Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Frankreich 1998

von Kaufhof am 1 Antwort

Hallo an alle..Frankreich 98 geht doch zu brennen...Adresse für den Crack: www.happyhippo.comThats it Ladies Gentleman Kaufhof Antwort:Servus Kaufhof,unter welcher Rubrik ?Kannst du mir bitte eine...

Forum DVD, CD, Brenner

Leute mit Brennererfahrung

von mag am 7 Antworten

Hallo,plane Investition in einen Brenner.Vorstellungen: IDE und RWWer kann mir in dieser Richtung etwas empfehlen ? Geschwindigkeitist zweitrangig, hauptsache das Ding arbeitet mit den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

unbekannte BIOS-Optionen

von Heini am 2 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen, was folgende Optionen im BIOS zu bedeuten haben:- VGA Frame Buffer- Passive Release- Primary Frame Buffer- Delay Transaction- Alles im advanced chipset setup Eine...

Welche PS2- Pinbelegung hat das Motherboard Soyo 5VA2

von Maus am

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich möchte eine PS2-Maus Firstmouse von Logitech an mein Motherboard Soyo 5VA2 anschließen. Da ich kein Anschlußkabel vom Motherboard zur PS2-Buchsebekommen kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Init AGP first

von Markus Thomas am

Hallokennt jemand ein Mainboard, bei dem ich einstellen kann,welche Grafikkarte es als erstes initialieren soll?Die Funktion nennt sich Init AGP first .Es soll also die AGP-Karte vor der PCI-Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

AMD K6 233 stürzt ab (zu heiß)

von Felix am 5 Antworten

Ich habe zwei AMD K6 233 in zwei gleiche Mainboards eingebaut der eine läuft ohne Probleme, der andere stürzt von Zeit zu Zeit ohneGrund ab. Der Lüfter ist OK, der zweite K6 läuft mit dem selben...

Forum Grafikkarten und Monitore

2D Karte mit DVD-Support

von M Ackermann am

Hallo,ich suche eine einigermaßen hochwertig 2D Grafikkarte -Millennium II Niveau die über DVD-Support verfügt ???Welche ist da zu empfehlen ? M Ackermann

[bisher keine Antworten]

FIC KL-6011

von Skippy am

Hallo !Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem o.g. MB gemacht ? Meinsstuerzt ab und zu bei 3D mit Miro Hiscore 3D ab, im 2D Bereich lauet es recht stabil.Ich hab nen PII 233 mit 64 MB Ram und...

[bisher keine Antworten]

P5HX-B und SCSI startet bei mehr RAM nicht - Hilfe

von Bernd am

Brauche Hilfe!!Habe folgendes System - Mainboard Elitegroup P5HX-B, Intel HX Chipsatz - 200 Mhz Pentium - 64 MB EDO - 512 KB L2 Cache 256 festverlötet, 256 gesteckt - TAG Ram festverlötet - Buslogic...

[bisher keine Antworten]

Pentium 166

von Mathias am 1 Antwort

Ich habe einen P 166 um wieviel kann ich ihn übertackten ohne dass er schaden nimmt? Mathias Antwort:Hi Mathias,wenn du einen Pentium 166 MMX hast, kannst du ihn auf bis zu 83MHz-Bustakthochfahren,...