Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber für Goldstar Monitor

von Tobi am 1 Antwort

Wer weiß, wo man für den 17 Monitor CS788T von Goldstar einen Treiber bekommt?? Mit Plug Play funktoiniert er nicht rcihtig! Tobi Antwort:Es gibt ein Shareware Programm mit dem Namen Pit s Monitor...

Forum DVD, CD, Brenner

Brennen und Multitasking

von Mick am 6 Antworten

Hallo Leute,gibt es eine zuverlässige Methode zu brennen und gleichzeitig via Multitasking zb. Bildbearbeitung zu machen? Natürlich weiß ich daß das eine heikle Angelegenheit ist aber da ich mir...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Novell 4.1 Drucker (HP3) nur lokal ansprechbar, aber ...

von Torek am

Wer kann mir sagen, wie man einen lokalen Drucker von einem Win95Client aus ansprechen kann ?In dem Netzwerk werden von den WFW 3.11 NW32-Clients von WWord ausDruckjobs bis zum Spooler geschickt, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Computer-Absturz wegen Hiscore3d

von Nemesis am 3 Antworten

Hi,Nach der der Installation der Treiberdateien passiert es manchmal, daß der Computer beim Hochfahren hängenbleibt . Dies geschieht jodoch nur manchmal bis zu 2 Tage und 3 Starts nach Installation...

Forum DVD, CD, Brenner

brennen von forsaken

von Andy am 6 Antworten

Erhalte nach dem Brennen von Forsaken die Fehlermeldung Disk verification error 2 . Habe schon diverse Programme ausprobiert. Ohne Erfolg. Wo gibt es den diesen Patch zum Saugen ?Habe wohl mit Prasi...

Forum DVD, CD, Brenner

Microsoft Brennt!

von Hamster am 3 Antworten

...oder auch nicht?ich will demnächst einen neuen computer mit WinNT workstationzum brennen bringen...muss ich dabei etwas beachten?kann ich WinOnCD weiterhin verwenden? oder istes ratsam ein anderes...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI - Controller DC 2975

von Kurt am 1 Antwort

Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...

Forum DVD, CD, Brenner

Boot-Disk für Toshiba SCSI-CD-ROM unter NT4

von Jochen Born am

Wie kann ich ein Toshiba SCSI-CD-ROM per Boot-Disk unter Windows NT4zum Leben erwecken? Es geht um das Zurücklesen von gezogenen Dumps auf CD Bitte um Hilfe!! Jochen Born

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

scsi oder ide?

von Hamster am 6 Antworten

ich habe nun vor mich von meinem alten rechner zu trennen undmir was neues zu leisten...nun frage ich mich ob ich nun wegen dem brenner zu einer teurerenund langsameren scsi-platte greifen soll oder...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Problem Logitech Maus 7,5

von Lutz W. am

Hallo Michael,Hallo Freunde,Mein Problem ist das ich manchmal nach einer Installation irgendwelcher Software von meiner Maus die Mittlere Taste und die Daumentaste nicht mehr Aktiv sind.Erst wenn ich...

[bisher keine Antworten]