Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SD-Speicherkarte wird nicht erkannt

von Flotteoma am

Hallo, während die Compact-Flash-Karte von meinem PC einwandfrei erkannt und auch gelesen wird, habe ich Schwierigkeiten mit der SD-Speicherkarte. Obwohl diese im Kartenleselaufwerk steckt verlangt...

[bisher keine Antworten]

think Pad 1400 Ethernet-Problem unter Win XP

von Ganon am

wie schaffe ich das interne modem unter XP abzustellen da der IRQ 9 von beiden sprich modem und auch Ethernetkarte verwendet wird , da sonst meine Pcmcia ethernet karte nicht vom system gestartet...

[bisher keine Antworten]

Small GameServer

von vagabund am

Ich habe nen Problem: Da Linux nun zu viel für michw ar, hab ich WindowsXP Prof genommen. Nun wenn ich mit phpMyAdmin ne DB erstelle,d ann geht CPU und Auslagerungsdateiauslatung hoch, CPU um 8 ,...

[bisher keine Antworten]

Browser Problem

von GodShin am 4 Antworten

Halli Hallo alle zusammen : mein freund hat ein extrem hässliches Problem. Wenn er egal welchen Browser öffnet,steht immer da Seite nicht gefunden ...die Browser haben also keinen Zugriff aufs...

Com-port-Emulation für PCMCIA-Kartenleser

von Joe47 am

Hallo zusammen, ich suche eine Com-Port-Emulation für einen Chipdrive-Kartenleser im PCMCIA-Schacht,da die Anwendung nur an den seriellen Schnittstellen sucht.Kennt jemand eine?Auf den Seiten des...

[bisher keine Antworten]