Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IBM Bluetooth Daughter Card für IBM T30

von Dennis68 am

Hallo! Ich würde gerne eine IBM Bluetooth Daughter Card in meinem IBM T30 installieren, aber er erkennt die Karte nicht Automatisch!Habe es auch schon mit einem Update von IBM versucht habe...

[bisher keine Antworten]

IDE-Raid-Controller 66

von Lutz-WSF am 2 Antworten

Suche für mein altes Matherboard einen IDE-Raid-Controller, da mein IDE nur 33Mhz packt. Die nächst höhere komponente schafft 100 Mhz. Könnt ihr mir Einen empfehlen? Den FastTrak66 kann ich im...

USB-ContollerBANDBREITE ÜBERSCHRITTEN

von Ruffnex am

Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für den Gerätetyp USB-Verbundgerät , der 2 Busbandbreite angefordert hat. ein Screenshot hier: www.pixeldesign-online.de/usb.jpg Wollte nur...

[bisher keine Antworten]

CPU-Takt einstellen

von Tom120 am 4 Antworten

Hallo ihr Profis, vielleicht könnt ihr mir helfen: Habe einen IBM T30 Laptop und verwende das Gerät hauptsächlich zur Textverarbeitung. Es hat 1,8 Gherz, brauche aber nur ca 500 Megaherz. Mittels...

USB lahmt

von samtschnecke1 am 3 Antworten

Woan kann es liegen, wenn ein Multikartenleser mit USB 2.0 plötzlich wie n alter 1.1 liest und schreibt? Wie kann ich das wieder beschleunigen? OS: WIN XP Home HP Pavillon T3050.DE