Cue Sheet Editor bie CDRWIN
von Flo am 1 AntwortHallo!Bei CDRWIN kommt wenn ich auf Cue Sheet Editor klicke, immerdie Melung:Der grafische Cue Sheet Editor wurde noch nicht implentiertWer kann mir sagen wie ich ihn implentiert bekomme?? Flo...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo!Bei CDRWIN kommt wenn ich auf Cue Sheet Editor klicke, immerdie Melung:Der grafische Cue Sheet Editor wurde noch nicht implentiertWer kann mir sagen wie ich ihn implentiert bekomme?? Flo...
Leider gibt es sehr wennig Info zu DrectX auf Notebooks.Meine Frage: Unterstützt DirectX 5.0 meinen Graphik-Chipsatz, hier C T65555, im Notebook?Bin für jede Info dankbar!!Rossi Rossi...
HiDie Anfangssequenz bei Quake 2 laüft bei mir in Ruckelzeitlupe,habt ihr auch dieses Problem, bitte um Feedback !Ich glaube nämlich daß es an meinem überempfinlichen Cd Laufwerk liegt !solong PQ...
Kann einer eins von diesen spielen brennen?Ich hoffe schon..cu Hansi WEBMASTER HANSI Antwort:Nimm den Multi-Patcher von http://members.tripod.com/ laxity_psx/index.htmlBis bald Helmut
Hi Leute,hat schon jemand Erfahrungen mit Packet-CD gemacht?Viele GrüßeGuido Guido Antwort:HalloJa, ich benutze Packet-CD seit einem halben Jahr und habe bisherkeine Probleme.!!Gruss Stefan Stefan...
Lohnt der Kauf dieser Grafikkarte oder gibt es vergleichbares besseres ? Christian Antwort:Salü chris.es gibt immer eine bessere karte.zur ati all in wonder sei gesagt,sie benutzt den rage pro.dieser...
Ich habe in meinem Computer AMD166MMx eine Mystique Grafikkarte.Wenn ich einen Mystique Treiber alt oer neuester installiere, fährt der Computer nicht mehr hoch. Nur bis Windows95 wird gestartet... ,...
Habe die Ati XPERT Range II mit 8 MB installiert funktionierte anfangs ganzordentlich.Dann wollte ich das Spiel F1 Racing installieren und da fingen die Problemean.1. kann das Spiel installieren bis...
Hat jemand Erfahrung mit dem Übertaktendes Pentium 266 nicht Celeron auf 300 MHZ?Bekanntlich sind ja gefälschte P300 in Umlauf, die nur 266er sind.Bei mir läufts störungsfrei, ich würde nur zu...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken
Hi, Leute! Wer kann mir sagen wo es ein Sockel 7 Board mit 100 Mhz Bustakt und Ali Alladin V Chipsatz gibt? Gruß Tobi. Tobi Antwort:Ich kann dir ein MSI MS 5169 anbieten! korherr Antwort:In zwei...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken
Habe in irgend einer Zeitung gelesen, daß die längen der Rohling z.T. um einige Minuten mehr oder weniger variieren können. Wer kann mir sagen in welcher Zeitung das war. Freue mich über eine...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der 3D Grafikkarte Viper V330 und DirektX.Obwohl die Karte bei anderen Spielen recht ordentlich funktioniert, kann ich das Spiel Might and Magic VI nicht...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit WIn on CD 3.5, zwei DatenTracks auf eine CD schreibe, kann ich anschließend nur den erstenTrack lesen. Auch im Brenner. Wodran liegt das?? Mann muss...
Hallo,ich mußte mein Award-Bios von Version 1.06 auf 2.05 updaten ASUS P/I-P55T2P4 Mainboard , da erst die 2 er Version den P233MMX unterstuetzt neuer Prozessor soll eingebaut werden . Nun findet das...
Hallo, letzte Woche habe ich mir die Xlerate von Terratec gekauft, die mit toller Doskompatibilität wirb ! Pustekuchen, ist irgendwie nichts mit Spielen unter Dos nur ein einziges Spiel kommt mit dem...
Hallo zusammen!Ich habe das Elitegroup P5HX-B mit einem Tag-RAM, das folgende Beschriftung traegt: W24257AK-15Meine Frage sit, ob dieses Tag-RAM eine cacheable Area von 512 MByteunterstuetzt oder doch...
Da auf meinem PC AMD K6, Gigabyte 586 ATX 3, WIN 95 B m.E: einiges mit den Komponenten für den PCI im argen liegt PCI bridge und PCI USB ohne Treiber, PCI USB belegt trotzdem IRQ 11 zusammen mit...
Unter NT4 eine 100 ige !!! Kopie einer Platte anfertigen - weil Festplattentausch. Bitte helfen - Danke. Es muß einfach alles so sein wie auf der alten Platte... Markus Antwort:Mit Drive Image von...