Ich habe mir die Diamond Viper V330 gekauft.Bei Tombraider 1 bemerke ich aber keine Veränderungen in der Bildqualität. kein bilineares Filtering usw. Gibt es ein Patch für den Riva 128?Danke im...
hi,gibt es eigentlich den voodoo 2 chip auch auf einer karte mit einem 2d chip ? bei voodoo 1 gabs doch auch die rush version oder so ! ich habe im moment eine 2/3D karte von S3 welche interupt 11...
Hallo Leute,mich würde interessieren obe es beim kopieren von Audio - CDs zu Qualitätsverlusten kommen kann, dabei meine ich nicht unbedingt Knackser gibt es verschiedene Brennmodi mit qualitativ...
Hallo Michael, Hallo Leuteich habe mir einen 233 Pentium I MMX gekauft und habe ein Mainboard Tyan Tomcat III single , welches nur bis 200 Mhz taktet. Eigentlich wollte ich mir dazu noch den neuen...
HI !Tja wie im Betreff schon erwähnt sagt mir Windows, daß der Speicherbereich meiner Diamond Viper auch von der PCI/PCI Bridge verwendet wird. Was kann ich tun ? Manuelle Einstellung bringen die...
HiIch hab bei der Firma Snogard ein Motherboard gesehen, das M575, dasich sehr interresant finde. Es ist billig und hat onboard Sound. Dazur Zeit für einen Bekannten einen PC zusammen baue, würde...
Hi Leute!Ich plane mir eine Voodoo2 Karte zu kaufen und weiß nicht welche ichnehmen soll. Wer hat Erfahrungen mit Voodoo2 Karten und kann mir einModell empfehlen? Braucht man zudem 12 MB Speicher...
Ich habe mir vor kurzen einen P II 266 mit MS 6118 Board , AMI Bios V1.19 , WD 4 GB zugelegt.Mal abgesehen von den seltsam Harddiskgeräuschen zwischendurch grelles Pfiepen,wobei das System zu stocken...
Kann mir jemand sagen, ob ich Probleme zu befürchtenhabe, wenn ich zu meiner Elsa Victory 3D eine Voodoo2Karte in den PC einbaue Konflikt? denn auch die Victoryist eine 3D Karte ?Falls diese...
Also ich bin doch etwas irritiert,nachdem es mir gelungen ist herauszufinden, was ein ASPI-Layer ist, bin ich doch verwirrt, ob und wie man es braucht.Im win95 a Release ist z.B. die winaspi.dll von...
Hi, ich hab nen ASUS P/I-P55T2P4 Motherboard und erhalte seit kurzemnach dem Einschalten die Fehlermeldung CMOS Checksum error CMOS Battery failedDer Rechner läßt sich anschließend zwar mit den...
Hi!Seit Kurzem habe ich eine Diamond Viper V330 AGP 4MB Bios 1.62.Zu dieser habe ich noch eine Diamond Monster 1. Für beide Karten habe ich die jeweils neuesten Treiber.Ich habe das Problem, daß...
Seit ich eine Monster 3D Voodoo II Karte installiert habe.Stürzt mein PC ab, wenn ich die Systemsteuerung öffnen will.Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und eigenschaften...
Tach...Ich hab den Aldi PC mit der Quantum Bigfoot CY mit 4,3 GB und immer wenn ich den DMA in Win95 aktiviere ist sie langsamer als zuvor. Sie legt dann immer ein paar wartesekunden ein, heißt lampe...
Weil mein Computer schon etwas älter ist Pentum I 75 MHz , wollte ich ihm ein neues - und dann zweites - CD-ROM-Laufwerk gönnen LG CRD-8160B . Das hatte ich aus einem anderen Computer übrig....
Auf welchen Chipsatz umsteigen bei P II ?Welcher war nochmal der miese ? Micha Antwort:Der Miese ist für mich einwandfrei der LX von Intel, der hat, ausser das der PII mit ihm läuft, sonst...
kann mir jemand erklären, was override dpms heißt und wie man es umgehen kann?Wäre äußerst verbunden.Danke Dirk Antwort:Hi,DPMS steht fuer Display Power Management System und gestattet der...
HalloIch suche dringend echte 700MB CD-Rohlinge!!!!!!!Habe sie mal gehört, daß es die Dinger bei Schadt mal gab.BASF CD-R Master schware Hülle .Kann mir jemand Info darüber geben ??????Danke schon...
Mein Problem ist, daß die Karte bei niedrigen Auflösungen anfängt zu schwabbeln . d.h. das Bild wackelt stark.Dieser Effekt tritt erst nach einer Weile auf ca 2 min Kann mir jemand helfen ?...