Suche...
von Moritz am...deutsche Crackseite. Moritz
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
...deutsche Crackseite. Moritz
Wie kann ich direktx5 deinstalieren?Bei software hinzufügen/entfernen erscheinen immer nur dieaufgeführten Treiber?? Thomas Antwort:Hi Thomas,Erkläre mir bitte, wieso du DirectX 5 deinstallieren...
Der gekaufte Scanner Scanexpress 12000 SP läßt sich einfach nichtzum funktionieren überreden. Die Installation der mitgelieferten SCSI Karte klappt zwar, doch der eingeschaltete Scanner wird nicht...
Hardware:486 DX 66 mit OAK Technologie 1 Mb Speicher, VGA Bios V. 1.05 Chip 077Die Karte läßt sich auswählen, der Treiber installieren, aber nach einem Neustart bringt W95b einen Gerätekonflikt...
Hallo,ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte WDAC21000 . Die Platte wird vom BIOS ohne...
Ich besitze einen BCE IDE/ATAPI Oti-Socrates 1,1,0 CDRW .EASY CD PRO und winoncdLeider bekomme ich jedesmal probleme beim kopieren von Audio CD s. knacksen,hintergeräusche usw. .Wie kann ich diese...
Hey Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Machdem mehrere defekte Cluster aufgetreten sind, habe ich sie neuformatiert. -was schon eine Ewigkeit dauerte- Nun ist sie auch noch grotten...
Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris
Hallo Leute,hat jemand mit dem MR-BIOS Erfahrungen.Ich habe ein ASUS-P/I-P55TP4N Board mit Award Biosund möchte wegen Parallelbetrieb von SCSI und EIDE Plattendieses BIOS aufspielen und dann von SCSI...
Hallo zusammen,da ich ja nunmal mit dem Intel TX-Chipsatz nur 64MB cachen kann,würde mich interessieren, ob es Sinn macht 128MB Sdram einzubauen?Würde mich freuen, wenn mir jemand das mal genauer...
wollte mir einen neue brennersoftware zulegen habe Aber gehört das man den brenner mit einer frmden softwase beschädigen kannStimmt das ?Herzlichen Dank im voraus! Martin Antwort:Hallohabe noch nie...
Wer kann mir sagen wo es eine Demoversion zu CD-Rep Pro gibt? Unter www.prassi.com gibt es keine! Tobi Antwort:http:www.altern.org/psxfroggies/programm.htm... einfach saugen, ist das aktuellste ......
Hallo Leute,ich hab mir einen gebrauchten Nakamichi CD-Rom SCSI Wechsler gekauft.Ich habe ihn an einem ADAPTEC 2940 Controller am internen 50 poligen Connector. Das Laufwerk wird beim Rechnerstart...
Hallo,ich habe mir gerade einen Rechner mit AMD K6-300-Prozessor auf einem Shuttle HOT-603 Board zusammengebaut.Leider bleibt der Bildschirm schwarz.Liegt das daran, daß Board und Prozessor sich...
Bisher war der Bustakt die Hälfte des externen CPU-Taktes.Bei einem 100Mhz-Board währen das 50Mhz.Welche Karten halten das aus,bzw wie verhält es sich in diesem Punkt mit diesen Board s?Micha...
Kann mir jemand ein ATAPI CD-ROM empfehlen, mit dem man einigermassen ordentlich Audio-daten grabben kann? Ich habe gehoert die Toshibas sind beim grabben ziemlich schlecht. Stimmt das?Ich suche ein...
Ausstattung: 80486DX2/66 mit 16 MB RAM.Versuch: Installation von W95bNatürlich ist es aus Performance-Gründen nicht ganz sinnig, auf solch einem Rechner W95b zu installieren, aber klappen müßte es...
Hallo Freaks,bei allen Board, RAM und CPU Probs und Tips kann ich folgende Seite empfehlen:www.tomshardware.com KP Antwort:Ich kenne noch eine: www.link-o-rama.com! :- Joker
Hallo,wer kann etwas zu dem Traxdata-Set CDRW 2260 EL Plus EIDE-Ausführung sagen?Ist das ein Yamaha-Brenner oder nicht? Yamaha CDRW 2260 gibt es nur in SCSI Ausführung Wie sieht es bei den Traxdata...
Hi!Ich habe das oben genannte Mainboard Rev. 3.01.Laut ASUS kann ich auch den Intel 233 auf diesen Board benutzen.Läuft der K6-233 natürlich mit 233MHz auch auf dem Board?CiaoCCEL Christian