P2/233 /66 auf 250/100 ?
von Elke Deckert am 3 AntwortenHi Leute,habe das Board und die Chips fuer 100MHz Bus.Kann ich mein Board auf Faktor 2,5 und 100MHz Bus einstellen?CPU ist der P2/233Gruss Elke Elke Deckert Antwort:Hallo Elke,unter...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Leute,habe das Board und die Chips fuer 100MHz Bus.Kann ich mein Board auf Faktor 2,5 und 100MHz Bus einstellen?CPU ist der P2/233Gruss Elke Elke Deckert Antwort:Hallo Elke,unter...
HyEs gelingt mir nicht mein GA-586TX3 Board mit einem P200 MMxzu übertakten.Wer kann mir helfen.Danke Ali Ali Mafiosi Antwort:Probier mal:Pentium 200MHz:OFF OFF ON OFF OFF OFF ON OFFPentium MMX...
Was bedeutet in einem Award-Bios der Eintrag PCI/VGA Palette Snoop .Enabled oder disabled,was ist besser?Danke im voraus! MichaS Antwort:Hi,diese Einstellung mußt Du nur enablen wenn die Farben nicht...
Seit Einbau einer Elsa Victory Erazor läuft Psycho Pinball nicht mehrunter Dos. Der Monitor schaltet sich ab IIyama MF8617T , mit der Meldung No Signal .Unter Windows läuft es zwar allerdings...
Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...
Hallo,ich habe mich entschlossen mich von meinem 4x laufwerk zu trennendas zwar an sich gut läuft aber keine RW s unterstützt und haltauch nicht schnell genug ist um on the fly zu...
Wer hat PacketCD von CeQuadrat 3.5 OEM unter NT 4.0 zum laufen gebracht? Peter Antwort:Ich hab da tierische Probleme mit dem Abschliessen von CD bekommen. Jeder 2. Rohling geht kaputt... Kannst Du mir...
Habe eine Diamond Viper V330 AGP...Trotz Unterstützung meines genialen Schwipp-Schwagers, habe ich es nicht geschafft diese Karte richtig zu installieren. Windows zeigt mir immer einen...
Ich hab ne nette Adresse fuer alle die nach guten PSX Programmen suchen. Prassi CD Rep uns. Also viel Spass beim Downloaden!!!!http://www.fortunecity.com/underworld/bandicoot/407/index.html Till...
Mein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...
Habe keine Möglichkeit das Kennwortfenster blank zu lassen.Keine Registrierungskarte Windows Kennwort ändern.Thanks Helmi Antwort:Hiähh, ich weißnicht was Du genau meinst !?Wenn es um das...
Habe mir ein 640MB MO-Laufwerk von Fujitsu M2513A eingebaut. Dazu brauchte ich natürlich noch einen SCSI2 Controller TOP-Sys CI2520 . Alles ist meiner Meinung nach richtig installiert.Wen ich nun...
Hi Ihr, also meine Karte installiere ich mit dem aktuellstem Treiber und es funktioniert auch alles einwandfrei, aber oft höre ich statt Geräuschen nur RAUSCHEN !!! Ich glaube immer dann, wenn das...
Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...
Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...
Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
Verdammt, warum hingt meine AdrenalineRush3d teilweise 20fpshinter der zB. Monster3d bei Spielen wie Forsaken oder Quake2????Was kann ich tun, außer overclocking was bei mir nicht klappt damit die...
Bootdisketten für IBM PCDOS7 oder DR DOS Caldera erkennen die Festplatte bei meinem PC mit Award Bios nicht.Beim Verwenden einer Windows Bootdiskette gibt es keine Probleme.Die gleichen Bootdisketten...
Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...