Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Übertakten eines 486 SX /25

von Kurt am 1 Antwort

Geht das ?Wie ?Kurt Kurt Antwort:Es geht!- lief bei mir mit Kuehler sehr stabil als 486DX-40 wie man das einstellt, schau in der MB-Beschreibung nach . Wird schnell, wie eine Rakete :- Rudolph

Forum DVD, CD, Brenner

Cyberdrive 602

von Rainer am

Kann mit dem Cyberdrive Brenner 602 und der CD Wizard Software von VOB keine CD s im Disk at once Modus schreiben Firmware des Brenners ist AH1 und die Versionsnummer der Software ist 4.2.3.24 Laut PC...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Game,net & match

von Markus am

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich die Spielernamen bei Game, net match ändern kann.Mit den richtigen Namen wäre das Spiel gleich viel interessanter ! Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

iwill tu hx board keine 128mb ¿

von Claus D. am

mein problem ?Board müßte eigentlich 512MB könnenkann aber nur 64MBbei 128MB zählt hoch läuft manchmal 5 Minutenaber normal startet win95 überhaupt nichtintel 200mmxkeine 0815 Sachen drinbitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Crystal 12SD/22SD

von Marcus Klein am

Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition entry exceeds the total number of sectors

von werner am

ein probelauf von partition magic ergab, dass am ende derplatte noch freien speicherplatz hatte. mit PM3.05 ver-größerte ich die letzte partition entsprechend.seither läutft das system nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Shuttle Hot591P oder Gigabyte GA-5AX?

von ICU am 1 Antwort

Welches Board ist schneller? Wer hat Erfahrungen? Ich will nen K6-2 300 draufsetzen! Welches Board hat mehr drauf ? ICU Antwort:Hallo,das Shuttle - Board dürfte zumindest im Hinblick auf Overclocking...

Erfahrung mit FIC PA-2013 Board

von AS am 1 Antwort

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 100MHz BoardFIC PA-2013 gesammelt z. B. mit SCSI und AGP VGA-Karten?Gruß AS AS Antwort:Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Board, spieleaber mit dem...

Bios Update bei Award

von Albert am 2 Antworten

Habe ein Protac MB 5370 Version 16.03.97 Award v4.51G und möchtenun das Bios aktualisieren.Womit mache ich das, und wie.Was brauche ich dazu.Bin für jeden Tip Dankbar. Albert Antwort:Hey Albert,Ein...

Hilfe bei MotherboardKauf

von Swen am 2 Antworten

auf diesen seiten habe ich gelesen, daß man den pentium 200MMX auf 249 Mhz overclocken kann und damit, wie nickles schreibt eine kis te hat die richtig knallt . da ich keine lust habe den leistungs-...