Hallo,Mein CD-ROM Toshiba XM-5702B Lässt sich unter WIN95b,sowieNT 4.0 sowie unter DOS nur noch unregelmäßig ansprechen.Fehlermeldung: Auf ... kann nicht zugegriffen werden, das Gerät ist nicht...
Kann ich einen AMD K6 mit 200 MHz auf mein Gigabyte 586HX-Board in Betrieb nehmen ? Uwe Antwort:Schau mal beim booten nach welche Bios-Version du hast, ausserdem ist wichtig, welche Board-Revision du...
Moin!Also, nach der Information auf der VOB Page WWW.VOB.DE link Presseinfos soll der neue CD-Wizard 4.5 bis zu 80 min auf nen nomalen Rohling brennen können. Mal abgesehen davon, daß das technich...
Kann mir jemand sagen, wie ich bootbare CDs erstellen kann? Gibt es dafür extra Software? Ich benutze zur Zeit ToGo war beim Brenner dabei .Bin für jede Hilfe dankbar Patric Patric Staudt...
Nach einem Biosupdate erscheint beim hochfahren des RechnersBuilding DMI POOLVerifying DMI POOLund liest weder von Festplatte noch von Diskettevieleicht hatte einer schon das selbe Problem.Im voraus...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen EIDE-Festplatten von IBm mit 7200 Umdrehungen gemacht ?????Falls ja berichtet mal davon.Einrichtung ohne Probleme ?LärmpegelTemperatur -...
[bisher keine Antworten]
Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...
Wie kann ich Honda Castrol Superbike brennen?Habe schon etliche CD s vernagelt.Gibt es einen Patch im I-Net ?Brenne mit Adaptec Easy CD-Creator.Danke für alle guten Tips !! RR
[bisher keine Antworten]
Hi Leute,egal womit ich meine Platte formatiere oder partitioniere, am Endekommt immer nur eine Bemerkung wie:Diskette schreibgeschützt, bitte beheben Sie das Problem und versuchensie es noch einmal...
Hallo!Ich habe vor ein paar Wochen meinem Rechner ein neues Brett mit einem Pentium II, 233 MHzgegönnt. Seither brennen mir 2 Fragen an Euch auf der Zunge:1. Im PC-Tuning REPORT 98 ,Kapitel 2.2...
Muß man als Spieler unbedingt zum PII greifen oder tut es derneue K6-II 300 auch?Wenn man Board und CPU Preise vergleicht, ist der K6-2-300 etwa mit einem PII-233 auf einer Stufe. UNter Office liegt...
HAbe in meinem Rechner einen Adaptec 2940 SCSI-Controller an dem folgende Geräte hängen:Intern: Plextor CD-ROM und Sony CD-Brennerextern: SCSI-ZIP-Drive und FlachbettscannerBeim Aufrufen des...
Wie erstelle Ich so einen Cue Sheet ?oder wo bekommt man fertige zum herunterladen? Frank Antwort:Gehe ins Internet und gebe in Adresse: WWW.germany.net/teilnehmer/100/133102/crackz.htm ein. Dort...
Ich möchte möchte meinen PC mit einer zweiten Festplatte bestücken.Zwischenzeitlich habe ich verschiedene Informationen das dies nicht so einfach geht, bzw. nicht jede Festplattengröße eingebaut...
Habe ein altes 486er Board mit Ami Bios - welches durch einen Biosupdate bearbeitet werden kann. Habe versucht einen Flash-Update zu bekommen - finde ihn aber nirgends. Das Board gibt keinen Piep mehr...
Hab ein AsusT2P4 rev.3.10 mit neuestem BIOS rev.0205 , auf dem einPentium 200 MMX läuft, der auf z.Zt. 2.5x83MHz hochgetaktet ist.Hatte vorher mal 3.0x75Mhz ausprobiert, klappte auch ganz gut,...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...
Hallo, nach Einbau eines SNOGARD M570 Mainboards bootet mein Rechnererst nach 2-3 maligem Einschalten. Vermute ein Problem mit meinerATI mach 64 Grafikkarte vgl. WIN Ausgabe 6/98 S.212 gleiches...
Hallo hat schon jemand was von Packet CD 3.0 gehört mit dem man angeblich1,2 GByte auf eine CDR brennern kann.....Wirklich toll...Peter Peter Antwort:Ja.Ich habe sie mit dem Traxdata Brenner CDRW...
Ich habe mir vor einiger zeit einen Billig-Scanner gekauft.Simplex, DM122,00,Anschluß an Druckerport.Das Ding arbeitet einfach nicht mit meinem Drucker Lexmark 2030 zusammen. Scanner nicht gefunden...