Also,Ich habe einen K6-2 300, den würde ich gerne auf meinem MSI 5169 Boardübertackten mit 315 3,5 90 geht das ja ganz gut aber bei 332 83 4 stürzt er mir immer wieder ab auch bei größerer Volt...
Mir geht immer nach ner gewissen Weile mein Directx 3er, 5er flöten und ist durch nichts als eine komplette Neuinstallation des ganzen Systems wieder aufzurichten. Die Fehlermeldung lautet: Dieser...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,durch einen Routinecheck vor lauter Langeweile stellte ich erschreckenderweise mit dem Programm Coretest fet, daß meine Festplatte technologisch aus dem Jahr 94 stammt!Ich habe eine UW-SCSI-Platte...
Wer weiß, wo man für den 17 Monitor CS788T von Goldstar einen Treiber bekommt?? Mit Plug Play funktoiniert er nicht rcihtig! Tobi Antwort:Es gibt ein Shareware Programm mit dem Namen Pit s Monitor...
Hallo Leute,gibt es eine zuverlässige Methode zu brennen und gleichzeitig via Multitasking zb. Bildbearbeitung zu machen? Natürlich weiß ich daß das eine heikle Angelegenheit ist aber da ich mir...
Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...
Hi Toaster-Freunde,ich habe vor Musik vom Radio aufzunehmen und diese auf CD zu brennen.Bringt es hierbei hinsichtlich der Qualität Vorteile eine Radio-Tuner-Karte zu kaufen um so die aufgenommene...
Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...
Erhalte nach dem Brennen von Forsaken die Fehlermeldung Disk verification error 2 . Habe schon diverse Programme ausprobiert. Ohne Erfolg. Wo gibt es den diesen Patch zum Saugen ?Habe wohl mit Prasi...
Konf.: Adaptec 2940 UW, Teac 55, Pioneer UDR 10?,W95b, Wocd 3.5Hallo Brenner Gemeinde,so langsam kann ich den Ärger über Wocd verstehen.Anfangs lief das Programm ganz ordentlich.Heute habe ich...
...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...
Habe in den letzten Wochen fleissig dieses Brett und CT studiert und mir folglich die folgende Konfiguration installiert:Brenner TEAC-55S, SCSI: NCR/SymbiosLogic 810, CD-ROM Pioneer 32x SCSI PC:...
Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Wie kann ich ein Toshiba SCSI-CD-ROM per Boot-Disk unter Windows NT4zum Leben erwecken? Es geht um das Zurücklesen von gezogenen Dumps auf CD Bitte um Hilfe!! Jochen Born
Läßt sich das FIC-Mainboard PA 2007 für den Betrieb des AMD K6 300konfigurieren? - Laut User s Manual ist diese Möglichkeit vorgesehen,konnte jedoch bei Veröffentlichung noch nicht getestet...
Hallo Leute, Halllo Michael.Nach dem Tunning-Report und dem Pc-Report bin ich nun von den Vorteilen von SCSI restlos überzeugt.Da ich mir einen Teac CD-R55S und ein Teac 32x kaufen möchte, mit der...
ich habe nun vor mich von meinem alten rechner zu trennen undmir was neues zu leisten...nun frage ich mich ob ich nun wegen dem brenner zu einer teurerenund langsameren scsi-platte greifen soll oder...
Tja, Leute, einen singenden Kaiser brauchen die wenigsten von Euch. Aber vielleicht macht ein gutes Brennprogrammdas ganze wieder klar...Von www.ahead.de saugt Ihr Euch einfach die Demoversion von...
Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...
Hallo Leute Ich bau für nen Kollegen nen Rechner zusammen und hab jetzt das Problem das die Monster 1 nicht mit der Productiva 8 MB von Matrox läuft ! Wenn ich ein Demo starte bleibt der Bildschirm...