Zwei Festplatten
von BigBen amHabe eine SCSI-PLatte als Bootlaufwerk.Möchte gerne meine alte IDE-Platte Western Digital Caviar 31600 weiterbenutzen.Da ich im BIOS bei Booteinstellungen nicht auf SCSI stellen kann, muß ich die...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Habe eine SCSI-PLatte als Bootlaufwerk.Möchte gerne meine alte IDE-Platte Western Digital Caviar 31600 weiterbenutzen.Da ich im BIOS bei Booteinstellungen nicht auf SCSI stellen kann, muß ich die...
Ich habe leider einen Compaq Presario 9240 Compaq Motherboard mit Opti Viper Chipsatz. Weiß zufällig jemand, ob diese Kiste mehr als 64 MByte RAM cachen kann?Vielen DankFRANZ Franz Kehlbach
Brauche dringend DOS-Treiber für Aztech-Billig-CD-Rom ICD-3600/AT.Habe schon einiges vom Aztech-FTP abgesaugt, aber sämtliche Versuche irgendeinen Treiber zu installieren sind daneben...
HalloWas bedeutet die Option Floppy Mode 3 Supportin meinem relativ neuen Award BIOS. Sie läßtsich auf a:, b: oder disabled einstellen.DankeMartin Martin Antwort:Hi MartinVergiss den Floppy3...
Wer kann mir sagen wie Frankreich 98 für den Pc brennen kann ?Ist da nen neuer Kopierschutz draußen ?Bitte mailt mich an Thundercat Antwort:Hat sich schon erledigt!!!! Thundercat Antwort:Dann mail...
Wenn ihr ein günstiges Programm für PSX Spiele sucht,dann kann ich nur CD Master von BHV empfehlen 49.95DMEs kopiert alle PSX Spiele .einfach zu bedienen und zuverlässigIch hatte bei 30 Spielen...
Kann man ein GA-586 updaten auf 100 Hz- Bustakt und den neuen IBM Socket7 Prozessor benutzen Danke Klaus Klaus
Hi Leute.Das mit Kopierschutz geht mir auf den Senckel. Okay, es wird sehrviel Raubkopiert, aber es gibt auch Leute die machen sich gerneSicherheitskopien. In meinen Fall ist es so, das ich zwei...
Ich hatte das Problem schon im Contra Nepp Forum kurz geschildert: Das mit der Monster3D1 gelieferte Psygnosis Formula1 alte Version läßt sich installieren, aber nicht spielen. Es erscheint die...
machdem pc-pro das Gigabyte-mainboard nur verrissen hat,es aber das einzige 100MHz-board ist, das man bei allenlokalen händlern mitnehmen kann, iteressiert es michob jemand auch positive erfahrungen...
Die C T hat vor einiger Zeit sehr gute 3D-Grafikkarten ELSA Victory Erazor, ASUS V3000, Diamond Viper V330 etc. getestet,die alle so um die 300.- bis 400.-DM lagen.Alle sind etwa gleich gut und bis...
Hi! Ich habe gerade bei einem Direktversand www.Computer-Profis.de bei den ADD-ON-Karten eine Monster 2 für 355,- DM mit 12 MB EDO RAM und eine für 539,- DM mit 12 MB ? RAM entdeckt. Was für ein...
bekomme nach kommpletter treiberneuinstallation immer noch beimtroubleshooting die meldung das 3 direkt x komponenten nicht erkannt werden.unter anderem zb table fog false.wer hatte ähnliche...
Hallo Leute !Seitdem ich die Grafikkarte ADRENALINE Rush 3D installiert habe, läuft die neueste Version des QuickTime Movie Players nicht mehr.Probleme gibt es sowohl unter Windows 3.11 als auch...
:Wie gelingt mir das anlegen einer Sicherheitskopie von meinen Original-CDRoms, wenn sie mehr als 650 MB Speicher haben ???Danke schon im voraus Harald Antwort:Hallo Harald,welche CD willst Du...
Habe Probleme mit Nice2, Autobahn Raser.Beim Start der beiden Spiele stürzt der Rechner komplett ab.Spiele wie F1 Racing oder Need For Speed laufen einwandfrei.Habe die aktuellsten Treiber...
Brauche dringend DOS-Treiber für Aztech-Billig-CD-Rom ICD-3600/AT.Habe schon einiges vom Aztech-FTP abgesaugt, aber sämtliche Versuche irgendeinen Treiber zu installieren sind daneben...
Hallo,ich möchte gerne eine Photo-CD erstellen Kodak-PhotoCD ,dieauch mit meinem Philips Photo Player am Fernseher funktioniert.Welche Software benötige ich habe WinOnCD 3.5 Retail und wie muss ich...
habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...
Ich würde gerne meinen PII 266 übertackten,dieser steckt in einem Gigabyte 686 BLX.Weißjemand ob bzw. wie das geht. Für jede Anwort bin ich dankbar!!Tschau Norbert Lindner Norbert Lindnet...