Erfahrungen mit MONITOR CTX 1792 UE (futura) ??????
von Milosz amHalloIch möchte mir einen CTX 1792 UE holen 1100 DM weil die Tests bishergut ausgefallen sind ,bin aber unsicher.Wer hat Erfahrungen mit dem Monitor ? Milosz
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
HalloIch möchte mir einen CTX 1792 UE holen 1100 DM weil die Tests bishergut ausgefallen sind ,bin aber unsicher.Wer hat Erfahrungen mit dem Monitor ? Milosz
Habe die Soundkarte EWS64XL von Terratec und habe folgendes ProblemMöchte mein Joystick MS Sidewinder FF an dieser Soundkarte betreibendieses geht auch ohne Probleme wenn das Digital Extensionboard...
Hi,Ich habe das ASUS P/I-P55T2p4 und bekomme meinen Cyrix 166 M2 auf dem Board nicht zum laufen !!WHY NOT ???help gruss Frank Frank Schelinski Antwort:Diese Cpu wird mit mit 2x66 MHZ getaktet also...
Wer kann mir verraten, von wo ich mir einen Universal-CD-Treiber für Dos runterladen kann?Markus Markus Antwort:HiDer Mitsumi funktioniert bei vielen Drives, du mußt natürlichdie Dos Treiber in...
HIhabe das Tool VM downgeladen, das Program optimiert 3dfx mit Voodo,undtaktet sie hoch, wer hat Erfahrung mit dem Teil und wie genau müssendie Einstellungen aufgerufen werden Bat!? PQ PQ
Hi Leute !Mein Problem ist es wenn ich eine zu Groß Quelle Kopierenmöchte.Es aber schaffe diese zu verkleinern durch umwandeleinzelner Dateien ZB.WAV von 16Byte in 8Byte.Scheitert es denoch weil das...
Immer wenn ich unter Win 95 ein Dostool beende, sind die Schriftzeichen verändert. Im Fenster oben rechts die 3 kleinen Buttons zum schließen und Fenster vergrößern sind mit merkwürdigen Zeichen...
Ich habe einige Probleme mit dem Brenner Sony CDU 926S. Wer kann mir sagen unter welcher Addresse ich im Intrnet dei neue Firmware bekomme? Tobi Antwort:Versuchs mal bei Sony direkt...die haben mir...
Hallo,mein neues ABIT-TX5- Board Rev.Stand:26.2.98, 430 TX W 83977 habe ich wie folgt konfiguriert: -Intel 200 MMX -Adaptec 2940 UW wegen gepl. SCSI- Erweiterungen -HP 1533A Streamer -IBM DHEA...
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTM ausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Relativer PC-Frischling hat Druckerprobleme!Drucker Canon BJC 4000. PC P75. Betriebssystem W95.Ich hatte schon immer wieder mal das Problem, daß der Drucker bei gewissen Anwendungen z.B. Steuertips...
Hallo Allerseits,ich hab folgendes Problem. Neulich kam ein Support-Techniker, um meindefektes Cd-Rom auszutauschen. Nachdem er es getauscht war, hat er mirmir meine Festplatten Contoller wie auch...
Hi Leute,ich hab ein Problem mit dem Firmwareeinspielen von Philips in meinen HP 7100i. Ich habe die Bootdiskette so erstellt, wie es in der Readme beschrieben wurde, aber dieses blöde Programm zum...
Ich habe mir einen TEAC CDR55S-Brenner gekauft, der an einem NCR810-Controller läuft. Leider zeigt mir WinOnCD 3.5 an, daß ein variables setzen der Pausen zwischen Musik-Tracks nicht möglich ist....
Spacewalker hat das Board endlich auch auf der www-Site nicht mehr nur im FTP-Server versteckt. Ein neues BIOS ist auch draußen Ver 09!Damit läuft es endlich mit den neuen K6 3D CPUs. Patrick
Ich habe ja Jetzt schon viel Gelessen das es solche Rohlinge gibt .Da ich aber keine Verwanten in den USA habe .Könnte mir vieleicht eine Adresse zu kommen lassen ,wo sie gerade im Handel sind oder...
Ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich meinem PC eine Ultra-Dma Festplatte eingebaut. Zunächst lief auch alles reibungslos. Das System lief wie vorher, nur eben viel schneller. Nach einigen...
Ich besitzte eine Diamond Viper 330 AGP. Mit der Elsa Victory: Erazor AGP kann man ganz bequem über die Grafikkartentreiber,: Systemspeicher der Karte zuweisen. Wie geht das mit der Viper??: So weit...
Monitor ProNitron C 2090 von Formac mit Trinitronröhre OEM von Philips FSR 871CV wurde u.a. auch von Miro gelabelt. Hergestellt im April 1995.Nach einer umfangreichen Reparatur Prozessor,...
Kann man eigentlich eine K6-266 bzw. K6-300 CPU in das TX97-EMainboard einbauen? Es hat nur zwei Jumper um die Taktfrequenzrichtig einzustellen. Dietmar Wordel Antwort::Hallo,:genaue Info s zum TX97-E...