Hi Leute.Ich habe ein ASUS Bord: P2L97-S AGP Bios 1.06 . Ich habe als Grafikarte das ModellViper 330 Bios 1.62 von Diamond. Wenn ich die neusten Treiber installiere ...26 AGPund dann den Rechner...
habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...
Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTMausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...
Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis...
Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...
Hallo!Habe Probleme beim Brennen von Audio-Cds:Brenner: Traxdata 4260ELPro SCSI , Software: WinOnCD 3.5, ich lese die Audio Cd 1-fach aus auf Festplatteund mäöchte sie dann 1-fach auf CD-Brennen,...
Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Frage:Wie kann eine ursprünglich unter DOS6.2 mit FDISK partionierte und mit FORMAT formatierte HD voll mit meine kostbaren Daten , welche nachträglich irrtümlich unter WIN95 im DOSFenster und den...
wenn ich ein programm installiere oder durch zufall stürzt win ab wenn ich es neu starte fehlt das betriebssystem und wenn ich esdann neu installiere ,die partitationen festlege und die hd...
Ich habe ein P2B Board von ASUS. Kann wie der Händler Computer Profis angegeben hat der Proz die 100 Mhz Bustakt verkraften?Wird er wärmer.Bei meinen Test lief das Board nicht stabil mit dem 300 er...
Beim abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Liegt das evtl.an übergelagerten Dateien aus anderen Abspielprogrammen, wie z.B.ActiveMovie, IndeoVideo oder dem VivoPlayer? Michael Böth...
Hi Leute.ich habe ein Problem. Ich habe die Serialnummer von meinemWIN on CD 3.5 OEM verloren. Ich finde dieses blöde Zertifikat nichtmehr was dabei war. Kann man da noch irgendetwas reissen???Vielen...
ich will mir demnächst das Nec CDR 1900A 32 kaufenhabe aber zu diesem noch einige fragen...besitzt jemand das laufwerk und stellt sich für eventuelle fragen per e-mail zur verfügung? Hamster
Wie bekomme ich, ohne Brennersoftware zu installieren,den JVC 2010als Laufwerk im Explorer angezeigt ? Gibt es einen Treiber und wo ?Brennen geht, bis auf die ueblichen Macken, problemlos.Moritz...
Hi Leute!Ich will mir nun endlich einen CD-Brenner zu legen habe aber leider nicht so den Durchblick!!!!Hier ein paar Fregen die Ihr vieleicht beantworten koennt!!Bitte!!!!!Ich ueberlege mir nun den...
Hallo Leute,special thanks an TFhenns, Marc, Stefan und MichaS.Mit Eurer Hilfehabe ich gestern meine Monster 3D I in Kombination mit einer Matrox Mystique 220 ohne Probleme zum Laufen gebracht.Jetzt...
Ich habe den CD Brenner von BTC geschenkt bekommen. Mit dabei war dieBrennsoftware von Gear. Außer Audiokopien sind bisher alle VersucheCD Roms zu kopieren fehlgeschlagen. Ich habe mir dann die...