Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Ulead Videostudio

von Oliver Körnig am

Seit einiger Zeit besitze ich eine FAST-AV-MASTER zur Videobearbeitung. Dazu gab s die Software ULEAD-VIDEOSTUDIO V.5.0 . Leider finde ich nirgends ein Handbuch.Und die Videos ruckeln trotz SCSI...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

DMA bei CD- Laufwerken

von Markus M. am 1 Antwort

Ich habe ein NEC CDR-1900A CD- ROM LW. Laut Handbuch sollte diesesUDMA 2 unterstützen, mein BIOS Award 4.51PG erkennt das LW jedoch als PIO4 Gerät. Woran könnte das liegen?? Meine Festplatte IBM...

Forum DVD, CD, Brenner

DANKE !!!!!

von arusiek am 1 Antwort

Ich möchte einen riesigen Dank an die Beteiligten dieser Seite richten. Abgesehen von mehreren kleineren Problemchen hat mir diese Seite wohl den Brenner gerettet Phillips CDD 2600 noch Fragen ??? ....

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Negate Lock tools für Cyrix

von Thomas am

wo finde ich die Negate Lock Tools für einen Cyrix Przessor? Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

QUANTUM LSP105 nicht ansprechbar

von MARC MAIER am

Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

gg

von gggg am

gg gggg

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte HX2

von Ahmed am 6 Antworten

kann mir vieleicht jemand defenitiv sagen welcher Prozessorvon Amd K6 mit dem Gigabyte Hx2 arbeitet Ahmed Antwort:Definitiv kann das Gigabyte.Micha MichaS Antwort:Das Board verträgt bis AMD...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

cpu-kuehlung

von chrille am 2 Antworten

hallo!wer hat erfahrung mit intensiver cpu-kuehlung ? ich suche nachjeder art von extremkuehlung, die im selbstbau noch realisierbar ist.insbesondere eine bauanleitung fuer eine heat-pipe material,...

Pio Mode 5

von Alexander Pristat am

Hallo!Ich kann in meinem Bios den Pio Mode 5 einstellen!Was ist das für ein Mode?Ich kenne nur den Pio Mode 4!Ich habe ein Ami-Bios.Alexander Pristat! Alexander Pristat

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Midi in Wave umwandeln ???

von Karsten am 1 Antwort

Hallo!Wie kann ich Midi-Files in Waves umwandeln?Danke schon malKarsten Karsten Antwort:Klar kann man.Du brauchst nur ein programm dazu in der Regel ist auf der CD deinerSoundkarte ein Programm...

Update für GA-586S

von Kraus Juergen am 2 Antworten

Ich braeuchte fuer mein GA-586S Mainboard ein Update.Wer kann mir helfen es zu finden oder kann mir es schicken.Herzlichen Dank im vorausJuergen Kraus Juergen Antwort:Hi !da du deine derzeitige...

Forum Audio-Hardware

3d Sound

von Simon am 1 Antwort

Hi,Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen, und dann am besten auch gleichmit 3d Sound. Aber ist 3d Sound überhaupt über 2 Boxen möglich? Und wogibt es einigermaßen günstige Soundkarten mit 4...