MPEG3??
von Ice amWer kann mir sagen, wo ich die neuesten Hits als MPEG3-Format runter-laden kann? Ice Antwort:Umsonst gibt s bekanntermaßen nicht viel, am besten eine geeignete Suchmaschine benutzen. MP3-Wolf ist...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer kann mir sagen, wo ich die neuesten Hits als MPEG3-Format runter-laden kann? Ice Antwort:Umsonst gibt s bekanntermaßen nicht viel, am besten eine geeignete Suchmaschine benutzen. MP3-Wolf ist...
Suche Pinbelegung für den Selbstbau eines digitalen mit vier oder sechs Feuerknöpfen. Funktioniert dafür der Standardtreiber unter Win95? Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir.Vielen...
Hallo Leute!Ich habe mir jetzt eine monster2 8mb geleistet,und komme nichtmehr klar mit dem Ding.Erstens: Es lassen sich keine Treiber installieren.2:Wie muss die Karte in der Systemsteuerung...
Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...
Wo bekomme ich denn gratis das Update von 3.0 auf 3.5 zum downloaden? Meikel Antwort:Möchte ich auch gerne wissen Tschubai
Beim update von Vers.1.7 auf 1.8 ist ein Fehler aufgetreten, so daßdie Karte beim Einschalten des Computers nicht Initialisiert wird.Jetzt habe ich eine zweite Mystique eingebaut. Der Computer fährt...
Hallo ich will meinen PII 266 auf 300 Mhz takten. Läuft er mit 75 und 83 Mhz Systemtakt noch stabil ??????Toby Toby Antwort:Also - meiner läuft mit 300 stabil. Habe einen 400Mhz-Kühler drauf.Ich...
Hallo!!Wo gibt es die Demo von CDRWIN 3.4 auf Deutsch zum Downloaden?? Flo Antwort:www.goldenhawk.de Helmut Antwort:Danke erst mal!Aber auf www.goldenahwk.de gibt es nur die Version 3.5!Und die läuft...
Habve mir den traxtada rw gekauft seh in aber nichtim Arbeitsplatz und nicht im Explorer wenn ichwin on cd 3.5 starte seh ich ihn was ist losmit meinen system ich müßte ihn doch auch draußenim...
Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen, da ich ein sehr spezielles Problemhabe.Und zwar: Ich benutze eine FileMaker Pro 3.0 Datenbank, außerdem habeich ein Ascom Eurit 40 ISDN-Telefon mit dem...
Meine CD-Rom s starten das Setup automatisch beim Starten von Windows 98. Obwohl ich das Kästchen Automatische Benachrichtigung beim Wechsel im Geräte-Manager deaktiviert habe.Wo ist hier der...
Hallo, mich würde interessieren, ob schon jmd. erfahrungen mit dem Kombilaufwerk Teac-PD 518E gesammelt hat. Mich wundert es, daß ich bis jetzt in keiner Zeitschrift einen Test darüber gelesen habe...
Hallo!Folgendes Problem:Ich hab meinen Computer aufgerüstet von einem 486er auf einen PII 266der auf dem GA-6BXS betrieben wird. Die Installation der Hardware undder Software Win95 verlief soweit...
Ich habe ein Problem mit meiner SB 16.Unter Dos habe ich manchmal keinen Ton.Kann mir jemand helfen?Danke, Lars Lars Antwort:Diagnoseprogramm und Mixerprogramm für DOS mit Parametern in autoexec.bat...
wer kann mir weiterhelfen!ich habe musikmixe und kann diese nicht brennen,habe easy cd creator deluxe.habe einen ide brenner hp7100 .habe alle verfahren ausprobiert disc at once,tracks mischen!mir...
Hi ich hoffe das mir jemand helfen kann?Ich bin am SA. den 20Jul. in den Saturn gegangenund habe mir den Sound Blaster 16 PnP von Creative Labsgekauft.Aber ich habe kein Plug and Play Bios bekomme ich...
Wer kann helfen?Nach dem Update auf Win98 läuft der Recorder extrem instabil. Ich kann zwar gebrannte Daten noch lesen, kann aber auf CDR-W s nicht mehr schreiben. Auch das Formatieren von neuen...
Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich
Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...
Kann mir jemand genau erklären, wie ich diese CD kopiere?Ich habe gehört, das mit CDR-win und ignorierten Lesefehlern die CDproblemlos zu kopieren sei. Auch die angebliche Überlänge würde dann...