Auch ich habe ein kurzes Hacken bei Spielen. Hier die genauen Details: System: WinXp auf Cybersystem P17 wie Clevo D900T 2GB Ram 3,4 GHZ GeForce 6800 Go Realtek Onboard Sound Audigy 2 Noteboob...
Hallo! Ich würde gerne eine IBM Bluetooth Daughter Card in meinem IBM T30 installieren, aber er erkennt die Karte nicht Automatisch!Habe es auch schon mit einem Update von IBM versucht habe...
Hallo, ich will mir einen neuen Netzteillüfter in mein Netzteil einbauen, da mein alter Lüfter zu laut ist. Leider habe ich das pech, dass der Lüfter von der Spannung des Netzteils gesteuert wird....
Hallo zusammen, ich besitzte ein ASUS P4P800 delux Mainboards. Darauf gibt es zwei S-ATA und zwei IDE Schnittstellen. Ich habe die Festplatte an einem der S-ATA Steckplätze hängen. Das DVD-ROM...
Hallo, welchen Widerstand muß in einen Lüfter mit 0,72 Watt eingelötet werden, daß dieser auf 9 Volt läuft ? In welches der drei Kabel kommt dieser hinein ? Vielleicht mit Reichelt-Bestellnummer....
Suche für mein altes Matherboard einen IDE-Raid-Controller, da mein IDE nur 33Mhz packt. Die nächst höhere komponente schafft 100 Mhz. Könnt ihr mir Einen empfehlen? Den FastTrak66 kann ich im...
neuer Scaleo XP home bringt keine reaktion auf allen 4 USB-Buchsen bei Sticks und externen Platten, die sonst überall funktionieren. Muß ich die Kiste zurückbringen? Oder gibt es nen Trick?
Jedesmal, wenn ich ATiTool bzw. die ATiTrayTools benutze un das 3D fensterchen öffne, akckt anch ca 10 sec. mein Rechenr ab. Hab jetzt schon von NT von 200W auf 350W gerüstet, FastWrite ein und auch...
Ja hallo seit neuem hängt sich meine Festplatte manchmal auf ohne Grund dann ist eben das Bild eingefroren und die Boxen Phiepsen durchgehend ohne aufzuhören bis ich eben neu gestartet habe. Was...
Hallo, Ich möchte zwei PS s mit Bluetooth verbinden. Genügt hierfür eine Karte fürcardreader und ein BT-USB-dongle oder muß ich in beide PC s eine Karte stecken? Danke Hein Kruell
Hallo, ich grüß Euch! Bin neu und benötige Hilfe... Habe mehrfach versucht, durch Slot-Wechsel/Treiber De- Neuinstallation von AVM Fritz Card Slot 1 , Fortissimo III Slot 3 und Pinnacle PCTV Pro...
Hi, auf dem Rechner hat USB 2.0 bis vor Kurzem problemlos funktioniert. Nun läuft er nur noch auf USB 1.1. Installiert ist Win2000 mit SP4. Im Gerätemanager ist nichts zu sehen von USB 2.0 Eine...
Der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für den Gerätetyp USB-Verbundgerät , der 2 Busbandbreite angefordert hat. ein Screenshot hier: www.pixeldesign-online.de/usb.jpg Wollte nur...
Hallo Ich habe ein ASUS K8V SE Deluxe und habe mit jetzt eine WD 3000jd 300 gig SATA Platte gekauft. Nach einigem rumwurschteln habe ich es auch geschaft winxp draufzuspielen und alles ging...
Ich habe einen USB Stick Micro-Flash, 32MB, Firma ist mir nicht bekannt den ich auf Windows 98SE installieren möchte. Leider fehlt mir der Treiber. Ich weiß ich kann auch einen Treiber aus der Liste...
Das Horrorszenario droht immer: Gestern ging der PC noch, heute streikt er beim Einschalten und fährt nicht mehr hoch. Oder er bricht mitten in der Arbeit zusammen und lässt sich nicht mehr starten....
Hallo ihr Profis, vielleicht könnt ihr mir helfen: Habe einen IBM T30 Laptop und verwende das Gerät hauptsächlich zur Textverarbeitung. Es hat 1,8 Gherz, brauche aber nur ca 500 Megaherz. Mittels...
Hallöchen, in meinem Rechner war das Netzteil nur 125 WATT? kaputt und mein Schwager hat mir ein neues eingebaut. War auch alles wieder top, dann auf einmal 100 Cpu Auslastung und nach einem Neustart...
Woan kann es liegen, wenn ein Multikartenleser mit USB 2.0 plötzlich wie n alter 1.1 liest und schreibt? Wie kann ich das wieder beschleunigen? OS: WIN XP Home HP Pavillon T3050.DE