EIDE-Festplatte läuft bei 500 MB instabil
von yvonne berger am 1 AntwortEide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Eide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Kurze Frage:Ich habe vor, mir in meinen Rechner P133, 32 MB RAM, Mystique 170 MHz eine Guillemot Maxi Gamer 3D Voodoo I einzubauen.Was muß ich vor dem Einbau der Voodoo-Karte beachten ? Immerhin ist...
Bevor ich unter Win95b den Intel Busmaster Treiber für meine IBMDHEA 36481 Festplatte instaliert hatte, erschien die Festplatte noch als Generic Disk Type 46 im Gerätemanager und ich konnte manuell...
In meinem System PII 300, 64MB RAM, IBM DHEA 36481 HD, Soyo Mainboard... habe ich eine Miro Hiscore 3D installiert, die bei demSpiel Forsaken nur 40 Frames/s schafft 640 480 . Auf anderen Systemen...
HiHabe vor, mir einen Teac CD-R55S zu kaufen.Welchen SCSI-Controller soll ich nehmen???????Soll ich echt Kohle in einen Adaptec 2940 AU Ultra investieren??Oder reicht auch was anderes?? Oder ist der...
Hi,kann mir jemanden einen Tip geben, welchen SCSI-Controller man am besten für den Teac-Brenner CD-R55S benutzt? Zur Zeit habe ich nur EIDE in meinem 233AMD verbaut, doch SCSI erscheint mir bei der...
Hallo Leute, ich habe generell ein Problem mit meinem Monitor MultiSync von Schaadt.Mein Problem besteht darin, daß mein Monitor beim Hochbooten vollkommen dunkel bleibt.Kontrast und Helligkeit...
Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit meine oben genannteSoundkarte unter Windows NT40 zu installieren.Wer kann mir weiterhelfen ? Kress, Gunnar
Interressante Site zu Playstation gefunden:Schaut mal bei Masterchips.com/order.shtml reinViele Fakten zu finden. tfhenss Antwort:oder bei www.dado.net ralf
Hallo Leute, hat schon mal jemand auf einem angeblich erfolgreich beschriebenen Rohling ein perfektes Verzeichnis aus Ordnern und Dateien gehabt und dann enttäuscht feststellen müssen, daß eine...
Hallo,ich habe beim aufspielen von Win95, auf eine neue Festplatte,immer wieder Schutzverletzungen. Teilweise auch Fehlermeldungen mit schwarzem Hintergrund. Es sind nur Zwei Festplatten an dem...
Habe ein neues Problem:Nach BIOS-Update und Win95 - Neuinstallation kann ich zwar wieder mehr als drei Karten in den rechner einbauen, aber mit der Hostadapterkarte meines Scanners Microtek E3 bleibt...
Hi!Ich habe folgendes Problem:Bei allen Brennfunktionen bei CDRWIN 3.5b kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Error: Programmm abgebrochen Interne FehlerkontrolleIch habe die Standardfunktionen...
Hallo,ich habe einen Pentium2 233MHz, 32MB-Ram und eine Viper 330 mit neuen Treibern! .Wenn ich G-Police spielen möchte läuft das Spiel bei einer Auflösung 640 mal 480 sau langsam.Hat jemand...
Mein problem:Ich habe meine Soundkarte neu installiert, Mediavision Prosonic 16 Treiber Windows Multimedia Und nun fährt der Computer mit der Fehlermeldung Msgrv32 kann nicht geladen werden,...
Hi !Ich habe ein Problem mit der Hiscore 3D. Der Rechner P II 233 mit 266 getaktet, FIC KL2011 Board liegts daran? , 64MB, Tekram SCSI sturzt nach ein paar Minuten ab. Meist laeuft der Sound aber noch...
Habe folgendes Problem mit SB32:Ich kann keine MIDI-Sounds abspielen. In der Lautstärkeregelung ist das Kreuzchen bei MIDI grau, d.h. ich kann nix einstellen. Kann mir wer helfen? Danke Christoph...
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich es schaffe, ein Backup meier Festplatten zu machen, indem ALLE Dateien gesichert werden, auch diejenigen, auf die mein System zugreift NT ??? Natürlich...
Ich habe ein Mainboard SI54P AIO für Award BIOS .da es sich sheinbar um ein NO Name Board handelt kann ich für dieses auch keinneues Bios finden.Es ist ein Mix von SIS85C501,-502,-503 ,CMD...
Habt ihr auch schlechte erfahrung mit dem Yamaha 400c. Meiner ist inerhalb eines halben Jahres das dritte mal Defekt.Und dreimal der gleiche fehler Nimmt keine Rohlinge mehr an oderganz schlecht und...