ich habe mein Mainboard - Sockel 7 - mit 2x32 MB SDRam aufgerüstet.Die RAM-Bausteine verfügen ueber eine Zugriffsgeschwindigkeit von 10 NS. Im Bios kann ich aber nur zwischen 70 und 60 ns...
Hey ich hab ein Problem mit meinem Controller Tekram DC390F SCSI ,der Controller macht mir mein System dermasen instabiel, daß es schon gar keinen Spaß mehr macht, damit zu Arbeiten. Was kann ich...
Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...
Hallo, die Nachricht vorgestern geschrieben, heute nacht noch am Brett und heute morgen gelöscht ? Na so was ?Also noch mal: Bitte gebt mir einen Tip, wie ich einen zweiten Highspeed-LPT unter Win 95...
Hi,ich habe folgendes Problem:Am Parallelport meines Rechners habe ich einenLexmark Tintenstrahldrucker und einen Scannerhängen.Der Drucker funktioniert prächtig.Probleme gibts nur mit dem Scanner....
Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...
Hallo,in meinem P150 habe ich 4x8MB EDO. Nun habe ich 2x32 MB EDO erstanden und eingebaut. Nach dem korrekten hochzählen ist WIN95 abgestürzt mit dem Hinweis auf einen schweren Ausnahmefehler....
Ich habe einen Parallelport-Scanner, der über einen SCSI Parallelport Host Adapter läuft Software . Als ich ihn zum ersten mal installiert habe hat das Scannen irgendwann funktioniert. Dann habe ich...
Hi all,ich kann meine PSX Kopien von einem Image aus machen, dann laufen sie auch. Nicht aber, wenn ich sie direkt kopiere. Dabei spielt das Programm offensichtlich keineRolle und auch nicht das...
Ich habe einen CD-Brenner Yamaha CDR400At 4s/6l in mein System K6 200Mhz, 32 Ram EDO, 3 GB Festplatte EIDE, CD ROM Laufwerk BTC 10x ATAPI, Grafikkarte S3 Virge PCI, SCSI Kontroller Dwaicontrol 2974...
Wenn ich die CD bei meinem FX 240 wechsle,dauert es ca. 15 sec bis es diese erkennt und auf dem Arbeitsplatz zu Verfügung steht.Wer kann helfen Danke im vorraus. SELFMAKER Antwort:Dauert bei meinem...
Habe mit dem TEAC-55S mit der Software Easy-CD-Pro direkt von einer Audio-CD mit 4-Facher Geschwindigkeit gebrannt. anschließend habe ich die Sitzung- und danach die CD geschlossen.Trotzdem lässt...
ich hab mir diese Schrottkarte gekauft aber es funktioniert nixder TV ausgang funxt nich, fast alle Spiele ruckeln oder laufen erst gar nichweder WIN 95 noch alles andere sprechen die Karte...
Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...
Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...
Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/