Hi ich habe ein normale webcam u die qualität ist nicht sogut ich will bessere bilder auf meine hp übertragen,wir wurde gesagt ich kann eine normale analoge vid cam nehmen welche ist denn das ?...
Hallo,ich habe heute eine zweite Grafikkarte in meinen Rechner gebaut, um zwei Monitore zu nutzen. Klappt soweit alles sehr gut, nur ist es nicht möglich, eine Open-GL Anwendung zu starten, solange...
Hallo Leute! Ich möchte mir eine V7700 64MBDDR von ASUS kaufen. Ich bin im Besitz einer V6800 32MBDDR. Welchen Leistungskick darf ich bei diesen Graka-Wechsel erwarten? Was haltet Ihr allgemein vom...
Hi Leute!Leider ließ ich mir die Matrox G400 SH bei KundM aufschwatzen. Gibt es eine einfache billige Selbstbaumöglichkeit um an die DH-Fähigkeit zu gelangen es fehlt ja wohl nur ein Stecker . Gibt...
Okay, ich hab s getan: Der klobige 17er wurde ausgemustert, und der Flachmann von Aldi 1498 DM steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Nicht uncool: im Ständer sind keine Kabel oder Teile, kann man mit...
Hallo !Ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Bildschirm Aldi 19 Zoll , habe ich unter Windows eine Auflösung von 1024x768 bei 85 Hz eingestellt. Wenn ich jedoch zu einem Spiel wechsle,z.B AoE, dann...
Hi,ich habe die Asus V6800 Deluxe GeForce 256 DDR. Als ich mich gestern durch die Einstellungen geklickt habe, ist mir unter Direct 3D die Funktion Antialiasing aufgefallen mit einem netten...
Wer hat schon Erfahrung mit der neusten Graka von Matrox? Möchte damit Videos von VHS und TV auf Festplatte kopieren und bearbeiten unter Win2000. Mindest CPU sei 600, währe ich mit einem Duron 800...
Hi ich habe bis jetzt eine normale webcam u übertrage damit bilder in internet auf meine hp ich möchte aber bessere qualität u will aber nicht gleich eine teure digital camera kaufen kann ich auch...
BITTE HELF MIR !!!!!!!Ich habe die ERAZOR X² und möchte gerne NFS 5 spielen! jedes Mal,wenn ich das Rennen beginnen will bleibt mein PC hängen !!! Ich glaube es liegt an der Grafikkarte!
HiIch bin seit ca. 3Wochen Mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Herkules MX. Jetzt habe ich aber ein Problem:Ich habe die Graka für 360,-DM gekauft. In einem Plastiktütchen verpackt. Es lag...
Hallo wir versuchen eine zweite Grafikkarte einzubauen,nur wir erhalten danach kein Signal mehr vom Monitor? Wir haben eine TRIDENT PCI Karte mit TVOUTund eine ELSA VICTORIA 2 AGP
Hallo Leute,Kollege von mir hat nicht widerstanden und einen grossen von ALDI ergattert.19 Zoll 599,--DM so weit-so gut.Sein PC hat eine ATI Expert VGA Karte und da geht es schon los:Monitor läuft...
Ich besitze ein Gigabyte GA686BXC und möchte mir eine V-6800 von ASUS GForce256 zulegen. Harmonieren diese zwei Komponenten zusammen? Wer hat Erfahrungen gemacht? Thanx!