Hallo Leute,Hardware: ASUS P2B mit BX Chipsatz PII mit 266 Mhz AGP ATI@WORK 8MB 64 MB SDRAM PC100Die Standardeinstellung ist 66,8 CPU 33,4 PCI Teiler auf 4.0xWie kann ich hier am besten optimieren...
Hallo,ich habe eine Terratec Soundkarte SoundSystem Maestro 16/32 IDE, die wirklich ganz toll klingt, aber mit dem Gameprt Macht. Einen Gravis-Gamepad akzeptiert sie nicht und den Sidewinder muss ich...
Ich habe den o.g. Scanner und bisher hatte ich eine kleineISA-Karte mit externem Anschluß auch Stromanschluß dabei .Durch mein neues motherboard habe ich keinen ISA-Platz mehr freiund möchte daher...
Habe Schwierigkeiten Bei Redline racer und Nice 2 Demo,beim umschalten auf 3dfx Karte wird das Bild deutlich schlechter.P2 300 ,96 SDRAM ,ibm 4,3 UDMA , AGP 4MB ATI RAGE und 3dfx 4MB.Vorhehr PC 200,96...
Ich erinnere mich dunkel, dass es ein Setup Tool fuer BIOSe gibt, mit dem auch solche Einstellungen vornehmenkann, die im eigentlichen Setup nicht vorhanden sind.Wer kennt das entsprechende Tool evtl....
Wer kann mir helfen?Ich besitze ein FIC PA 2007 Mainboard z.Zt. mit 32 MB SDRAM s bestückt. Ich möchte gerne ein weiteres 64 MB SDRAM Modul nachrüsten.Diese werden jedoch vom Board nicht richtig...
Wie um alles in der Welt macht man eine Lowlevel-Formatierung bei SCSI-HD s bzw. wo gibt es dafür ein Programm auf dem CT - Server gibt es nur einen Hinweis für IDE-Platten ??Bitte helft mir,10000...
Hi!Ein Kumpel von mir hat folgendes Prob:Nachdem er in seinem Bios Award ein paar Einstellungen verändert hatte leider weiss er auch nicht mehr welche... ,läuft der Rechner nicht mehr hoch. D.h. es...
Die gebrannte Cd läßt sich einwandfrei installieren aber nicht von der Cd Starten!! Ich habe immer die Fehlermeldung keine Cd im Laufwerk eingelegt !Hey Hacker habt ihr Tips auf Lager!!! Mario...
Hallo,hat schon mal jemand Erfahrung mit den oben genannten Komponenten gemacht?Taugt die Kombination?Vielen Dank im Voraus Rüdiger Antwort:Kann man nur abraten:-Systemtakt max.83MHz-PciBus wird...
halloich habe einen UMAX 1220S scanner. kann es sein, dass aufgrund der zum anschluss benötigten SCSI steckkarte der bootvorgang in die länge gezogen wird?? wenn ja...was kann ich tun, um diesen zu...
Gibt es SOFTWARE für MPEG Kodierung? Also beispielsweise nachträgliche Konvertierung von AVI auf MPEG... dietrich Antwort:Hey, so ein Programm suche ich auch schon Ewigkeiten!!!!Wenn Du eins findest...
Hallöle...da ich mich nun 90 dazu durchgerungen habe einen K6300 zu kaufen,interessiert mich nun mal der direkt Geschwindigkeitsvergleich zumIntel Pentium 233 MMX. Aaaaaaaaaber nicht in den Office...
Hy,bei 3Dfx Spielen kommt es bei mir immer wieder vor, daß das Bildviel zu dunkel ist aus welchen Gründen auch immer, einmal läuft esnormal, dann immer wieder dieser Fehler, nach dem Neustart...
Hallo Leute!Habe Problem mit Quake2.Wenn ich das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung:couldn t load pics colormap.pcx .Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Schön dank schon malim...
Hey, obwohl ich meinen Drucker EPSON Stylus Color 600 über die paralleleECP/EEP-Schnittstelle angeschloßen habe, und der Rechner 200MMX die Datenauch schnell genug liefern sollte, habe ich den...
Schaut mal hier nach :http://www.vob.de/de/pressinfo.htm Wenn einer den Crack findet, her damit !Gut Toast ! Moritz Antwort:Prima. Hat ja keiner geglaubt, als ich das sagte.Kann nur jedem raten, sich...
Beim Systemstart K6300 korrekt erkannt, Speicherzählung durchgeführt, danach kommt für 1 Sekunde die BIOS-Meldung, der Bildschirm beginnt zu flackern und schaltet auf Standby. Die Festplatte läuft...
Hallo!Ich besitze einen Pentium 166 MMX. Diesen habe ich nun seit einiger Zeit auf 200Mhz uebertaktet. Nun spiele ich mit dem Gedanken, ob ich ihm nicht doch noch 33Mhz mehr zumuten soll. Mit 200Mhz...