Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Master oder Slave?

von André71 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe zwei Festplatten ein DVD-Laufwerk und einen DVD-Brenner. An welchen IDE-Anschluss steck ich am sinnvollsten welches Laufwerk? und warum? Habe mal gehört, daß das langsamste Gerät am...

USB2-Karte wird nur als USB1 erkannt

von Martin153 am

Gruß an alle habe WinXp mit SP2 und 4 USB1-Anschlüsse auf dem Board. Jetzt habe ich zusätzlich eine USB2-Karte mit 4 Anschlüssen eingebaut und den Treiber von CD installiert. Im Geräte-Manager...

[bisher keine Antworten]

PC geht nach Zugriff auf DVD- Laufwerk aus

von Gorgonski am

Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinem PC. Wenn ich eine Anwendung geöffnet habe z.B. WinTV oder den Internet Explorer , greift der PC hin und wieder unwillkürlich auf das DVD- Laufwerk zu...

[bisher keine Antworten]

Probs mit Mouse Logitech MX Laser

von fredy5 am

Hallo, wenn ich bei dieser Mouse den Treiber aus dem Internet installiere, funktionert die Taste zurück und vor nicht mehr. Wenn ich den Treiber deinstalliere, gehts wieder. Ich könnte es ja so...

[bisher keine Antworten]

Lautsprecher

von nele1 am 3 Antworten

Hallo. Ich habe mein Windows neu Installiert und jetzt funktionieren meine Lautsprecher die sich im Tft-Bildschirm befinden, nicht mehr. HILLLLFFFFeeeeee Kann mir da jemand weiter helfen??? danke

Kurzes Hacken bei Spiele.

von MCM am 5 Antworten

AMD 2600 Barton Asus A7N8X 80GB Barakuda GF 6600GT 1GB Corsair Beispiel NFS Most W. oder F.E.A.R. immer wieder kurze Hänger trotz runtergeschraubter Grafikdetails??? Was kann sein. Hab alle neuen...

USB Device

von manne112 am 2 Antworten

Mein Aldirechner möchte bei jedem Startvorgang den USB Device Treiber instalieren. Aber weder im System noch auf den mitgelieferten Medien ist er zu finden. In der Systemsteuerung wird der USB Device...

Toshiba Equium 2000 M

von Romain2 am

Hallo , bei diesem PC ist der Arbeitsspeicher laut Hersteller fetsgelgt und zwar 128 MBRam !! Wenn ich einen größeren in den PC einbaue dann streikt er ßß Wo kann ich diese Einstellung ändern...

[bisher keine Antworten]