Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

233MMX - 1.5x66 oder 3.0x75 ?

von Stephan am 2 Antworten

Ich habe ein ASUS T2P4 und möchte auf 233MMX aufrüsten.Ich habe bisher 2 Möglichkeiten erkundet,einen Pentiun 233MMX zu takten.Bei der Version mit 1.5x66MHz soll es Probleme geben.Läuft er bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Maxi 3d

von Martin am 1 Antwort

Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...

kein CD-ROM unter 95a

von Torsten Oelmann am

Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE32 pnp / Win95 (USB) - FM-Synthi laeuft nich mehr

von HikE am

Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...

[bisher keine Antworten]

Zip Laufwerk verursacht Crash

von emzwo am 1 Antwort

Nachdem ich stolzer Besitzter eines P2- Rechners mit 4GByte platte und64MB Arbeitsspeicher ATX- Board geworden bin, ging ich frohgemut anskonfigurieren.Nachdem ich bereits einiges an Programmen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Treiber für Miro Highscore

von Claus am 2 Antworten

Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...

Absturz

von Matthias am 2 Antworten

Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Verbesserter IOS.VXD für U-DMA Festplatten unter Win95 ?????????

von Peter Precht am

Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]