DirectCD und Teac CDR 55S
von Torsten am 2 AntwortenWie kann ich DirectCD 2.0 und den CD Brenner Teac CDR 55SCD s brennen.Die DirectCD erkennt den Brenner und formatiert die CDR und meldeteinen erfolgreichen abschluß.Wenn ich aber auf die CDR...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wie kann ich DirectCD 2.0 und den CD Brenner Teac CDR 55SCD s brennen.Die DirectCD erkennt den Brenner und formatiert die CDR und meldeteinen erfolgreichen abschluß.Wenn ich aber auf die CDR...
In der Beschreibung zum PA-2007 Board wird behauptet, daß mit demneuen BIOS 75MHz externer Takt nicht mehr möglich sind. Das stimmtnicht ganz, probiert einfach mal alle 4 Möglichkeiten durch, so...
ich habe mein Mainboard - Sockel 7 - mit 2x32 MB SDRam aufgerüstet.Die RAM-Bausteine verfügen ueber eine Zugriffsgeschwindigkeit von 10 NS. Im Bios kann ich aber nur zwischen 70 und 60 ns...
Hallo, die Nachricht vorgestern geschrieben, heute nacht noch am Brett und heute morgen gelöscht ? Na so was ?Also noch mal: Bitte gebt mir einen Tip, wie ich einen zweiten Highspeed-LPT unter Win 95...
Hey ich hab ein Problem mit meinem Controller Tekram DC390F SCSI ,der Controller macht mir mein System dermasen instabiel, daß es schon gar keinen Spaß mehr macht, damit zu Arbeiten. Was kann ich...
Hi Leute!Ich habe einige Probleme mit meinem 15 Zoll Monitor Modell Belinea 10 50 65 . Zunächst ist das Bild beimSystemstart Speichertest und Initialisieren der Karten viel zu breit. Unter Windows 95...
Hallo!Habe ein Problem beim Brennen von CDs. Bekomme entweder sofort am Anfang oder nach einigen Minuten des rennvorgangs auch schon erst bei Track 7 von 10 die Fehlermeldung GRI Write block.....:...
Wie kann es sein, daß eine VGA-Karte nur 16 anstatt 256 Farben darstellt?Wieso wird der Bildschirm gänzlich Grün, wenn ich aus Win 3.1 nach DOS wechsel? Sven
Hallo,ich hab folgendes Problem: hab nen 32fach Plextor und ein 4x/12X Brenner auch von Plextor. mit dem Disc Dupe Tool von Plextor kann ich zwar CD kopieren, mit Win on CD und PTS CD Writer aber...
Hi,ich habe folgendes Problem:Am Parallelport meines Rechners habe ich einenLexmark Tintenstrahldrucker und einen Scannerhängen.Der Drucker funktioniert prächtig.Probleme gibts nur mit dem Scanner....
Hallo,suche für die Spea V7-Vega Plus , 1MB DRam PCI einen geeigneten Treiber für Win 95.Bitte um Hilfe URL, ... danke mfG F. Förster Antwort:HalloFörsterGehe auf die Webseite...
Ich habe win 98 neu installiert und meinen scsi Brenner,scsi CDRomund mein Atapi CD Rom instaliert.Nun kann ich nur mit einem Brenner der Geräte Arbeiten weil die anderen keinen Laufwerksbuchstaben...
nach dem einbau einer isa-ethernet plug and play karte, bootet der rechner nicht mehrmehrere netzwerkkarten habe ich schon ausprobiert auch karten verschiedener hersteller und jedesmal verweigert der...
MPG Files, die ich heruntergeladen habe laufen mit einer AFFENARTIGEN Geschwindigkeit ab. Weiß jemand, wie man diese langsamer abspielen kann ????? DANKE Olli Antwort:Ich habe das gleiche Problem....
Ich habe eine Monster 3D und Ati Expert@Play. Ich weiß, daß dasirgendwie doppelt gemoppelt ist und ich besser eine reine 2D-Kartemit der Monster benutzen sollte. Aber jetzt ist es zu spät, und...
Wer cds von wavelab 1.6 oder 2.0 brennen will, wird vorerstenttäuscht sein.. der Brenner wird nicht erkannt. Abhilfe schafftdas aktuelle Treiberupdate für WinOnCD 3.5 con www.cequadrat.com:-Treiber...
Yakumo Ultra AD 1815 SoundkarteBeim Windowsstart wird folgende Meldung angezeigt: 15_16W95.VXD driver out of date.Ein neuerer Treiber wurde installiert, doch gibts immer noch nix zu hören unddie...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit CDRWIN 3.4c z.b.Commandos direkt kopieren will, sagt das doofe Programm es kanndie CD nicht analysieren, weil hinter dem letzten Audio-Trackein Daten...
Ich hab win 98 installiert und den MS FF pro.Außerdem hab ich ne AWE 64. Der Joystick reagiert in der Spielsteuerung beim testen immer sehr verzögert oder gar nicht. Das beste ist aber, daß es...
Hallo Freunde, folgendes Problem:Konfiguration: Apaptec 2940 CFP1060S 1.05 GB CD-Rom Pioneer DR-124x DCAS-34330WBeim booten erkennt Adaptec die IBM DCAS-34330W korrekt als Drive DW95 erkennt jedoch...