Welche Ultra SCSI Festplatte?
von Joe am 3 AntwortenHallo!Ich möchte mir eine Ultra SCSI Festplatte bis 4,5GB holen. Welche Festplattensind denn zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Micropolis Festplatten?Ciao Joe Antwort:Hey Joe,die Seagate...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo!Ich möchte mir eine Ultra SCSI Festplatte bis 4,5GB holen. Welche Festplattensind denn zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Micropolis Festplatten?Ciao Joe Antwort:Hey Joe,die Seagate...
Folgende Information vorab:Es handelt sich um 3D-Grafikkarte,dem PCPlayerD3Dbench und Dr.Hardware Win-Version .Wenn ich mit dem Videobenchmark des Dr.Hardware meine ATI 3D Rage PRO teste,ohne vorher...
Hi Leute.Ich habe folgendes Problem. Wenn ich nache meiner Neuinstallationvon WIN 95 B jetzt ein Produkt von Cequadrat installiere, ver-schiesst es auf einmal sehr viele CD s. Hat er vorher nicht...
Hey Leut kann mir einer sagen wann und wie das Modem von USRobotkostenlos getauscht wird.Danke fuer eure Mail DiDi Didi Antwort:Hallo DidiIch habe mir 04.06.98 ein US Robotics Sportster Message...
Hallo Ihr lieben,Kann mir vielleicht einer helfen mit meinem scheißryx, ne cyrix 686-200 . Kann ich aus der Mühle nicht etwas mehr raus holen ???Mein bord ist ein: VXpro steht auf der Anleitung...
Hi ! Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI stürzt nach ein paar Minuten ab. Meist läuft der Sound aber...
beim booten habe ich ständig black-screen weil die Winner den Monitorals DDC-fähig einträgt.es hilft dann nur ... Monitor ausschalten ... und wieder einschalten... :- NERV Ich kann s jedesmal...
Hallo,warum läuft Forsaken bei mir total ruckelig ab?Unter Quake2,Hexen usw. habe ich keinerlei Probleme.Neueste Treiber sind drauf.AMD233,ASUS P55T2P4,IBM-DHEA-36481,64MB EDO,Viper und...
Hi,ich habe einen HP 7100i-IDE-Brenner. Gestern habe winoncd 3.5 unter NT installiert. Danach gibt er mir die Meldung keine SCSI-Adapter und kein Brenner gefunden. Erstmal: Wieso gibt er diese Meldung...
ich habe mir ein GA586S2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich mir einen K6 300 dazugekauft, der stabil und zufriedenstellend arbeitet, lediglich ein kleines Problem bleibt:Die Bootphase...
hat jemand Erfahrung mit o.g. Fehler und dessen Behebung?Er tritt auf, wenn der Rechner Elitegroup HX-B betriebswarmneu gebootet wird, nach Systemabsturz. Ich habe schon die Chips 2x16, 2x32 MB...
Hab meine neue mHi3D voodoo1 provisorich per cinch ans TV angeschlossen.Die Spiele Forsaken, Tomb Raider2, Quake2 laufen auch problemlosüber TV, wenn auch z.T. sehr gestaucht, außer Q2, da krieg ich...
Hi!Ich bin stoltzer Besitzer der Dia. Monster I, und habe eben die neuesten Treiber dafür installiert.Nun meine Frage, seitdem steht Die Karte nicht mehr unter Multimedia im Gerätemanager, sondern...
Hilfe !Meine Monster 3d Software läßt sich nicht mehr unter win 98 installieren !Angeblich stimmt das Betriebssytem für die Software nicht mehr !Was kann ich tun? Es gibt doch keine spezielle win...
Hallo, kennt jemand eine URL, wo ich die neueste DirectX-Version herbekommen kann ?Hab zur Zeit DirectX 5.0Danke ! starter Antwort:Hi,in der neusten PC JokerGruß Simon Simon Antwort:Was willst Du...
Ich möchte meinen Adaptec 2940UW Controller testen, da er unter WIN NT andauernd einen Fehler in die Ereignisanzeige Beim Brennen von CD s protokolliert.Daher meine Frage: Wo finde ich gute...
Stimmt es das die Jumper für Term bei diesem Brenner verkehrt herum sind.Nicht gejumpert TerminiertGejumpert Nicht TerminiertOder ist das Quatsch.Und sie sind so wie bei anderen Devices auch. Heavy C...
Nach einem CPU-Upgrade von Intel Pentium 133 auf Pentium 233 MMX gibtslaufend Hänger, d.h., das System bleibt stecken, reagiert nicht mehr aufMaus Keyboard und kann nur mehr per Reset oder...
Ich flehe um Hilfe !!!Seit ich ein SCSI-CD-ROM verwende Toshiba XM 6201B spinnt WinOnCDnur noch rum. Wenn ich zum Beispiel Audio CD-Tracks ins Zielfensterziehe, kommt immer zwei mal die Fehlermeldung...
Haben Rechner auf 200MHz MMX aufgerüstet.Seit dem läuft die Grafikarte ADRENALINE 3D von JAZZ nicht mehr 100 .z.B. bei Quake2 3dfx- Darstellung hängt sich der Rechner auf.Hilft nur noch...