Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Cue Sheet Editor bie CDRWIN

von Flo am 1 Antwort

Hallo!Bei CDRWIN kommt wenn ich auf Cue Sheet Editor klicke, immerdie Melung:Der grafische Cue Sheet Editor wurde noch nicht implentiertWer kann mir sagen wie ich ihn implentiert bekomme?? Flo...

Forum Grafikkarten und Monitore

DirectX5 auf Notebook?

von Rossi am 1 Antwort

Leider gibt es sehr wennig Info zu DrectX auf Notebooks.Meine Frage: Unterstützt DirectX 5.0 meinen Graphik-Chipsatz, hier C T65555, im Notebook?Bin für jede Info dankbar!!Rossi Rossi...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI XPERT Range II und F1 Racing

von Peter am

Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Overclocking PII - 266

von TFHenss am 3 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Übertaktendes Pentium 266 nicht Celeron auf 300 MHZ?Bekanntlich sind ja gefälschte P300 in Umlauf, die nur 266er sind.Bei mir läufts störungsfrei, ich würde nur zu...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bücher zum Thema "SCSI" gesucht...

von Stefan Gercken am

Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Bücher zum Thema "SCSI" gesucht...

von Stefan Gercken am

Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Länge von Rohlinge????

von Dj Dem am 1 Antwort

Habe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...

Forum DVD, CD, Brenner

Multisession????

von The Thrasher am 1 Antwort

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit WIn on CD 3.5, zwei DatenTracks auf eine CD schreibe, kann ich anschließend nur den erstenTrack lesen. Auch im Brenner. Wodran liegt das?? Mann muss...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

cacheable Area beim P5HX-B

von Nornman am 1 Antwort

Hallo zusammen!Ich habe das Elitegroup P5HX-B mit einem Tag-RAM, das folgende Beschriftung traegt: W24257AK-15Meine Frage sit, ob dieses Tag-RAM eine cacheable Area von 512 MByteunterstuetzt oder doch...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wundersames PCI System

von Torsten am 1 Antwort

Da auf meinem PC AMD K6, Gigabyte 586 ATX 3, WIN 95 B m.E: einiges mit den Komponenten für den PCI im argen liegt PCI bridge und PCI USB ohne Treiber, PCI USB belegt trotzdem IRQ 11 zusammen mit...