Ich habe hier ein NoName-Motherboard, bestückt mit einem P75, 64 MB,HDD 3,2 4,3 GB, 1x FDD, 1x Mitsumi CDRom4x, ATI Mach 64 GraKa ,Fritz!Karte, Netzwerkkarte NoName PCI.Seit Umbau der ATI GraKa auf...
Hallo!Hoffentlich kann mir irgendein Freak bei meinem recht sonderbarem Problem weiterhelfen:ich habe ein Lite On 24x CD Rom Laufwerk, PII 350 auf BX Board Asus P2B und eine Fujitsu MPA 3043 ATu 4,3...
Ich eine WinTV/PCI-Karte in meinen Rechner P166,Matrox Mystique 220 eingebaut. Seit dem hängt sich beim aufrufen der Monster 3D versch 3DFX-Spiele gestartet das System auf. Nur ein Hardreset startet...
Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu kaufengibt? Welcher Haendler hat ihn vorraetig und fuer wieviel? Ralf Antwort:Kann mir jamand sagen, wo es den Yamaha CDRW 4001t IDE zu...
Hi,suche Motherboardbeschreibung für ein 486er Board. Den Herstellerkonnte ich dank des Chip Tools identifizieren. Leider gibt es aufder ABIT Homepage keine Beschreibungen mehr für 486er. Das...
Ist irgendjemanden etwas bekannt ueber Problememit dem Dou AGP-Trident 9750 / eXceed 6.01 .Wenn ich gelegentlich im Vollbildmodus auf nemanderen Rechner arbeite, dann stockt der Grafik-Aufbau und NIX...
Hallo zusammen!Kann mir einer bei dem folgenden Problem helfen? Windows95 erkennt meinen Brenner nicht mehr an. Beim booten wird er aber aufgeführt, desahlb bin ich der Meinung, daß die Kabel alle...
Hallo,Ich suche CDR s mit mehr als 74 min.Philips 656 MBBASF 657 MB - 74:48:00 mineinige Noname 658 MB - 74:58:00 minAngeblich soll es ja noch längere Rohlinge geben - wer hat solche CD s - wie lang...
Hi,hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo Treiber für EON Da Vinci Virge/DX zu kriegen sind ??? So ein Teil steckt nämlich in dem neusten Aldi-Cray , welchen ich bei mutigen Bekannten...
Alles neu macht der Mai ! Denkste !!!Neues ASUS P2B-LS-Board mit integriertem Adaptec 7890 ID7 und Intel PII 300 MHz, IBM DGVS UW-SCSI-Festplatte ID0 , Yamaha 4260 SCSI-Brenner ID6 und ASUS CD-S340...
ich habe die neuen viper treiber xxxx.126 und die opengl32.dll von microsoft gesaugt und unter quake2 gute ergebnisse bekommen.daraus folgere ich, dass meine openGL-treiber funktionieren.warum läuft...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Problem:Quantum Fireball SE 2 GB Platte hängt am Secondary SlaveNach Formatieren und neustart: FEHLER ungültiger Medientyp!!!beim lesen. Scandisk sagt jedasmal beim asufüren FAT mesienbit...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben zuweisen? Wenn ja, wie? Luehrs Antwort:Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben...
Wie lautet die www-Homepage von SiS bzw. wo kann ich die IDE-Busmaster-Treiber für den SiS5591-Chipsatz downloaden? Roland Schadler Antwort:In der Regel beim Hersteller deines Motherboards. Yves...
Hallo erst einmal. Ich habe mir einen Teac Brenner geholt und möchte nun gerne Playstation CDs brennen. Kennt jemand eine gute Software, die das kann? Danke schon mal im voraus. Uli Antwort:Hallo,...
Hallo, hab erst vor kurzem angefangen, mich über das Übertakten von CPUs zu informieren.Da mein Pentium 200MMX mittlerweile nicht mehr der Schnellste ist, möchte ich ihn übertakten.Hier meine...
hallo,kann man unter Win95a manuell die Laufwerks-Buchstaben ändern?folgendes Problem:ich hatte 2 EIDE-Festplatten c: d: und ein CD-Rom e: .Da die d: -Platte immer mehr fehlerhafte Sektoren bekam,...
Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris...
Beim Rechnerumbau hat es offensichtlich einen Kurzschluß auf der Platine der HDD Conner CFS540A gegeben.Jedenfalls läuft der Plattenmotor nicht mehr an und die Platte wird vom System nicht mehr...
Wie kann ich meinen CDRW-Brenner Ricoh MP6200 undmein CD-ROM-Laufwerk Toshiba 24-fach gleichzeitigmit der AWE32-Soundkarte verbinden, um Audio-CDs abzuspielen?Die AWE hat zwar zwei Buchsen auf der...