multi-panel
von nick27 am 3 Antwortennach dem einbau eines multi-panel startet win xp nicht mehr.wie kann ich das panel konfigurieren und xp startet
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
nach dem einbau eines multi-panel startet win xp nicht mehr.wie kann ich das panel konfigurieren und xp startet
Hallo, ich habe ein Aldi PC Typ: Titanium MD 8008 mit Intel Pentium 4 Prozessor, 2,6 GHz Taktfrequenz,1024 MB DDR 333HZ Arbeitsspeicher und 120GB WD Festplatte mit Ultra ATA 100 Interface.Seit einiger...
Hallo. Ich habe zwei Festplatten ein DVD-Laufwerk und einen DVD-Brenner. An welchen IDE-Anschluss steck ich am sinnvollsten welches Laufwerk? und warum? Habe mal gehört, daß das langsamste Gerät am...
hallo, mein rechner stürzt permanent ab: manchmal jede minute, manchmal nach 1/2 stunde. manchmal beim schreiben, manchmal bei der kleinsten mausbewegung, manchmal direkt während des bootvorganges....
Hallo! Ich habe einen PC bestehend aus einem Gigabyte GA-7DX Mainboard, einer Athlon XP 1600 CPU und einem Riegel Samsung cl 3 DDRAM. Das Problem ist folgendes: Ich hatte den Computer zwei Tage lang...
Nachdem ich Windows XP auf einem Rechner neu installiert habe, fährt dieser sehr langsam hoch. Erst erscheint das Boot-Menü, dann ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Curser und nach einer...
Gruß an alle habe WinXp mit SP2 und 4 USB1-Anschlüsse auf dem Board. Jetzt habe ich zusätzlich eine USB2-Karte mit 4 Anschlüssen eingebaut und den Treiber von CD installiert. Im Geräte-Manager...
Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinem PC. Wenn ich eine Anwendung geöffnet habe z.B. WinTV oder den Internet Explorer , greift der PC hin und wieder unwillkürlich auf das DVD- Laufwerk zu...
An was kann das liegen? Wenn ich den neu gekauften USB 2 adapter installiere, dann ruckelt der Ton und die Grafik in meinem PC. System Windows XP, Athlon xp1800 , 700 MB Ram, Board A7V266-E,...
Hallo, wenn ich bei dieser Mouse den Treiber aus dem Internet installiere, funktionert die Taste zurück und vor nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstalliere, gehts wieder. Ich könnte es ja so...
Hallo. Ich habe mein Windows neu Installiert und jetzt funktionieren meine Lautsprecher die sich im Tft-Bildschirm befinden, nicht mehr. HILLLLFFFFeeeeee Kann mir da jemand weiter helfen??? danke
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einigen Wochen macht mein System Probleme, besser gesagt das Netzteil: Wenn der PC komplett von der Stromversorgung getrennt war und ich ihn anschalten will,...
Mein PC-Micromaxx- Windows PX - Home - Okt. 2004, 10024 Arbeitsspeicher, Analoger Anschluß, startet bis zur zweiten Seite normal : Master Disk: Slave Disk: None PCI Listing Bus.No.Device Ab hier...
AMD 2600 Barton Asus A7N8X 80GB Barakuda GF 6600GT 1GB Corsair Beispiel NFS Most W. oder F.E.A.R. immer wieder kurze Hänger trotz runtergeschraubter Grafikdetails??? Was kann sein. Hab alle neuen...
Mein Aldirechner möchte bei jedem Startvorgang den USB Device Treiber instalieren. Aber weder im System noch auf den mitgelieferten Medien ist er zu finden. In der Systemsteuerung wird der USB Device...
Hallo , bei diesem PC ist der Arbeitsspeicher laut Hersteller fetsgelgt und zwar 128 MBRam !! Wenn ich einen größeren in den PC einbaue dann streikt er ßß Wo kann ich diese Einstellung ändern...
Hi Ich habe meiner Freundin einen Apacer USB Stick geschenkt,beim einstecken wird er unter XP auch sofort erkannt und ist betriebsbereit. Jetzt kommt aber das Problem,er ist schreibgeschützt und egal...
Computer fährt nach dem einschalten oft nicht hoch,folgender Text wird danach angezeigt: CT wurde heruntergefahren damit keine Beschädigung eintritt. Problem möglicherweise von nv 4_disp....
Mein System mit CPU Athlon 1800 Palomino läuft nur mit FSB 100 MHz stabil beim Setzen auf FSB 133MHz friert es nur dann ein, wenn die CPU belastet wird. Sowohl CPU wie auch Mainboard unterstützen...
Wie kann ich unter WinXP eine Menge von Daten von einen ZIP-Laufwerk mit Paralell Schnittstelle nach XP einlesen? ZIP-Treiber für XP werden von IOMEGA nicht geliefert.