Tyan S1570 übertakten
von Martin amHallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallowie kann ich mein Tyan Titan Turbo TX AT S1570 auf mehr als 3 66 200 MHz einstellen ?Offiziell gehen weder 75 noch 83 Mhz externer Takt, nochein Multiplikator größer als 3. Martin
habe intel se440bx betrieben mit pentiumII330,matrox-karte, advansys-scsi-kontroller mit nt4 ohne probleme.habe nun umgestellt auf pentiumII4oo mit entsprechenden ram.nach dem neu installieren von...
Hallo,wie kann man denn den CD - ROM - Port der Soundblaster 16 deaktivieren?Der verbraucht nämlich den dringend benötigten IRQ 10.Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,ich hatte genau das gleiche Problem...
Hi Ofen falls Du das liest und alle die es interessiert, bei mir geht s im P2B von ASUS kann man einen P2 für 66 Mhz Systemtakt mit 100 Mhzbetreiben einfach durch Jumper ein P2-266 lief mit 3x100...
HIIIILFEEE!Wer kan mir sagen wo man noch Treiberfür die alte PRO AUDIO SPECTRUM 16 mitSCSII Schnittstelle kriegt???Ich hab das www schon abgesucht!Da gibts nut tonnenweise tote Links!Siehe...
Hallo,wie kann ich beim Gigabyte GA 586 TX3 den USB - Port abschalten?Im Bios findet sich keine entsprechende Option.Kurt Kurt Antwort:Hi,probier s mal mit Gemütlichkeit :...
Hey,ich beabsichtige, mir in der nächsten Zeit ein neues Motherboardzuzulegen, bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.Ich habe momentan ein Gigabyte GA-586TX2 mit 64 MB SD-RAM und...
Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...
Hallo,kann mir irgendwer sagen ob der K6 II im ASUS SP 98 X AGP einwandfrei läuft? Danke. Holger Antwort:Einwandfrei schon, aber daß Asusboard unterstützt keinen 100Mhz Bustakt, so daß Du die...
Hi!!!Ich habe aufgrund eines günstigen Angebots den Traxdata CDR4120, der ja baugleich zum Teac CDR55s ist, vorgezogen. Leider mußte ich feststellen, dass es mit Bios Upgrades bei Teac nicht soweit...
Hi,Ich hab letzten im Netz ein Tool zum übertakten der Trio 64 gefundenund ausprobiert. Ich kann aber weder bei Quake noch bei Quake II mehr Frames festellen. Was bringt mir das Übertakten?Simon...
Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....
Hi,ich habe folgendes Problem:weil sich die 2-D Graphikgeschw. unter Win95 nach Aufrüstung von P166 nach P2 266 nicht deutlisch gesteigert hatte, habe ich meine Matrox Mystique 1 rausgeschmissen und...
Seit ich die Rainbow Runner Studio - Karte auf meiner Mystique 220 aufgesteckt habe, ist das Schriftbild in allen Anwendungen schwammig geworden. Es bildet sich um die schrift ein grünlicher...
Hallo zusammen,bei meinem Gigabyte 586HX-2 Board Board Vers. 2.01, BIOS Vers. 2.6 klappt s nicht mit der RAM Aufrüstung 64 MB :- Das zweite Tag-RAM ist installiert, die cacheable area im BIOS auf...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
Habe folgendes Problem - besitze ein Aopen AP58-mainboard mit SIS 5582 Chipsatz und habe Win95a installiert. Nach der Installation des SIS UltraDMA-Busmastertreibers funktioniert mein angeschossener...
Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...
Hallo.Mein Yamaha CDR200t scheint defekt zu sein.Sobald ich einen Rohling einlege,blinkt die grüne LED wie wildund der Brenner gibt Geräusche von sich.Der Rohling wird nichterkannt und nach ca....
also Leute, ich lese in letzter Zeit oft was von Brenner umbauen.kann mich da mal jemand aufklären, wie das funktionieren soll?oder ist das ein verspäteter Aprilscherz? Maik Antwort:Schau doch mal...