HalloIn meinem P266II befindet sich ein DawiControl DC-2974 PCI SCSI-Controller.In einer externen 4er-Box ein Ultraplex 32x CD-ROM, Zipdrive und eine IBM DCAS 2Gb HD.Ohne externe Terminierung war ich...
Habe bei meinen Toshiba Laptop das Bios PasswortVergessen.Einen Löschjumper gibt es nicht.Bios-Batterie rausnehmen nützt auch nichts.Bios-Chip ist eingelötet.Was kan man noch machen.Wer hat eine...
weiß jemand welche Jumper man bei diesem Board für 75 Mhz setzen muß? Adam Antwort:P55TP4N - so Du Dich bei der Board-Bezeichnung nicht vertippt hast, würde ich mal sagen, daß dieses Board nur 66...
Mein Rechner arbeitet seit einigen Tagen wie ein Diesel im Winter .Ich muss ihn erst ca. 10 min. vorglühen - dann resetten und erst dann startet er WIN95b. - vorher kommt er bis :check IDE-0 ok ......
Monitor ProNitron C 2090 von Formac mit Trinitronröhre OEM von Philips FSR 871CV wurde u.a. auch von Miro gelabelt. Hergestellt im April 1995.Nach einer umfangreichen Reparatur Prozessor,...
Kann man eigentlich eine K6-266 bzw. K6-300 CPU in das TX97-EMainboard einbauen? Es hat nur zwei Jumper um die Taktfrequenzrichtig einzustellen. Dietmar Wordel Antwort::Hallo,:genaue Info s zum TX97-E...
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe:Ich habe beim Brennen von Audio-CD s hässliche Knackser mitten im Titel Pioneer 24X mit WinOnCd 3.5 OEM . Ich habe festgestellt, dassdiese Fehler beim Einlesen...
Hallo,ich habe ein 100 MHz Motherboard mit einem Intel Pentium MMX233 MHz. Hat schon jemand von Euch den Intel auf 2,5 x 100 MHz oder mehr gestestet? Welche Fehler traten bisher auf?MfGStefan......
Monster 3D 1 wurde erfolgreich eingebaut und installiert.Aber nach einiger Zeit versagten die 3DFX und DirectX 5.0 fähigkeiten völlig. Beim starten von 3DFX Spielen wird eine ewig lange...
Hi,kann mir jemand verraten, ob ich das CD-Rom an einen Mini Disc mit Digitaleingang anschließen kann und wenn ja, was dabei zu beachten ist?DankeAndreas Andreas Antwort:Versuche es mal Von deiner...
Hallo!Folgendes Problem: Ich muß für Audio-Aufnahmen ein CD-Images erstellen, daß klappt bei Easy CD Creator auch alles prima. Nur-Wie kann ich bei diesem Vorgang die Lesegeschwindigkeit drosseln?...
Hallo Leute,mein CD-Brenner Teac CD-R55S Traxdata-Clone läuft nicht mit meinemCD-Rom Laufwerk LTN 24 von LiteOn, am 2. IDE als Master angeschlossen zusammen.Nach Installation des Brenners ist mein...
HiMeine 3dfx von NMC USA ist unglaublich langsam, sie bringt laut PCPlayer Bench nur 18 fps.Oder liegt es am sch..Cyrix686/166 .Sonst. 4MB Mystike 1 und 40MB Ram 70 ns.PQ PQ Antwort:der Cyrix166...
Hallo,welches Tool eignet sich am besten um Titel von versch. Audio CDs aufzunehmen und die Lautstärke anzugleichen?Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.Martin Martin Antwort:Hallo MartinEin...
Hallo allerseits!Ich besitze ein i430vx-motherboard mit einer P133-CPU.Board-ID: 06/21/96-i430vx-2A59Ht5BC-00Ich moechte statt der 133er eine P200- bzw. 200MMX-CPU einbauen.Meine Fragen:1. Ist es...
Ich habe ein 12X CDROM Laufwerk OKTEC CDR812 als Slave am sek EIDE-Port. Mainboard: Shuttle HOT-555A. Benchmark-Test Dr. Hardware zeigt unter WIN95 Max Tranferrate von 571 KB, unter DOS 6.22...
Hi Leute, nach einigem rumprobieren und nächtelangem Kampf weiss ich jetztwarum obige Kombination nicht läuft!Die AliBusmastertreiber sinds die sich mit winoncd nicht vertragen.Weiss jemand ne...
Hallo,irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busmaster-Treiber letzter von Triones, habe aber auch schon den von Intel probiert meine HD eher bremst, als beschleunigt. Meine Festplattenzugriffe...