Hallo,ich habe eine Lösung für meine Video- Probleme gefunden:ich takte meinen ausreichend gekühlten AMD K6 200 auf 166 MHz und jetzt kann ich zwar langsamer, aber ohne dir vorhergehenden Abstürze...
ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Ich hätte gerne gewußt, ob es Möglichkeiten gibt Audio-Dateien von externen Audiogeräten DAT, MiniDisk,... digital in den PC als Wave-Datei einzulesen.Also über den digitalen Ein/Ausgang der sich...
Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...
Ich habe einen neuen PC mit LX-Chipsatz und Pentium 333MHz, in den ich eine SCSI-Karte Dawicontrol DC-2974 eingebaut habe. Die Karte wird vom Gerätemanager immer mit dem gleichen IRQ wie die...
Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...
Ich habe eine Elsa Victory 3D mit 4 Mb und eine Typhoon Max 3D Voodoo 1 mit 4 Mb .Außerdem: Pentium 200 MMX, 64 Mb Ram,2x2.5 Gb,Asus T2P4Das MPEG-Demo der Elsa läuft einwandfrei, aber eine Video CD...
Betreibe den traxdata Philips 3610 am 2. Ide als Slave firmware 3.01 . SoftwareWinonCD 3.5 update 28.5.98 .Beim CD-copy bricht er beim Brennen nach ca 15 Minuten ab. Die rote LED erlischt, die grüne...
habe als zweite platte SCSI, Symbios eine micropolis 4345 NS, partitioniert in nicht grßere partitionen als 1024 mb.win95 stürzt mir unregelmäßig ab, wenn ein plattenzugriff erfolgt, z.b. explorer...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Leute.Ich blicke im UDMA Dschungel nicht mehr durch. Ich besitztedie HD von IBM DHEA 36480 IDE. Ich habe ein PII Board vonAsus P2L97-S AGP. Betriebsystem ist WIN 95 OSR 2.1 mit UDMAUpdate. Meine...
Ich verwende Windows NT4/SP3 auf einem PII mit SCSI mit einemYamaha CDRW4260-Brenner und WinOnCD 3.5. Der Brenner unterstützt auch PacketCD/UDF. Damit sollte esdoch möglich sein, den Brenner wie...
hallo,ich besitze ein Motherboard von pcchip typ m575 mit txprochipsatz, amd k6 und ami bios vom 25.dez 1997. um die volleleistungsfähigkeit des amd herauszuholen, gibt es spezielleeinstellungen im...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
SCSI zum erstenmal:Freunde brauche Rat trotz schweren Wällser,wie geht s weiter?SCSI Controller,SCSI Festplatte,Scanner Karte alles eingebaut Platte wird erkannt,jedoch generel gesehen klappt es nur...
Hilfe, ich hab jetzt eine niegelnagelneue HISCORE Voodoo1 in meinen PC T2P4, 200MMX auf 3.0x75MHz übertaktet, 64Mb,Elsa Victory 3D, Bios auf ver.0205 upgedatet installiert. Gerätemanager hat die...
Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...
Hallo,habe folgendes Problem:Wenn ich über das Netzwerk auf den Netzwerkdrucker drucke, druckt dieserdie Seiten einzeln, d.h. er hört nach jeder Seite auf, um dann mit der nächsten Seite wieder neu...
habe in einen Cyrix 486 DX 2/66 mit 16 MB Ram 8 Cache-Module und ein Tag-Ram aus einem anderen 486er Board eingebaut, und den Cache auf256KB gejumpert. Das Bios Award zeigt den Cache auch korrekt...
Hab das Asus P2B-S mit IBM DDRS UW-SCSI 4,5GB und das Plextor Ultraplex TSi 32.Wollte von CD Windows 95 installieren. Hatte das Problem, daß weder beim Board noch beim CD-Rom Treiber für SCSI unter...
Hat einer ne Ahnung ob man das Board betrieben mit einem P2 266MHz auf 300MHz takten kann?????also die Taktverdopplung funktioniert nicht!!!!!!! Markus
Hallo,nachdem ich mich hier mal umgeschaut habe, mußte ich mich doch wundernwieviele ihre cpu s übertakten wollen.was mich dabei wundert ist das manche eine p133 hochtakten wollen , und dabei...