Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche Ultra SCSI Festplatte?

von Joe am 3 Antworten

Hallo!Ich möchte mir eine Ultra SCSI Festplatte bis 4,5GB holen. Welche Festplattensind denn zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Micropolis Festplatten?Ciao Joe Antwort:Hey Joe,die Seagate...

Forum Grafikkarten und Monitore

UNERKLÄRLICHES PHÄNOMEN MIT D3D ???

von Daniel am

Folgende Information vorab:Es handelt sich um 3D-Grafikkarte,dem PCPlayerD3Dbench und Dr.Hardware Win-Version .Wenn ich mit dem Videobenchmark des Dr.Hardware meine ATI 3D Rage PRO teste,ohne vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Win on CD spinnt!!!!!

von TT am 2 Antworten

Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nache meiner Neuinstallationvon WIN 95 B jetzt ein Produkt von Cequadrat installiere, ver-schiesst es auf einmal sehr viele CD s. Hat er vorher nicht...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USRobotics Sportster Voice X2

von Didi am 2 Antworten

Hey Leut kann mir einer sagen wann und wie das Modem von USRobotkostenlos getauscht wird.Danke fuer eure Mail DiDi Didi Antwort:Hallo DidiIch habe mir 04.06.98 ein US Robotics Sportster Message...

Miro Hiscore

von Skippy am 1 Antwort

Hi ! Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI stürzt nach ein paar Minuten ab. Meist läuft der Sound aber...

Winner 2000 Office & DDC-Monitor-Erkennung

von Olaf am

beim booten habe ich ständig black-screen weil die Winner den Monitorals DDC-fähig einträgt.es hilft dann nur ... Monitor ausschalten ... und wieder einschalten... :- NERV Ich kann s jedesmal...

[bisher keine Antworten]

Forsaken+Monster1+ViperV330

von Maik am

Hallo,warum läuft Forsaken bei mir total ruckelig ab?Unter Quake2,Hexen usw. habe ich keinerlei Probleme.Neueste Treiber sind drauf.AMD233,ASUS P55T2P4,IBM-DHEA-36481,64MB EDO,Viper und...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Installation winoncd 3.5 unter NT

von Jörg am

Hi,ich habe einen HP 7100i-IDE-Brenner. Gestern habe winoncd 3.5 unter NT installiert. Danach gibt er mir die Meldung keine SCSI-Adapter und kein Brenner gefunden. Erstmal: Wieso gibt er diese Meldung...

[bisher keine Antworten]

K6 300 mit GA586 S2 - Bootprobleme

von Marina am

ich habe mir ein GA586S2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich mir einen K6 300 dazugekauft, der stabil und zufriedenstellend arbeitet, lediglich ein kleines Problem bleibt:Die Bootphase...

[bisher keine Antworten]

memory test fail - beim Booten

von Stefan am

hat jemand Erfahrung mit o.g. Fehler und dessen Behebung?Er tritt auf, wenn der Rechner Elitegroup HX-B betriebswarmneu gebootet wird, nach Systemabsturz. Ich habe schon die Chips 2x16, 2x32 MB...

[bisher keine Antworten]

Monster 3D I

von Robert! am 1 Antwort

Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...

neueste DirectX-Version ?

von starter am 2 Antworten

Hallo, kennt jemand eine URL, wo ich die neueste DirectX-Version herbekommen kann ?Hab zur Zeit DirectX 5.0Danke ! starter Antwort:Hi,in der neusten PC JokerGruß Simon Simon Antwort:Was willst Du...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac CDR 55s Jumper

von Heavy C am 4 Antworten

Stimmt es das die Jumper für Term bei diesem Brenner verkehrt herum sind.Nicht gejumpert TerminiertGejumpert Nicht TerminiertOder ist das Quatsch.Und sie sind so wie bei anderen Devices auch. Heavy C...

ADRENALINE Rusch3D u. Quake2

von P.Munitzk am

Haben Rechner auf 200MHz MMX aufgerüstet.Seit dem läuft die Grafikarte ADRENALINE 3D von JAZZ nicht mehr 100 .z.B. bei Quake2 3dfx- Darstellung hängt sich der Rechner auf.Hilft nur noch...

[bisher keine Antworten]