschnittsframerate von knapp 50 bekomme ? Das ist echt seltsam, denn UT ruckelt auch noch...
Ich hab mir letztes Wochenende so n Ding zugelegt hauptsächlich wegen dem TV-Ausgang.Ich hab mir Die neuesten Detonator Treiber von der Nvidiapage gezogen Ver. 6.31 . Trotzdemschmiert das System fast...
Das Start-Symbol wir oft schwarz, die Xse zum Fensterschließen auch, es kommen graue Streifen im Fensterrahmen, etcLeigts an der Karte, an Windows98 oder was?
Hi,obwohl der aktuelle Treiber meiner TNT-GraKa auch OpenGL unterstützt, kann ich damit nicht Quake2 zocken. Das Spiel meldet immer, das irgendeine 3D-Palette nicht geladen werden kann. Außerdem...
Hiho,ich hab folgendes Problem:Diablo2 ruckelt bei vielen Monstern und Zauberkram mit 3-10 Frames übern Bildschirm, wenn keine Schlacht ist, fließt D2 normal bei ca. 75 Frames - Und das auf diesem...
Wenn ich den PC anschalte werden zwar CPU, RAM, Festplatte und CD erkannt, dann steckt er aber fest und ein schwarzer Bildschirm bleibt.Ich habe ein VIA Motherboard NoName mit Slot 1 und ein 667 P...
Hi leutz,ich hoffe hier bekomme ich ein paar positive antworten.Also mein Monitoreinstellunegn ändern sich quasi ständig sobald ich in einen anderen betriebsmodus komme......sprich zB ein Spiel...
Hallo Leute,ich habe ein Problem. Ich habe mir eine neue Ati Rage pro mit Video in und Video out gekauft. Vorher hatte ich eine Ati Rage128 drin. Lief alles bestens. Nach dem Einbau der neuen Kraka...
Ich führe es auch muss dann einen Knopf drücken um zu starten, aber dann fliege ich raus. Den Regestrierungskey habe ich auch sauber ausgeführt. Aber nö will nicht laufen. Übrigens ich hatte es...