Ich bin stolzer besitzer von einer Matrox Mystique und einer Diamond Monster 2 . Es gibt folgendes Problem : ich habe die Karte eingebaut und installiert Wenn ich auf Anzeige in der Systemsteuerung...
Ich habe ein ASUS T2P4 und möchte auf 233MMX aufrüsten.Ich habe bisher 2 Möglichkeiten erkundet,einen Pentiun 233MMX zu takten.Bei der Version mit 1.5x66MHz soll es Probleme geben.Läuft er bei...
Hallo Habe mir eine Maxi 3d Karte gekauft und beim install ist alles gut gegangen.nur beim neuerlichen Booten ging die Karte nicht mehr rechner stürzt ab -P133, Spea Grafik 128 Arbeitspeicher Immer...
Unter NT 4 erkennt es meien Teac 55 nicht als Brenner - woran kann das liegen, dennn Treiber brauch ich ja keinen... Brosch Markus Antwort:Komisch, bei einem Kollegen laeuft er klaglos. Vielleicht ein...
Habe eine Creative Soundblaster 16 und möchte zu Spielezweckeneine Gamecard einbauen. Wie deaktiviere ich den Gameport meiner Soundcarte???????????Grund: Am Gameport meiner Soundkarte kann ich nur...
Hallo,ich verwende auf meinem Computer folgende Softwarekonfiguraion: den OS/2 Bootmanager, Windows 95a, Windows 95b. Mein CD-ROM Laufwerk ist ein Mitsumi FX-120 . Mein 95b ist eine Oem-Version. Bei...
Hallo liebe Retter in Not,ich will mir einen Intel Celeron 300 MHz zulegen. Kann man den übertakten so hoch wie möglich ? Wie geht das? Danke !!! Peter Peter Frick Antwort:Beim 300er Celeron sieht...
Z.Z. habe ich ein Riesenproblem, den Soundblaser 16PnP unter Win NT 4.0 zum Laufen zu bringen. Ausser dem Sounblaster habeich nur noch eine FritzCard als windowsmaessigem Exoten im PC.Das Koschrezept...
Hi alle!Doeoefste Frage der Welt: wie krieg ich unter Win95 meinen FM-Synthi das Ding wo nur macht eklige piepstoene wieder am Laufen?Die Karte ist schon unter 386/40 und ICU-Manager mit nem...
Hallo allerseits.Ich zerbreche mir nun seit gut zwei Monaten über das folgende Problemden Kopf:Seit der Umruestung meines Rechners auf:ASUS P2B Mainboard neu PII-300 neu 64 MB PC-100 neu Matrox...
Hallo!Ich benutze eine Samsung Harddisk mit 2,1 GB und LBA. Sowie 48 MB RAM. Die Harddisk habe ich in 4 Partitions a 512 KB aufgeteilt. Beim In-stallieren groesserer Software-Pakete, manchmal aber...
Wer kann mir eine oder mehrere Adressen nennen, wo ich CD-Rohlinge mit einer Spielzeit von mehr als 74 Minuten Spielzeit bekommen kann?Riesendank im voraus!!! Kox Rhythmus Antwort:BeiMeistersänger...
Nachdem ich stolzer Besitzter eines P2- Rechners mit 4GByte platte und64MB Arbeitsspeicher ATX- Board geworden bin, ging ich frohgemut anskonfigurieren.Nachdem ich bereits einiges an Programmen...
Meine Suche nach Treibern war bisher vergeblich, da alle Links aufeine nicht mehr vorhandene Seite verweisen.Wer weiß Rat ???Danke Claus Claus Antwort:salve,die letzte,anständig,laufende...
Zwischendurch ohne Vorwarnung und in völlig unregelmäßigen Abständen stürzt mein PC immer wieder mal ab. Egal, ob mitten im Ausdruck oder beim Internet_Surfen oder sogar beim ganz normalen...
Neulich wollte ich mein FIC-PA2007 mit der neuen Version 113cd13 flashen.Ein loses Floppykabel hat mir trouble bereitet: das BIOS wurde komplettGELÖSCHT!! Der Rechner machte keinen Murks mehr..Mit...
Hi,zuerst mal ich hab keinen plan vom cd brennen.Hab mir gestern einen panasonic cw7502 4 /8 writer zugelegt, anbei ist die software CeQuadrat togo 4.0. Nun das problem wenn ich die Softwre starte und...
Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...
Wem ist Brennersoftware bekannt, die das Editieren und anschliessendes Brennen von CD-TEXT -Informationen zusammen mit Audiodaten ermoeglicht? - Zur Info: CD-TEXT ermöglicht z. B. die zusatzliche...
Ich habe vor mir PC-100 SD-Ram zu kaufen 64MB , kann ich ihn nun aufmeinem Asus P2B, Intel P2 300Mhz System verwenden. Da das System zurZeit nur mit 66Mhz Bustakt läuft. Scytheman Antwort:HalloDie...