Jumper auf Siemens-Hauptplatine SNI-Barcode 38651480
von Stefan Wetzel amWer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer kann mir die korrekten Jumpereinstellungen für die o.g. Platine mitteilen. Siemens gab dafür kein Handbuch mit! 486 Pentium, gekauft bei Hertie . Danke! Stefan Wetzel
Seit ca. 3 Tagen habe ich folgendes Problem :Als Sound habe ich nur noch Gebrassel auch bei allen Spielen auf den Lautsprechern,und es erscheint beim W95-Start OSR 2.0 folgende Fehlermeldung :SB AWE...
Ich glaube mein Laufwerk ist kaputt, da die Meldung D: nicht betriebsbereit auftritt. Die Hardwarewird zwar erkannt, aber ich kann nicht auf Laufwerk D zugreifen. Wer kenntsich aus und kann mir...
Hey,ich habe mir vor kurzem ein a:Drive zugelegt, mit dem sowohl 120-MB-Disksals auch die alten 1,44-MB-Scheiben genutzt werden können.Zwar läuft das Drive einwandfrei und ich kann auch davon...
Hi !Seit einer Woche habe ich die Maxi Gamer in meinem Rechner.Folgenden Probleme sind aufgetreten:bei diversen Demos PC-Player,GameStar sind die Objekte weiß dargestellt, manche erscheinen...
Wie war das doch gleich?Mit dem Zip das NT 4 nicht zum Absturz bringen!Wer kann mir das zum ????. mal erklären? René
Philips CDD 3610 schließt keine CD s mehr !!!Was soll ich machen !!!Bitte helft mir !!! Michael Antwort:Welche Software?Audio oder Daten CDs?Mehr Details würden nicht schaden.... michl...
Ich möchte mir einen 19 er zulegen.Taugt der von LiteOn für 1100 DM was?Wie sieht s mit dem 106090 von Belinea für 1000 DM aus?Was könnt ihr mir empfehlen? Tobias
Hallo,gerade eben wollte ich eine CD brennen, mit Daten von verschiedenen Quellen, d. H. von Versch. Partitionen und von einer anderen CD Ohne diese auf die Platte zu kopieren . Aber irgendwie kam...
Einige Händler verkaufen den CD Brenner Traxdata CDRW2260el pro als Yamaha Brenner.Ist der Traxdata wirklich absolut baugleich? Ah Antwort:Abgesehen davon, ob diese Art von Werbung rechtens ist oder...
Pci-Soundkarten Xlerate Hat jemand sonst noch Erfahrung mit der Xlerate von Terratec - especially für Mucke?Will mir evtl. so n Teil zulegen, weißaber nicht, was ich davon halten soll.Wie sieht s...
Hi there,hier waren oft Fragen zu Rohling-Groesse Falls es noch jemanden interessiert: http://resource.simplenet.com/files/compare.htmImmerhin gibt es Unterschiede bis zu sieben Mb!Ciao, Rudolph...
Hallo,ich suche ein IDE CD-ROM das musik daten mind 4X auslesen kann ! so das ich on the fly brenen kann 2X ... gibts eins ?max_ max Antwort:teac 32fach - suagut und schnell www
Hallo,habe mir einen Highscreen Highscan Scanner gekauft, mit SCSI Adapter Adaptec AVA 1502. Scanner wollte über SCSI Kabel nicht mit meinen SCSI Adapter Diamond Fireport funktionieren, also baute...
Habe Hercules Terminator 3D/DX und möchte mehr Grafik-Power.Die Frage ist, soll ich mir eine Zusatzkarte Monster 3D I oder eine Viper V330 kaufen?Welche Standards unterstützt welche Karte...
Wer kann mir sagen, woher ich eigentlich weiß, welcher Kopierschutzund welchen Crack man für das jeweilige Game braucht. Wie wendet mandann die jeweiligen verschiedenen Cracks auf die Games an? Und...
Wer kennt ein gut funktionierendes CD-Label-Programm?.Habe LeLabel, mit dem ich nicht zufrieden bin, einfach gesagt ein scheiß Programm, viel zu umständlich.Naja, vielleicht weiß einer was.Danke...
Hallo,habe mir eine Diamond Monster2 geleistet. Leider lassen sich die über die Eigenschaften eingestellten Auflösung z.B.800x600 mit 84 Hz nicht speichern. Egal ob ich Gilde oder DirectDauswähle,...
Ich habe einen Mustek SP12000 SCSI Scanner,diesen betreibe ich andem SCSI Controller AHA 2940AU von Adaptec.Der Scanner funktioniertwunderbar,nur leider zeigt W95 den Scanner als unbekanntes Gerät...
wie erstellt man mit dem adaptec easy cd creator eine Photo CD und eine Video CD.Im Handbuch ist dauernd von Konvertierungsprogrammen die Rede. Bei Photor PCD Format und bei Filmen Mpeg. Leider habe...