Die beste Crack Seite???
von Tobi am 1 AntwortWer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Hallo erstmal !Suche mich schon fast zu Tode am Busmastertreiber für NT.Ich habedas AL440lx Motherboard von Intel,bei denen finde ich aber nur den Treiber für Win 95.Ich hoffe es kann mir jemand...
Habe ein Problem mit diesem Brenner bzw. mit der Software Direct-CD.Wenn ich eine CD als Direct-CD formatieren möchte, stürzt der Computerimmer ab. D.h. ich konnte bis jetzt noch nie Daten von der...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...
Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...
Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...
Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Hallo ,alle reden davon das amerikanische Treiber schneller sein sollen als deutsche .Aber um das auszuprobieren muß man erst mal wissen welche Marke dieser Scanner ist.wer weiß es???e.g E.G...
Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...
Hallo !Ich möchte an meinen PC eine zweite Festplatte IDE Fujitsu 2,1 GB anschließen.Am IDE- Anschluß 1 hängt zur Zeit eine 850 MB HDD, am IDE 2 ein CD- Brenner und ein CD- Rom- Laufwerk.Nach dem...
Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...
hi ihr !!!welches ist das beste programm zum brennen von 1 : 1 kopien - Audio und Daten !!! markus Antwort::Ich kann Dir nur WIN ON CD 3.5 oder 4.0 empfehlen.:brenne selbst mit diesem:Vorteile : Drag...
Hilfe, Overclocking-Spezialisten,Ich habe einen Cyrix 6x86 M2 PR200 66 Mhz. X 2,5 165 Mhz. auf einem ShuttleHOT-569 Rev. 2.1 Mainboard mit Intel TX Chipsatz und SDRam.Das Übertakten funktioniert nur...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Besitze die AGP_Trident 9750 und die Monster 3D Voodoo2 .Warum kann ich Quake2nur in 2D-Ansicht spielen?Wenn ich unter Option Video Open gl oder 3dfx eistelle bleibt mein System hängen.Fehlen mir...
Ich habe eine ATI-XPERT-WORK AGP 8MB in ein Gigabyte GA-586S2 motherboardgesteckt und bekomme es unter Win95 nicht zum rennen.Die AGP Treiber habe ich natürlich installiert.Entweder wird die Karte...
Hardware :Azus P2 B -L BX Chipsatz SCSI ProblemeBei mir ist ein 7890 Adfaptec SCSI Controller onboardIch habe 3 interne Scsi Geräte eingebaut ein bandlaufwerk,cdrom und brennerdes weiteren 2 externe...
Ich hab vor 2-3 Monaten meine Monster 1 verkauft und mir eine Monster 2zugelegt. Ich hab einen Pentium 200 mit 64MB Der Geschwindigkeitsvorteilist GLEICH NULL!!!! Bei einem Freund mit Pentium 2 233MHz...