Übertakten eines 486 SX /25
von Kurt am 1 AntwortGeht das ?Wie ?Kurt Kurt Antwort:Es geht!- lief bei mir mit Kuehler sehr stabil als 486DX-40 wie man das einstellt, schau in der MB-Beschreibung nach . Wird schnell, wie eine Rakete :- Rudolph
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Geht das ?Wie ?Kurt Kurt Antwort:Es geht!- lief bei mir mit Kuehler sehr stabil als 486DX-40 wie man das einstellt, schau in der MB-Beschreibung nach . Wird schnell, wie eine Rakete :- Rudolph
Ich hab mir nu so ne hübsche 9,1 gb pladdevon Micropolis für mein neues system selbstbau-in arbeit zugelegt.nun gibt es da aber leider furchtbar viele jumperdie alle nicht offenlegen wo sie denn nun...
Ich konnt bis jetzt keinen finden der den 2fach Brenner noch im Programm hat.Armin Armin Antwort:Nimm den 4fachen und löte dir den Widerstand ein.Schon hast du einen 2fachen.Aber wozu? Tillich...
Kann mit dem Cyberdrive Brenner 602 und der CD Wizard Software von VOB keine CD s im Disk at once Modus schreiben Firmware des Brenners ist AH1 und die Versionsnummer der Software ist 4.2.3.24 Laut PC...
Ich betreibe ein Dual-Gigabyte Mainboard mit LX Chipsatz GA 686 DLX unter Windows NT. Aus Kostenründen hatte ich es zunächst nur mit einem Pentium II 233 bestückt. Nachdem 233er kaum mehr zu...
Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich die Spielernamen bei Game, net match ändern kann.Mit den richtigen Namen wäre das Spiel gleich viel interessanter ! Markus
mein problem ?Board müßte eigentlich 512MB könnenkann aber nur 64MBbei 128MB zählt hoch läuft manchmal 5 Minutenaber normal startet win95 überhaupt nichtintel 200mmxkeine 0815 Sachen drinbitte...
Ich habe mit der Miro Crystal 12SD/22SD folgendes Problem:Mit dem Treiber der bei der Karte dabei war, läuft MS Office 97 nicht. Der Rechner stürzt bei Start von Word ab.Mit dem neuen Treiber...
Hi,ich hab einen Acard 6720 pci uw scsi3 adapter und einen Panasonic cw7502 b Brenner. dazu habe ich mir heute ein pioneer dr-506s scsi2 cdrom gekauft , Ich benutze nero Burning neuste vers mit einem...
ein probelauf von partition magic ergab, dass am ende derplatte noch freien speicherplatz hatte. mit PM3.05 ver-größerte ich die letzte partition entsprechend.seither läutft das system nicht mehr...
Ich würde gerne wissen, ob es schon irgendjemand geschafft hat mit dem Scsi DVD Player DVD-U02 von Pioneer und dem Software Decoder Powerdvd irgendeinen DVD Film abzuspielen. Ich bekomme immer die...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17 Monitor, wobei im Moment noch im Rennen sind:-Iiyama 8617 999.- DM -Iiyama 9017 1099.- DM -Phillips 107S oder so aehnlich 929.- -SNI MVM17 oder so...
hallo an alle, anfängerfrage: meine billig-soundkarte avance kann wohl beim internet-telefonieren den full-duplex-betrieb nicht. wo bekomme ich wohl einen solchen treiber her nix auf der...
Welches Board ist schneller? Wer hat Erfahrungen? Ich will nen K6-2 300 draufsetzen! Welches Board hat mehr drauf ? ICU Antwort:Hallo,das Shuttle - Board dürfte zumindest im Hinblick auf Overclocking...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 100MHz BoardFIC PA-2013 gesammelt z. B. mit SCSI und AGP VGA-Karten?Gruß AS AS Antwort:Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Board, spieleaber mit dem...
Ich habe einen 133er Pentium mit einer cirrus PCI 5440.Nun habe ich noch eine m3D installiert aber bei den extra dafuerbezeichneten Spielen ist bei Spielstart tote Hose. Nicht mal...
Als allererste Software will Anno 1602 mit meiner sonst völlig problemlosen Soundkarte ALS 100. Angeblich, so sagt DirectX , wir diese Soundkarte nicht unterstützt, aber sämtliche andere Software...
Habe ein Protac MB 5370 Version 16.03.97 Award v4.51G und möchtenun das Bios aktualisieren.Womit mache ich das, und wie.Was brauche ich dazu.Bin für jeden Tip Dankbar. Albert Antwort:Hey Albert,Ein...
auf diesen seiten habe ich gelesen, daß man den pentium 200MMX auf 249 Mhz overclocken kann und damit, wie nickles schreibt eine kis te hat die richtig knallt . da ich keine lust habe den leistungs-...
Vorweg gleich mal danke fürs Interesse!Also, die Installation von Star Trek/ Generations war ohne Propleme möglich. Wenn ich aber versuche das Spiel über Programme im Menue Start zu starten,wird...