Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

MPEG3??

von Ice am

Wer kann mir sagen, wo ich die neuesten Hits als MPEG3-Format runter-laden kann? Ice Antwort:Umsonst gibt s bekanntermaßen nicht viel, am besten eine geeignete Suchmaschine benutzen. MP3-Wolf ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Joystick Selbstbau

von Christian Gaßner am 2 Antworten

Suche Pinbelegung für den Selbstbau eines digitalen mit vier oder sechs Feuerknöpfen. Funktioniert dafür der Standardtreiber unter Win95? Wer kann mir helfen? Bitte antwortet mir.Vielen...

Forum Audio-Hardware

Turtle Beach Montego PCI A3D

von Rudolph am

Hi there,kennt jemand dieses Teil? Ist die Karte wirklich so gut, wie ueberall rumgeschriehen wird? Mich wuerde interessieren, ob man mit ihr tatsaechlich vernuenftiges HD-Recording machen kann. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique Bios Update

von Roger Hertel am 2 Antworten

Beim update von Vers.1.7 auf 1.8 ist ein Fehler aufgetreten, so daßdie Karte beim Einschalten des Computers nicht Initialisiert wird.Jetzt habe ich eine zweite Mystique eingebaut. Der Computer fährt...

Forum DVD, CD, Brenner

CDRWIN 3.4 auf Deutsch???

von Flo am 6 Antworten

Hallo!!Wo gibt es die Demo von CDRWIN 3.4 auf Deutsch zum Downloaden?? Flo Antwort:www.goldenhawk.de Helmut Antwort:Danke erst mal!Aber auf www.goldenahwk.de gibt es nur die Version 3.5!Und die läuft...

Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata CDRW 2260

von Harry am 5 Antworten

Habve mir den traxtada rw gekauft seh in aber nichtim Arbeitsplatz und nicht im Explorer wenn ichwin on cd 3.5 starte seh ich ihn was ist losmit meinen system ich müßte ihn doch auch draußenim...

Forum DVD, CD, Brenner

Erfahrungen mit Teac PD-518E ??? - Patch für Motoracer

von Hubert am

Hallo, mich würde interessieren, ob schon jmd. erfahrungen mit dem Kombilaufwerk Teac-PD 518E gesammelt hat. Mich wundert es, daß ich bis jetzt in keiner Zeitschrift einen Test darüber gelesen habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

SB16 Problem unter DOS

von Lars am

Ich habe ein Problem mit meiner SB 16.Unter Dos habe ich manchmal keinen Ton.Kann mir jemand helfen?Danke, Lars Lars Antwort:Diagnoseprogramm und Mixerprogramm für DOS mit Parametern in autoexec.bat...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

musik-mixe brennen

von sentinel am 1 Antwort

wer kann mir weiterhelfen!ich habe musikmixe und kann diese nicht brennen,habe easy cd creator deluxe.habe einen ide brenner hp7100 .habe alle verfahren ausprobiert disc at once,tracks mischen!mir...

Forum DVD, CD, Brenner

Win 98 und Yamaha 426

von Michael Borbonus am

Wer kann helfen?Nach dem Update auf Win98 läuft der Recorder extrem instabil. Ich kann zwar gebrannte Daten noch lesen, kann aber auf CDR-W s nicht mehr schreiben. Auch das Formatieren von neuen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Änderung von Bezeichnung und Seriennummer bei Festplatten

von Ich am

Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für Grafikkarten

von Markus M. am 2 Antworten

Weiß jemand, woher ich Kühler für Grafikkarten bekommen kann??? Markus M. Antwort:Hallo Markus,die Kühler gibt es in verschiedenen Abmessungen z.B. beiReichelt Electronic Reichelt.de oder bei...

Forum DVD, CD, Brenner

Castrol Honda Superbike

von Dolby am

Kann mir jemand genau erklären, wie ich diese CD kopiere?Ich habe gehört, das mit CDR-win und ignorierten Lesefehlern die CDproblemlos zu kopieren sei. Auch die angebliche Überlänge würde dann...

[bisher keine Antworten]