Hallo, während die Compact-Flash-Karte von meinem PC einwandfrei erkannt und auch gelesen wird, habe ich Schwierigkeiten mit der SD-Speicherkarte. Obwohl diese im Kartenleselaufwerk steckt verlangt...
habe Computer aufgerüstet,neues Motherboard AS Rock k7941gx/E/M/ASR mitSockel 462 mitArbeitsspeicher333MHz dazu neuenProssesor AMD sempron2800 für Sockel 462 und gute grafigkarte.computer läuft...
wie schaffe ich das interne modem unter XP abzustellen da der IRQ 9 von beiden sprich modem und auch Ethernetkarte verwendet wird , da sonst meine Pcmcia ethernet karte nicht vom system gestartet...
Hallo Ihr da... hier meine Frage, ich habe mir einen IDE Copntroller eingebaut, um noch eine Festplatte nutzen zu können. Nun habe ich 3 Festplatten von WD. Nur leider braucht der PC nun sehr lange...
Der Cardreader des Siemens PC Scaleo P tat anfangs seinen Dienst, verweigert nach wenigen Wochen aber seinen Dienst. Jeglicher eingeschobene Memory Stick wird nicht erkannt, jedenfalls nich im...
Hi Leute! Ich habe auf meinem alten Mobo dem Epox 8KHA 2 geplatzte und 4 Aufgedunsene Elkos.. Kann es mir daher passieren, das noch andere Komponenten in mitleidenschaft gezogen werden ausser das...
Ich habe nen Problem: Da Linux nun zu viel für michw ar, hab ich WindowsXP Prof genommen. Nun wenn ich mit phpMyAdmin ne DB erstelle,d ann geht CPU und Auslagerungsdateiauslatung hoch, CPU um 8 ,...
Halli Hallo alle zusammen : mein freund hat ein extrem hässliches Problem. Wenn er egal welchen Browser öffnet,steht immer da Seite nicht gefunden ...die Browser haben also keinen Zugriff aufs...
Hallo habe meine mouse von ps2 auf usb umgesteckt. jetzt meckert das bios no ps2 mouse found .wie konfiguriere ich die mouse richtig? viele grüsse girlfriend
Hallo zusammen, ich suche eine Com-Port-Emulation für einen Chipdrive-Kartenleser im PCMCIA-Schacht,da die Anwendung nur an den seriellen Schnittstellen sucht.Kennt jemand eine?Auf den Seiten des...
Also Guten Abend! Also wie oben schon geschrieben brauche ich einen neuen Computer bzw. Zubehörteile. Was ich im moment habe: AMD Athlon XP 2600 Barton 2x512 Orginal Infineon Gefore 4 Ti4200 120GB...
Hi, also gestern hab ich mein neues Logitech Rumblepad II bekommen. Hab Treiber installiert und dann das Gamepad angeschlossen. Funktionierte alles wunderbar. Windows XP hat alles erkannt. Dann bin...
Hallo Leute von heute, ich wollte gerade mal ebend meine Tastatur gegen eine andere austauschen. Leider funktioniert Sie nicht. Beim Starten des Rechners piept es 2 Mal. Im Bios habe ich zwar...
Ich erhalte folgende Meldung: Ein Treiber ist installiert,aber nicht gestartet. Kann ich einen Tipp zur Eingrenzung des Fehlers bekommen? Danke im voraus, Willi
Habe seit längerem das Problem, dass mein PC Plug and Play-Geräte nicht als solche erkennt und diese daher nicht funktionieren. Früher ging es aber, das Problem trat auf einmal auf ohne erkennbaren...
Hallo, wir haben einen FSC Scaleo M Intel R Pentium 4 CPU 2,66 GHz 2,68 GHz 512 MB Ram und der Computer geht nach unbestimmer Zeit einfach aus,lässt sich dann nicht mehr starten wenn man den den...
Ich habe eine externe Festplatte per USB an meinem PC angeschlossen. Mein PC hat USB 1.1, somit eine langsame verbindung zur HD. Die HD unterstützt natürlich USB 2.0. Kann ich meinen USB Anschluss...
Wie bekomme ich das USB Tablett Intous A 4 zum laufen damit die Treiber installiert werden können, es erscheint immer nur Unbekanntes USB Gerät und keine Chance die Treiber aufzubringen