Hallo Leute!!!!Ich habe einen P 133 mit der Mystique I und der Miro Hiscore 3d I.Die meißten Spiele laufen auch problemlos doch bei bestimmten Spielen stürzt das System nach etwa 1 minute ab.Und...
Ich habe ein Keyboard ueber ein midi-kabel an den Joystick/midi anschlussder Soundkarte Ess 688 angeschlossen.Der midi ausgang der Karte funktioniert einwandfrei.Ich kann jedoch keine Noten vom...
Ich habe Ein Midi Keyboard psr 500 ueber ein Midi kabel mit durchgeschleiften joystickanschluss mit der soundkarte verbunden.der midi ausgang der karte funktioniert einwandfrei.ich kann aber keine...
HiWer hat Erfahrung mit der Bildausgabeauf einen Fernseher via TV-OUT z.B Miro Highscore ?Haben 100 Hz Fernseher bei schnellen Spielen den Kometeneffekt wie bei Sport ?Ich habe auch gehört, daß es...
Cequadrat sagt, der Brenner wird von PacketCD 2.1 unterstützt. TEAC widerspricht und sagt, lediglich Adaptec mit DirectCD unterstützt diesen Brenner. Adaptec wiederum erklärt, der TEAC R50S wird...
Im Tuning Report 98 wird die AGP Version 2.0 erwähnt, die doppeltso schnell sein soll.1. Ist diese Version schon erhältlich? / Soll man warten?2. Braucht man dafür ein neues Board, neue Grafikkarte...
Hallo,ich finde keinen OpenGl-Treiber für die Elsa Victory Erasor und Quake2.Kann mir einer helfen?Danke Dirk! Dirk Finke Antwort:schau mal auf der ELSA Homepage nach, da gibts aktuelle Treiber...
hi,kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Winoncd 3.5 Demoversion gibt?Jörg Jörg Antwort:Ich habe zwar keine Demoversion, möchte aber meine käuflich erworbene Version 3.5 zum Superpreis von VB...
Ich suche die Jumper Settings fuer das 486-er Board CH-471B. Dieses Board ist von Chicony und wurde von VOBIS in einem Highscreen rechner verwendet.Kann mir jemand weiterhelfen? Es muessen allerdings...
Hallo Computerfreaks !Nach dem Einbau eines Diamond Fireport 40 und einer Quantum Fireball SE 4.3 GB USCSI wird mein PC noch waehrend des Ladens von 95 wieder heruntergefahren !!! Ich habe IDs...
Das Problem ist folgendes : Im Gerätemanager habe ich die Option DMA für das CD-Rom angeklickt. Seitdem blieb der PC beim booten von Win 95b hängen. Im abgesicherten Modus ließ sich die Option...
Wer kann mir helfen meinen dummen P133 zu übertakten? Mein Board Gigabyte GA586S macht aber nur 66Mhz Systemtakt mit! Simon Stock Antwort:Sorry Simon,der Übertaktungsschutz ist im Prozessor-Inneren...
Hallöle...kann mir jemand ein CrackProgramm für CDRWIN3.4 odereine komplette Registration emailen ?Ich schicke was schönes zurück...bis dann euer klaus Klaus Antwort:Versuchs doch mal mit...
Hallo,ich hatte kürzlich folgendes Problem:Mein Pentium100-PC Mainboard mit SIS-Chipsatz, 256k Cache war mit2x8MB RAM FPM, 60ns ausgestattet. Nun wollte ich ihn aufrüsten mit zusätzlich 2x16MB...
Ich möchte meinen 486er PC wieder in Betrieb nehmen und ein CD Rom Laufwerk IDE anschließen. Gibt es eine IDE Schnittstellenkarte für den ISA Bus, ich möchte keine Soundkarte anschließen.Roland...
Ich besitze ein medion PC von Aldi. Mein Hitachi CD-Rom erscheint nichtunter win95.Auch nict im Gerätemanager.Keine Gerätekonflikte,aber gelbeAusrufungszeichen bei den Laufwerken. Claudia...
Wer kann helfen? Ich habe gestern in Micrografx Picture Publisher6.0a ein 22MB-großes Bild eingescannt, jedoch nicht gespeichert.Als ich es ausdrucken wollte Drucker: HP DeskJet 694C, unterWindows95...
Hallo Michael, Hallo Leute,ich habe mich nun endlich gegen den PII entschieden und werde meinen ollen Cyrix 166 gegen einen anderen Sockel 7 Protz tauschen. Leider bin ich gezwungen auch das Mainboard...
Nach einer NT 4-Installation auf einem 95 OSR 2 -Systemist meine 4.3 GB Quantum-Harddisk gecrasht NEIN, sie warnicht FAT-32 vorher... . Statt E,F,G und H partitioniertals 2 GB, 1 GB, 850 MB, und...