2 fragen (Wichtig !!)
von Matthias am 2 Antworten1. da ich einen neuen PC Dez.97 habe PII,.. möchte ich natürlich da es mich cd 250MB kostet das neue FAT32 benutzen.Mit fdisk kann muß man allerdings die Platte n formatieren und da mein windows...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
1. da ich einen neuen PC Dez.97 habe PII,.. möchte ich natürlich da es mich cd 250MB kostet das neue FAT32 benutzen.Mit fdisk kann muß man allerdings die Platte n formatieren und da mein windows...
Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....
Hi,ich möchte mir einen neuen SCSI-Adapter kaufen.Muß nicht Adaptec sein.Muß nicht teuer sein.Soll nur gut sein.Ich habe ein FIC PA-2007 Mainboard mit xper@work karte, soundblasterAWE64,Fritzcard...
habe 8mbyte normale - 16mbyte edo ram - 16mbyte sdram - 32mbyte sdram module bei mir eingebaut. angezeigt werden aber immer nur maximale 57mbyte. warum, denn ich müßte doch eigentlich 72mbyte haben...
Ich habe ein Problem mit meiner Systemkonfiguration! Ich hab ein Motherboard mit dem Intel430 TX Chipsatz. Bei der Neuinstallation hat er alles wunderbar anerkannt bis auf diePCI-Bridge,die steht in...
HI Leute !Habe vor kurzem einen VLB-Controller mit Goldstarchip geschenkt bekommen da mein alter P60 nur eine Controller-Karte mit einem IDE-Anschluß hatte !Leider waren keine Unterlagen dabei wegen...
Hi! Ich krieg hier die absolute Krise!Ich habe gestern mein altes Mainboard gegen 100,- Aufpreisgegen ein schickes neues SP98AGP-X ohne Soundchip eingetauscht.Aber jetzt laeuft meine Grafikkarte...
Nach kompletter Neuinstallation von Win95 habe ich unter Systemsteuerung - System - Geräte-Manager den ES 1878-Treiber von Diskette neu installiert, jedoch nach Neustart ohne Ergebnis, kein Sound,...
Welcher 3D-Beschleuniger arbeitet mit der Matrox Mystique 170 MHz am besten zusammen und hat dabei noch das beste Preis/Leistungsverhältnis?Ich bin absoluter Neuling in Bezug auf 3D-Beschleunigung,...
Hallo!Ich habe ein GA586ATS Motherboard und habe folgendes Problem:Als ich vor einiger Zeit einen Pentiun 200MMX in meinen PC eingebaut hatte, konnte ich keine Jumperstellung finden, bei der ich beim...
Hilfe - wenn ich die neue Firmware installieren will, sagt der was von einem nicht standard Teac Brenner ?????? Und ob der Strom auch an wäre - hhaaha, was mach ich jetzt ??? Markus Antwort:Hallo...
Hallo,ich habe zusätzlich zu meiner ATI Grafikkarte einen VoodooMania 3DFX Beschleuniger eingebaut. Die Sache funktioniert auch nur dieZwischensequenzen bei Spielen z.B. Resident Evil, Incubation...
Hallo, Leute,ich bin vom HP 4020 i total enttäuscht Buffer underrun, habe aberkeine Lust das Teil zu zerlegen und die Feder auszutauschenund suche einen zuverlässigen internen Brenner.Wer gibt mir...
Ich fahre einen Cyrix 6x86MMX P200 66Mhz x 2,5 2,9V auf einem Shuttle HOT-569 2.1 mit Intel TX Chipsatz.Dieses Board läßt sich auf 75/83 Mhz. einstellen.Das Übertakten funktioniert nur bei 60Mhz x...
Hallo,ich würde mir gerne einen AMD K6 300 anschaffen, bin mir jedochnicht sicher, ob ich nicht doch auf einen P2xx MMX zurückgreifensollte ?Hat jemand Erfahrung mit dem AMD ?Für welche CPU soll...
Hat schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit 19 Monitor CTX 1995UE gemacht? Bildqualität, Ergonomie, Service ?Ist er zu empfehlen?Merci Felix
HalloHat jemand Erfahrung beim übertakten eines ASUS T2P4 Rev. 2-1auf 75MHZ Bustakt?Danke für Atnwort Dirk Antwort:Hi, Dirkhab leider nur Erfahrung mit einem T2P4 rev.3.1hab meinen P200 MMX auf 3x75...
Ich möchte mir evtl. eine miro Hiscore 1 6 Mb anschaffen.Mich reizt besonders der TV-Ausgang...Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte, wenn ja vielleicht noch ein paar Tips ?Kann ich die Hiscore auch...
Hallo!Ich möchte gerne wissen, ob das PC-Chips Mainboard M575 größere IDE-Festplatten als 8,4 GB unterstützt. Brauche diese Information dringend! Vielen Dank im Voraus! Steve Antwort:Auf der...
Zum Einrichten des Treibers der Adaptec AVA1502 SCSI-Karte nicht denTreiber SCSI-Adaptec AVA1502-SCSI-Host-Adapter verwenden,sondern denTreiber MICROTEK-Scanners SCSI-ADAPTER und dort Adaptec...