Hi Leute.Ich habe einen Pentium 200 mit einer Maxi Gamer 1. Ich bekommeQuake 2 nicht mehr flüssig ans laufen. Andere Spiele die über Glide laufen, sind in Ordnung. Wenn Quake 2 startet, spieltdas...
Ich habe ein Pentium II zusammengebaut und alles in SCSIgekauft.Festplatte Seagate 4,5 Gb Asus Bord Pionier 32 Fach CDund ein SCSI Controler.Nach der Instalation von Windows ist meinSystem ganz normal...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Spiel MOTORACER: Nach einigen Sekunden wird die Grafik nicht mehrkorrekt angezeigt es fehlen einige Objekte , danach stürzt derRechner ab!Spiel INCOMING: Jede Mission...
Hallo,ich habe mir das Board vor einigen Tagen neu gekauft - mit AMD K6-266 und 1 Modul SDRAM 128 MB - die Grafikkarte und das RAM waren vorher schon auf meinem alten Board und liefen...
Wie kann ich meinen P200MMX auf dem M570 übertackten? Immer wenn ich 233Mhz im BIOS einstelle bekomme ich beim booten eine Fehlermeldung und der Rechner läuft mit 200Mhz. Die Busfrequenz läßt sich...
HalloIch habe folgendes Problem:Ich habe ein FIC PA-2007 Board und ein 64MB Dimm Modul drinn.Das 64Mb Modul wird allerdings nur als 32MB Modul erkannt.Was kann ich da machen????Danke im VorausRalph...
Ich habe meinen PC komplett umgebaut mit neuem Board neuemProzessor u.s.wJetzt habe ich ein FIC PA-2007 Board mit AMD K6 233und folgendes Problem:Der Prozessor hat die richtige Betriebsspannung und...
Ich hätte gerne gewußt, ob es Möglichkeiten gibt Audio-Dateien von externen Audiogeräten DAT, MiniDisk,... digital in den PC als Wave-Datei einzulesen.Also über den digitalen Ein/Ausgang der sich...
Ich hätte gern gewußt, ob DirectX 5 und Glide 2.4.3 Spiele erst ab der Monster 3D 1 -Treiberversion 1.10 laufen?Bei einigen Spielen gibt es bei mir Grafikfehler und andere stürtzen völlig ab...
Ich habe einen neuen PC mit LX-Chipsatz und Pentium 333MHz, in den ich eine SCSI-Karte Dawicontrol DC-2974 eingebaut habe. Die Karte wird vom Gerätemanager immer mit dem gleichen IRQ wie die...
Ich habe bei mir in der Firma guenstig einen ProNitron 21Zoll geschossen!Nun brauche ich entsprechende Treiber, um das Monstrum zum Laufen zu bringen!Rechner: AMD K6 200MHz, 32RAM, Mystique4MB,...
SalutBeherrscht der Mitsumi 2801 auch Disc-At-Once ?Wenn nein, kann man das umgehen?Danke schon malcusf Skyfrog Antwort:Nein kann er nicht !aber ich habe es bis jetzt noch nicht gebraucht ! audio CD...
Hallo,ich habe eine Lösung für meine Video- Probleme gefunden:ich takte meinen ausreichend gekühlten AMD K6 200 auf 166 MHz und jetzt kann ich zwar langsamer, aber ohne dir vorhergehenden Abstürze...
ich habe eine miroVIDEO PCTV pro Karte instaliert in einen PC II 233 MHZ mit einer Trident 3DImage 9750 PCI/AGP Grafikkarte.Das TV-Bild kann ich nur mit Capture in einem Fenster mit max...
Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....
Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...
Hi,ich möchte mir einen neuen SCSI-Adapter kaufen.Muß nicht Adaptec sein.Muß nicht teuer sein.Soll nur gut sein.Ich habe ein FIC PA-2007 Mainboard mit xper@work karte, soundblasterAWE64,Fritzcard...
habe in einen Cyrix 486 DX 2/66 mit 16 MB Ram 8 Cache-Module und ein Tag-Ram aus einem anderen 486er Board eingebaut, und den Cache auf256KB gejumpert. Das Bios Award zeigt den Cache auch korrekt...
habe 8mbyte normale - 16mbyte edo ram - 16mbyte sdram - 32mbyte sdram module bei mir eingebaut. angezeigt werden aber immer nur maximale 57mbyte. warum, denn ich müßte doch eigentlich 72mbyte haben...
Hat einer ne Ahnung ob man das Board betrieben mit einem P2 266MHz auf 300MHz takten kann?????also die Taktverdopplung funktioniert nicht!!!!!!! Markus