Ich habe ein Motherboard GA 686 LX.Seit einiger Zeit hatte ich Probleme beim drucken mit meinem NEC-Drucker.Ich schob es auf den Drucker.Jetzt weiß ich das mein Druckerport durch eine Überspannung...
Hallo,Ich hab ein Gigabyte GA586S und betreibe einen P200 MMX. Auf demBoard kann ich keinen Jumper für 75Mhz Bustakt finden, sondernnur die vorgebohrten Löcher für die Jumperbeine! In der...
Hallo Experten!Ich habe ein Abit Board IT5H Rev.:1.01 Bios-Vers.:v4.51PG ,das ich gerne mit einem AMD K6-2 mit 300 - oder 333Mhz aufrüsten möchte. Gibt es eine möglichkeit die 2,2V Core Spannung...
Meine MM 200 läuft mit den W98-Treibern einwandfrei, 3D-Test ist auchprima, nur fehlen eben die Powerdesk-Optionen, die mit den neuestenMGA-Treibern in der Systemsteuerung erscheinen. Installiere ich...
Hallo,wer hat Erfahrung mit der Miro PCTV in Verbindung mit einer Matrox Mystique und Win98. Die extrem praktischen Powerdesk-Tools ergeben bei mir irgendwie einen Konflikt mit der...
Hi!Bei meinem neuen ASUS-Mainboard P2B auf dem Board selbst ist Board Rev. 1.02 aufgedruckt erscheint im BIOS Rev. 1002 unter Thermal Monitor bei CPU Temperature: N/A ??? Alle anderen Werte sind ok....
Hi, danke für erste Tips, hier noch ein paar Info s:Ich habe komplettes SCSI-System,kein einziges IDE-Geraet 2940 UW .Win 98 ist Vollinstallation und auf der Platte ist ansonsten so gut wie nichts...
Ich hab hier ein GA-586ATX Board mit 430TX chipsatz ! laut anleitung kann das board 60/66 Takt 1,5 - 5,5 Multiplikatoren .... ah 5,5 66 ca 366 Mhz !?????? aber das board unterstüzt nur bis 233 laut...
Hallo Leute!Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand einen Linkzu-mailen könnte.Bei Golden Hawk habe ich nur die Version e gesehen und die soll aja nicht so gut sein.Also Leute -ich wäre euch...
hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,jedesmal wenn ich die Festplatte mit Scandisk überprüfe, wird ein Fehler gefunden, der besagt, irgendein Eintrag ist falsch,so daß der freie Speicherplatz falsch angezeigt wird.Dieser Fehler...
Hallo,läuft mein SCSI Adaptec 2940 noch auf einem 100 Mhz Board?mfgMichel Michael Antwort:Welches Board willst Du denn Kaufen?Gruß AS AS Antwort:Ich denke an das neue Asus Board P2B Michael...
Hallo Allerseits!Habe das FIC PA2007 und möchte mit dem AMD k6 3D 300 Prozessor aufrüsten.Hat das schon mal jemand probiert?Wie sind die Jumpereinstellungen?Vielen Dank im Vorraus. Rainer Krauß...
Habe meinen Brenner auf 4fache Brenngeschwindigkeit laut der Internetanzeige besser geiler Tip getunt .Viele dank an alle die für diesen tip mitgeholfen haben .bis zum nächsten tipAydin Aydin
Meine ALS 100 zeigt im Geräte-Manager einen Konflikt an. Ich konnte aber keinen Grund dafür herausfinden malte ahrens Antwort:Hab zwar die Karte nicht selbst, kenn sie aber..Wenn sie funktioniert,...
Kann man einen PII 300 auch mit 100 MHz Bustakt und entsprechendemClock-Faktor 3,0 betreiben, oder ist man an 66 MHz Bustakt gebundenwenn man nicht übertakten möchte ? Christian Ludwig Antwort:hey...
Weil mein Computer schon etwas älter ist Pentum I 75 MHz , wollte ich ihm ein neues - und dann zweites - CD-ROM-Laufwerk gönnen LG CRD-8160B . Das hatte ich aus einem anderen Computer übrig....
Hallo!Beim Übertakten einer CPU auf einen externen Takt von 75MHZ/ 85MHZ schwingt der PCI- Bustakt mit 37.5MHZ/ 42.5MHZ normal: 33MHZ .Gibt es schon Aussagen darüber, welche Steckkarten PCI, ISA bei...
An einem Dualprozessor Board wird das Atapi ZIP Laufwerk nicht erkannt.Das Bios zeigt ein LS-120 Laufwerk an, was natürlich falsch ist und unter Win 95 erscheintdas Laufwerk nicht. Jens Antwort:Geh...
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...