Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

volle PANIK mit IBM Festplatte

von Swen am 5 Antworten

Eben, als der Rechner aus dem Standby erwachte, war die Festplatte nur kurz anspechbar, d.h., der Desktop erschien zwar wieder, doch ließ sich Windows erst wieder nach einem Neustart ansprechen. Eben...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

amd k6-2

von Claus D. am 2 Antworten

AMD K6-2Für alle TX HX VX Boards gibts die Moglichkeit auf AMD K6-2 aufzurüstenich hab ein iwill vx Board läuft rund300 mhz 3D AmdAdresse bei mir oder madexbauen einen ZwischensockelKostet 106.-DM...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 200t BN

von Wene am 6 Antworten

habe Yamaha 200t laut 10 Punkte Anleitung zum 4fach-Brennerumgebaut Widerstand R621 entfernt anschließend 400t 1.0nFirmware geschossen. Brenner wird von allen SOftwareprg und Windows 95erkannt. Nur...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

ATX Towerr und Baby AT Mainboard

von Rolf am 1 Antwort

Ist es möglich, ein Baby AT Mainboard mit ATX Power Connector in einen ATX Tower einzubauen? Wer hat damit Erfahrungen? Rolf Antwort:hi!wenn das board atx-powerconnector hat, so macht es keine probs....

Forum DVD, CD, Brenner

win on cd 3.5

von Predator am

Moin!Also, ich habe die Vollversion nicht OEM von WinOnCd 3.5 mit Driver Disk C229....leut CeQuadrat soll man eine selbst zusammengestellte Cd mit einer PreView Funktion das Brillensymbol oben testen...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD Rom Laufwerk Fehler

von Hot Rod am 2 Antworten

Bislang konnte man bei meinen Yamaha CDR 200 durch gegenstoßen gegendie Schublade das Rom Laufwerk auch zum einziehen der Schublade bewegen.Nun geht das nicht mehr.Er fährt sie zwar komplett...

Forum DVD, CD, Brenner

Gecrackt

von Martina am 2 Antworten

Ich bin neu in dem Gebiet mit Brennern, und mich würde gerne interessieren, was der Begriff gecrackt bzw. crack bedeutet? Martina Antwort:Beim brennen einer CD werden Plutonen und Ionen in ein...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HD größer 6,4GB und Mainboard Gigabyte586ATX ????

von Karsten am

Hallo!Kann ich mit dem oben genannten Motherboard Intel 430TX-Chipsatz eine Festplatte, mit 6,4GB als Zweitplatte verwenden?Danke schon mal! Karsten

[bisher keine Antworten]

PII 233 Overlocking mit 2,5 * 100

von LM am 1 Antwort

Hallo Leute,wer weiss, ob man einen Pentium II 233 MHzbauf 250 MHz 2,5 100 mit 10 MHz Bustakt übertakten kann?Viele dank im Voraus.Lothar LM Antwort:das geht nur wenn Du:1. ein Board hast bei dem man...

Forum Audio-Hardware

Prosonic 16 Windows95 Treibert

von Robert M. am

Also, ich habe mir ausversehen 16bit win3.1 Treiber für meine soundkarte Prosonic 16, Jazz 16, so stehts im Geräte manager reingewürgt und nun wie sollte es anders sein quittiert sie den Diesnt mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox oder ATI ???

von rodriguez am 4 Antworten

Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...

TX Chipsatz mit mehr als 64 MB

von Martin am 1 Antwort

Hallofunktioniert es, daß ich mehr als 64 MB in ein TX-Boardeinbaue und trotzdem keine Leistungseinbußen erlebe, indem ich den ganzen Speicher oberhalb von 64 MB als Ramdisk und Diskcache benutze ?...

Forum Audio-Hardware

MP3>WAV

von TT am 2 Antworten

Wie kann man Mp3 Files in WAV umwandeln, das man Sie anschliessendauf CD brennen kann???Thanx for help!!! TT Antwort:Mit WINAMP!!!Allerdings musst Du die Version 1.81 oder später verwenden:OPTIONS--...