Frankreich 1998
von Kaufhof am 1 AntwortHallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...
Der Norton Crashguard meldet kontinuierlich Laufwerk D: , also die zweite von zwei Festplatten, sei womöglich falsch konfiguriert und lasse sich nicht scannen. Matthias Dohmen Antwort:Beschreibe die...
Hallo,plane Investition in einen Brenner.Vorstellungen: IDE und RWWer kann mir in dieser Richtung etwas empfehlen ? Geschwindigkeitist zweitrangig, hauptsache das Ding arbeitet mit den...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...
Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...
Ich habe eine VX Pro Hauptplatine mit 32 MB EDO RAM.Jetzt habe ich mir noch 32 MB SDRAM gekauft und eingebaut,aber der Rechner zeigt immer nur 32 MB an. Muss ichirgendetwas an der Hauptplatine...
woltte mal fragen wo ich denn golden hawk bekommen kann und wie dieses programm ist?was kostet es?danke schon mal im voraussentinel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sentinel Antwort:Schau unter...
Über das Hitachi 8130 eingelesene Adaptec CD Pro und als Wave Datei umgewandelte Audio Titel weisen beim Anhören und auf gebrannten CD sein permanentes Knäckern auf.System: 166 MMX, Brenner ide HP...
Hallokennt jemand ein Mainboard, bei dem ich einstellen kann,welche Grafikkarte es als erstes initialieren soll?Die Funktion nennt sich Init AGP first .Es soll also die AGP-Karte vor der PCI-Karte...
Beim Abspielen von Wav-Files bricht nach ca. 1 Minute ab,ebenso beim Abspielen von Audio-CDWer weiss eine Loesung?Software: Original Soundblaster von CD Konrad Antwort:Hast Du in der Plug und...
Hallo,ich brauche Tips und Hilfe, wie ich meinen 200er MMX auf meinem Asus T2P4 Rev.3.1 auf 3x83MHz übertakten kann.Ist es überhaupt ungefährlich ?Zur Zeit läuft er auf 3x75MHz ohne Probleme. Der...
Mein AHA2940UW, wird vom BIOS des ASUS TX97E nicht erkannt. Die Tastenkombination
Ich habe zwei AMD K6 233 in zwei gleiche Mainboards eingebaut der eine läuft ohne Probleme, der andere stürzt von Zeit zu Zeit ohneGrund ab. Der Lüfter ist OK, der zweite K6 läuft mit dem selben...
Hallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Herstellern...Danke... Stefan Gercken Antwort:Hallo !Nicht direkt ein...
Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...
Hallo da Draußen!Neulich habe ich mir die EWS64S gekauft und von Anfang an das Problem,daß ich kein Eingangssignal bei Cubasis oder bei Cubasis AV-XL bekomme.Das heißt, daß ich gar nicht genau...
Brauche Hilfe!!Habe folgendes System - Mainboard Elitegroup P5HX-B, Intel HX Chipsatz - 200 Mhz Pentium - 64 MB EDO - 512 KB L2 Cache 256 festverlötet, 256 gesteckt - TAG Ram festverlötet - Buslogic...
Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...
Hi Leute!Seitdem die neuen Voodoo2 Karten erschienen sind,hört man nur noch, daß diese erst mit einem schnellenProzessor volle Leistung bringen können. Dabei istbei den schnellen Prozessoren immer...