Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CD-ROM Laufwerk reagiert nicht

von Frank am 4 Antworten

Hallo,Mein CD-ROM Toshiba XM-5702B Lässt sich unter WIN95b,sowieNT 4.0 sowie unter DOS nur noch unregelmäßig ansprechen.Fehlermeldung: Auf ... kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht...

Forum DVD, CD, Brenner

Bootbare CDs

von Patric Staudt am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DMI Pool

von Heiko am

Nach einem Biosupdate erscheint beim hochfahren des RechnersBuilding DMI POOLVerifying DMI POOLund liest weder von Festplatte noch von Diskettevieleicht hatte einer schon das selbe Problem.Im voraus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Erfahrungen mit neuen IBM Festplatten DTTA.... ???

von Peter Precht am

Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen EIDE-Festplatten von IBm mit 7200 Umdrehungen gemacht ?????Falls ja berichtet mal davon.Einrichtung ohne Probleme ?LärmpegelTemperatur -...

[bisher keine Antworten]

CRC-Fehler nach Einbau einer neuen HD

von T. Schaefer am 1 Antwort

Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...

Forum DVD, CD, Brenner

Honda Castrol Superbike

von RR am

Wie kann ich Honda Castrol Superbike brennen?Habe schon etliche CD s vernagelt.Gibt es einen Patch im I-Net ?Brenne mit Adaptec Easy CD-Creator.Danke für alle guten Tips !! RR

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

K6-2

von Christian Liebert am 1 Antwort

Muß man als Spieler unbedingt zum PII greifen oder tut es derneue K6-II 300 auch?Wenn man Board und CPU Preise vergleicht, ist der K6-2-300 etwa mit einem PII-233 auf einer Stufe. UNter Office liegt...

Hilfe! IBM DDRS 34560 und Adaptec AHA-2940UW ...

von Sven am

Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...

[bisher keine Antworten]